Brauche unbedingt heute noch ein DM wen jemand eien hat 200+ bitte melden
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenBrauche unbedingt heute noch ein DM wen jemand eien hat 200+ bitte melden
Ist das Alter egal ??
Wenn ja, schreib mich ma an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenAbend Leuteich habe jedes Transfergebot frei gegeben egal wie viel es war müsst nur 1 Euro mehr biten sind wirkliche schnäppchen dapei lg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmein sohn hat auf 2 von deinen spielern geboten
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenAbend Leuteich habe jedes Transfergebot frei gegeben egal wie viel es war müsst nur 1 Euro mehr biten sind wirkliche schnäppchen dapei lg
ich soll dir danke sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenmax, kannst du mich bitte mal zu einem FS einladen?! ich hab nur 34.800
ja,schreib mich am besten immer ingame an
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigensag ihm bitte
Hardy frage:
Warum meldet sich dein sohn nich auch einfach im forum an ? dann kann er doch auch in den clan
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenLoL...
Hardy frage:
Warum meldet sich dein sohn nich auch einfach im forum an ? dann kann er doch auch in den clan
nee der ist nicht so offt on das lohnt sich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,schreib mich am besten immer ingame an)
dankeschön!
ich mach auch erst mal off. ne runde zocken
bis dann evtl.!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop. hab ich. du musst mal dein profil aktualisieren (da ahst du noch 33.800)
dankeschön!
ich mach auch erst mal off. ne runde zocken
bis dann evtl.!
mach ich demnächst-aber es ist kaput-geht nicht farbig und so-war vorher auch ganz anders und schöner
Kommentar
-
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenHi...
1-0 gewonnen
seit 5 tagen verliere ich nur 1-0 oder gewinne 1-0 ^^
Kommentar
-
Kommentar