Organisation der Fair,Gamer >Meinungsaustausch<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TUS Maikammer
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 330
    • TuS Maikammer
    • TUS Maikammer

Sicherlich habt ihr die möglichkeit das hier zuveröffentlichen und würden das dann auch vermerken...das heisst die Genehmigung holen das ihr eine Verfachnutzung des Internetanschlusses mchen dürft..
    Aber wichtig ist bei der Sache das man das vorher bekannt gibt, denn sonst zwängt sich die Vermutung auf das man ein Multi ist, ganz einfach.
    Vorher anmelden und dann ist das kein Thema...

Und wenn wollen wir nur wissen das die Mitglieder selbst nur noch einen Account führen und somit sich auch gerechterweise an die Vereinigung beteiligen dürfen...mehr Überprüfung ist das dann nicht...

Gruss
    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 25.12.2007, 21:37.

Kommentar

• GzA_Genius
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 163
      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Aber wenn man z.B für 2 bis 3 wochen das Team von nem Kollegen bzw. anderen Manager übernimmt(Training,Aufstellung etc), dann muss man das nicht vorher ankündigen oder? Da ja dann wieder 2 Teams über die selbe IP laufen...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Escherd
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 401
        • Escherd (Felix)
        • SC Santo Domingo

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Aber wenn man z.B für 2 bis 3 wochen das Team von nem Kollegen bzw. anderen Manager übernimmt(Training,Aufstellung etc), dann muss man das nicht vorher ankündigen oder? Da ja dann wieder 2 Teams über die selbe IP laufen...
        ne, mach ich ab morgen auch, der wohnt in brasilien, also heute waren wir da beide schon on im abstand von einpaar minuten, das sollten sie merken, dass da kein multi schafftund wenn sie meinen,kann ichs ihnen ja erklaeren und anhand der entfernung...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• rene44
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3042
          • FC Zingst

Siehe Punkt 1.2 Spielregeln

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
          1. Accounts

1.1. Account-Sharing
          Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich von einer Person gespielt werden. Ausnahme: Sitting nach den in Punkt 1.2. angegebenen Regeln.

1.2. Accountsitting
          Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
          Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

1.3. Multiaccounting
          Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
          Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

Kommentar

• TUS Maikammer
            Jungtalent
            • 05.12.2007
            • 330
            • TuS Maikammer
            • TUS Maikammer

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen

danke...für die ausführungen..

Kommentar

• Fc Bayern
              Jungtalent
              • 07.12.2007
              • 338
              • Geheim^^
              • Geheim^^

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Mein Bruder will anfangen, ich habe es ihm vrboten und ihm gesagt, erst wenn ich weiss wie das Ueberprueft wird,.....
              Also wir koennen es nur an gleichen Namen,.. feststellen...
              Ich denke, wenn man nicht handelt sollte es kein Problem sein, aber da haette ich vorher gerne eine Abischerung, durch eine Aussage eines Admins oder Spielbeobachters oder wem auch immer der sich 100pro sicher ist!
              Du kannst deinen bruder ruhig spielen lassen ist kein problem werde es mal vermerken das ihr beide über eine ip spielt ok lass mir bitte Team und Managername von euch beiden zu kommen
              sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• GzA_Genius
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 163
                • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                Die Regeln kenne ich...Was man darf und nicht darf, wollte ich nicht wissen.
                Es ging jetzt nur darum, ob man es halt vor irgendwelchen "Prüfungen/Kontrollen" vorher erwähnen sollte, dass man eben einen anderen Manager vertritt.
                Zuletzt geändert von GzA_Genius; 25.12.2007, 23:08.

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• rene44
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3042
                  • FC Zingst

Die Regeln kenne ich...Was man darf und nicht darf, wollte ich nicht wissen.
                  Es ging jetzt nur darum, ob man es halt vor irgendwelchen "Prüfungen" vorher erwähnen sollte, dass man eben einen anderen Manager vertritt.
                  Nö, wieso denn?
                  Du machst doch dann nichts verbotenes.
                  Solange da nicht für´n Appel und´n Ei Spieler transferiert werden. Oder Turniere befüllt werden.

Kommentar

• Eintracht
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 97
                    • SG Eintracht Frankfurt II

alles klar mein kleiner bruder hat sich ne mannschaft geamcht spielt aber nicht mehr nur damit ihr es wisst die werd ich aberauch gleich löschen!

Kommentar

• rene44
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3042
                      • FC Zingst

Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
                      alles klar mein kleiner bruder hat sich ne mannschaft geamcht spielt aber nicht mehr nur damit ihr es wisst die werd ich aberauch gleich löschen!

