Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
okay ^^ hab angenommZitat von ruff1 Beitrag anzeigenhab auch dich eingeladen simu spiel^^
sigpic
Kommentar
-
-
hab iich ^^Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenLadet mich noch einmal ein^^
zuerst 0:4
danach 0:3
mal schaun was jetzt kommt
Kommentar
-
-
bestimmt 2-0:ugly:Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenhab iich ^^
zuerst 0:4
danach 0:3
mal schaun was jetzt kommt
Kommentar
-
-
hehe jaa das passt schon ^^ endlich mal ein simu spiel nicht verloren ^^Zitat von powerolli Beitrag anzeigen^^ das war kein spiel für die zuschauer ^^ 0;0
Kommentar
-
-
habe zu simu geladen vgZitat von ruff1 Beitrag anzeigenhehe jaa das passt schon ^^ endlich mal ein simu spiel nicht verloren ^^
Kommentar
-
-
ja lieg ja 2:0 hinten und gegen hardy genausoZitat von juwie Beitrag anzeigenhabe zu simu geladen vg
Kommentar
-
-
ehm schreib mal deinen manaqern namen+ vereinsname in dein forumsprofil rein !Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenja lieg ja 2:0 hinten und gegen hardy genauso
gehe auf Kontrollzentrum, dann Profil bearbeiten und unten steht Vereinsname und Profilname! Dort eintragen und speichern!
Kommentar
-
-
danke euch auch.Zitat von juwie Beitrag anzeigenvg euch allen gleich in der liga
Lieg schon hinten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen3:0 auswärtsieg
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen1-1 und fertiq Gw an alle qewinner !GW:ugly:Zitat von -timin Beitrag anzeigenGlückwunsch den Siegern
4:1 gewonnen
Kommentar
-
-
GW an alle die gewonnen habeZitat von powerolli Beitrag anzeigenan alle gw ^^
ab 1;0 verloren ^^
man man ^^ meine jungs hatten 21 chancen und kein tor unglaublich ^^ lol :ugly:
Olli das nächte mal gewinnst du wieder kopf hochsigpic
Kommentar
-
-
ich hab einen Jugendspieler gefunden wenn du den brauchstZitat von handorf Beitrag anzeigenGW an alle die gewonnen habe
Olli das nächte mal gewinnst du wieder kopf hoch
ST 180 20j bis zum 15.5 Jugi
Kommentar
-

Kommentar