und weiter?? RR oder >KO? Bitte genau durchlesen!!!!!!!!
1. EASports Cup 2010 (1.FS-Turnier) Info und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt wirds Zeit, ans eingemachte zu gehen.Folgende Situation tut sich auf:
Gruppe 1: Vier aktive Teilnehmer
Gruppe 2: Zwei aktive
Gruppe 3: Zwei aktive
Gruppe 4: Vier aktive
Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten
1.: Gruppe 2 und 3 werden zu einer zusammengefasst. Nochmal die Gruppenspiele anlegen. Die ersten zwei kommen weiter ( sechs Clubs) und spielen entweder Round Robin oder KO zum Titel.
2.: Die Gruppe 2 und 3 werden auf 1 und 4 aufgeteilt, die Spiele Anfang Mai terminiert und ausgetragen die ersten drei kommen weiter und spielen Round Robin oder KO zum Titel
3.: Die gruppe 2 und 3 werden auf 1 und 4 aufgeteilt und dann spielt gruppe 1 gegen Gruppe 2 Round Robin, Die ersten drei jeder Gruppe kommen weiter und spielen Round Robin oder KO zum Titel.
jetzt bitte abstimmen. Möglichkeit 1,2 oder 3 mit Ansage, wies danach weitergeht. RR oder KO.
Ich erwarte genau 12 Antworten bis morgen abend 20:00 Uhr. Wenn auch nur eine fehlt Schmeiß ich hin und überlass euch den Kram
Ich persönlich bin für Möglichkeit drei mit Round Robin
So und nun Ihr
Mal ganz doof fragen muß was ist denn mit den Terminen die schon stehen???
Bis jetzt verstehe ich das so das wir egal welche variante gewählt wird alles von vorne anfangen oder sehe ich das falsch??
Vergesst nicht der Reiz dieses Turniers ist es a) in den größt möglichen Stadien zu spielen und b) so wenig lücken wie nur möglich in seinem FS_Terminkalender zu haben.sigpic
Kommentar
-
-
Wenn du die Koordination übernimmst, können wir es auch anders machen. Kein Problem. Ich persönlich haue mir jetzt schon zwei Tage Tabellen und Terminplaner, Aufstellungsbögen und sonstiges um die Ohren.
Keine Gruppe ist komplett, Bis auf den Rest von zwölf Leuten ( Von 32) sind alle abgesprungen, die Zeit ist zu knapp bis zu den ersten Spielen und wir wollen das hier doch ordentlich zu Ende bringen.
Also Ja, da sehe ich die letzte Chance. Reset Knopf drücken, und mit dem, was wir haben, daß beste daraus machen.
Die bereits bestehenden Spiele nehmen wir zum " Aufwärmen".
(UUps, zum Test habe ich ausversehen unser FS Spiel abgesagt. Ich lade Dich nochmal ein.)
Oder meinst Du, den Leuten ist es lieber, bestehende Spiele abzusagen, und dafür neue zu organisieren?? Ich glaube kaum.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du die Koordination übernimmst, können wir es auch anders machen. Kein Problem. Ich persönlich haue mir jetzt schon zwei Tage Tabellen und Terminplaner, Aufstellungsbögen und sonstiges um die Ohren.
Keine Gruppe ist komplett, Bis auf den Rest von zwölf Leuten ( Von 32) sind alle abgesprungen, die Zeit ist zu knapp bis zu den ersten Spielen und wir wollen das hier doch ordentlich zu Ende bringen.
Also Ja, da sehe ich die letzte Chance. Reset Knopf drücken, und mit dem, was wir haben, daß beste daraus machen.
Die bereits bestehenden Spiele nehmen wir zum " Aufwärmen".
(UUps, zum Test habe ich ausversehen unser FS Spiel abgesagt. Ich lade Dich nochmal ein.)
Oder meinst Du, den Leuten ist es lieber, bestehende Spiele abzusagen, und dafür neue zu organisieren?? Ich glaube kaum.
Hey wollte deine Vorgehensweise nicht kritisieren mein Angebot steht immer noch ok dann sagen wir doch lieber die die noch dabei sind ab einem Bestimmten Termin fängt es neu an auch unter einem nuen Namen dann bitte.
Damit es aber kein böses Blut gibt sage icg gleich das ich zwar gerne in der Orga dabei wäre aber ich warte auch auf den Termin für meine Reha und kann für nix garantieren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo wenn in Gruppe 1 & 4 je vier active sind und in den Gruppen 2 & 3 jeweils nur 2 active dann kann man doch aus 2 & 3 eine Gruppe machen und mit 3 Gruppen spielen oder nicht???