Nein, wieso denn?
                      edit: hab überlesen das er nicht mehr spielt, dann kann er natürlich gelöscht werden.

Solange euch ausser die IP nichts verbindet, ist es doch legal.
                      Kann ja nicht sein, das nur ein Familienmitglied FCup zocken darf.

Also unter meiner IP hab ich und mein Lütter (11Jahre) auch jeweils einen Verein, aber ausser 1 FS pro Monat verbindet diese beiden Vereine nichts.
                      Wäre ja der Hammer, wenn ich ihm beibringen müsste, das er seinen Verein löschen soll. Oder ich meinen.:eek:
                      Eher wird er Halbwaise oder er zur Addoption freigegeben.^^
                      Zuletzt geändert von rene44; 25.12.2007, 23:30. Grund: zitat überlesen

Kommentar

• Eintracht
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 97

Dan ist ja gut
                        Zuletzt geändert von Eintracht; 26.12.2007, 04:11.

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                          1. Accounts1.3. Multiaccounting
                          Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
                          Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
                          Vllt sollte von offizieller Seite mal zu diesem "NACHWEISEN" was erklärt werden.
                          Heißt das man veröffentlicht es vorher, oder man muss es erklären wenn es zu spät ist?
                          Kann ja auch nicht sein, das jetzt hier jeder postet, wer bei wem wohnt und welche Mannschaften von welcher IP aus gemanagt werden.
                          Also ich hab da kein Prob mit, aber wer soll das auf aktuellem Stand halten, und für ggf ne Kontrolle bereit halten.
                          Oder sind dafür auch die GO´s zuständig, und dann per pn an die?

Kommentar

• Eintracht
                            Bankdrücker
                            • 05.12.2007
                            • 97

Ist wirklich verzwickt aber was soll man machen ich bin jedenfalls verwirrt und brauche hilfe :P

Kommentar

• fabian3011
                              Bankdrücker
                              • 05.12.2007
                              • 73
                              • 3011
                              • Lokomotiv Standart

is ja eigentlich schwer, in höheren ligen multis ausfindig zu machen.
                              ich will wieder die hall of fame, da kann man dann leichter pöSe user finden ^^

im moment kann man ja nur über nachbarvereine, turniere und eigene liga schnell welche ausfindig machen
                              sigpic

Kommentar

• Marcel Aust
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 1940
                                • Marcel Aust
                                • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
                                also wir spielen hier im haushalt mit 2 leuten am pc und oder am lappy. einer von uns beiden ist immer online und es sind aber nicht immer beide pc oder lappy an. wenn der eine dann nen gutes angebot im forum sieht für den anderen geht er eben off und der andere online.... so haben wir auch diese kurzen zeiten mit ab und anmelden.. also das mit der zeit geht also auch nicht bei jedem so.... und das wir 2 personen sind die spielen das können viele bezeugen... also da muss man sich dann etwas anderes suchen um dies zu überprüfen..

Denke das man für solche Situationen (sofern man den beteiligten nicht glaubt) echt eine Lösung finden sollte.Also ich kenne eure Situation nun ja schon bisschen besser und denke das man bei euch das alles nachvollziehen kann,aber bei anderen sollte man dann schon prüfen,weil hier viele kommen mit das ist mein Bruder etc!!!

Kommentar

• TUS Maikammer
                                  Jungtalent
                                  • 05.12.2007
                                  • 330
                                  • TuS Maikammer
                                  • TUS Maikammer

Info

An allen Mitglieder der Organisation der Fair.Gamer

http://trusted-dealer.com/thread.php?threadid=5578

Weiter Infos werden folgen...

Gruss

Kommentar

• Marcel Aust
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 1940
                                    • Marcel Aust
                                    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Ich glaube ich habe einen Multi gefunden,was nun tun?

Kommentar

• Colin Millen
                                      Torschützenkönig
                                      • 05.12.2007
                                      • 1636
                                      • SuS Westenholz

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                      Ich glaube ich habe einen Multi gefunden,was nun tun?
                                      wenn ich multis gefunden habe melde ich sie bei Fc Bayern. der kümmert sich darum. du kannst dich ja mal an ihn wenden
                                      SuS Westenholz
                                      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• Colin Millen
                                        Torschützenkönig
                                        • 05.12.2007
                                        • 1636
                                        • SuS Westenholz

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=4111
                                        SuS Westenholz
                                        1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

Lädt...