Joo, genau das ist Möglichkeit 1. Wenn du die Leute überredest, Ihre Termine zu machen, die die sie schon haben, abzusagen und neue zu machen, bitte nur zu
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoo, genau das ist Möglichkeit 1. Wenn du die Leute überredest, Ihre Termine zu machen, die die sie schon haben, abzusagen und neue zu machen, bitte nur zusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werte Deine ANtwort jetzt mal als Wahl zur Möglichkeit 1. Mit RR oder KO??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenbin für variante 3 mit RR danach.
finde die deadline v.a. gutZuletzt geändert von pinkie53; 28.03.2010, 23:57.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Vergesst nicht der Reiz dieses Turniers ist es a) in den größt möglichen Stadien zu spielen und b) so wenig lücken wie nur möglich in seinem FS_Terminkalender zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbitte antworten wann soll das ganze starten
Ich wünsch Dir jetzt schon mal " Gute Genesung"
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen Abend wissen wir mehr. Falls du dann wirklich in Reha musst, versuche doch schon mal vorher Ersatz zu besorgen. Sonst stehen wir wieder da und kommen nicht weiter.
Ich wünsch Dir jetzt schon mal " Gute Genesung"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVerstehe mich nicht falsch, es ist keine Kritik, aber wenn ich mir die Liga anschaue, in der du spielst, glaube ich kaum, dass du sehr weit kommen wirst. ( Ich übrigens auch nicht). Aber darauf kommt es nicht an. Hier gehts um den Fun FAktor, nicht ums Geld
denke schon das etwas drin wäresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, jetzt wirds Zeit, ans eingemachte zu gehen.Folgende Situation tut sich auf:
Gruppe 1: Vier aktive Teilnehmer
Gruppe 2: Zwei aktive
Gruppe 3: Zwei aktive
Gruppe 4: Vier aktive
Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten
1.: Gruppe 2 und 3 werden zu einer zusammengefasst. Nochmal die Gruppenspiele anlegen. Die ersten zwei kommen weiter ( sechs Clubs) und spielen entweder Round Robin oder KO zum Titel.
2.: Die Gruppe 2 und 3 werden auf 1 und 4 aufgeteilt, die Spiele Anfang Mai terminiert und ausgetragen die ersten drei kommen weiter und spielen Round Robin oder KO zum Titel
3.: Die gruppe 2 und 3 werden auf 1 und 4 aufgeteilt und dann spielt gruppe 1 gegen Gruppe 2 Round Robin, Die ersten drei jeder Gruppe kommen weiter und spielen Round Robin oder KO zum Titel.
jetzt bitte abstimmen. Möglichkeit 1,2 oder 3 mit Ansage, wies danach weitergeht. RR oder KO.
Ich erwarte genau 12 Antworten bis morgen abend 20:00 Uhr. Wenn auch nur eine fehlt Schmeiß ich hin und überlass euch den Kram
Ich persönlich bin für Möglichkeit drei mit Round Robin
So und nun Ihr
und solange nichts wirklich steht, ist es völlig egal, wer wie weit kommen wird. wobei ich mir ganz gute chancen ausrechnen könnte, bei dem aktuellen teilnehmerfeld. vorallem weil ich in nächster zeit wohl eher zu als abgänge haben werde, zumindest in der startelf.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 29.03.2010, 00:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenVorschlag 3 versteh ich leider nicht, irgendwas daran ergibt für mich wenig sinn
und solange nichts wirklich steht, ist es völlig egal, wer wie weit kommen wird. wobei ich mir ganz gute chancen ausrechnen könnte, bei dem aktuellen teilnehmerfeld. vorallem weil ich in nächster zeit wohl eher zu als abgänge haben werde, zumindest in der startelf.
Nun Vorschlag Nr. 3 Wir bilden 2 Gruppen, mit je sechs Vereinen. Diese beiden Gruppen tragen gegeneinander ( Nicht untereinander) die Spiele aus. Die ersten drei aus jeder Gruppe kommen in einen neuen Topf und dann gehts entweder mit Round Robin oder KO System weiterZuletzt geändert von pinkie53; 29.03.2010, 00:32.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo jetzt weiß ich was du meinst. Kleiner logischer Fehler, da hast Du recht. Die zwei Gruppen spielen natürlich untereinander RR. Gegeneinander wäre ja Schwachsinn. Natürlich. Naja es liegt wohl an der Uhrzeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKlingt gut. Bin dann mal für Vorschlag Nummer 3. Kannst du mal auflisten, welche 12 noch dabei sind? Habe da ein wenig den Überblick verloren.
Kommentar
-
-
Ok, es fehlen zwar noch ein paar Antworten, aber ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf und versuche, Ordnung in das Chaos zu bringen. Bitte im neuen Thread noch nichts reinschreiben. Ganz wichtig!!!
Jetzt kanns losgehen, wenn keinem aufallen sollte, das ich was vergessen habeZuletzt geändert von pinkie53; 29.03.2010, 10:45.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier der aktuelle Überblick, wer noch dabei ist:
Gruppe 1:
S.V.Hafen Rostock (50300)
Drug United 1856 (6800)
Zenit St. Petersburg 1940 (10800)
Kievstars (27800) :mad:
Real Wiesenau C.F: (8800)
fcbayern4444 (13800)
TheNoobs (10800)
1. FC Füssehoch (26800)
hab mal stadiongröße korrigiert
Kommentar
-