Ich steig auch aus!
1. EASports Cup 2010 (1.FS-Turnier) Info und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenHammer!!! Und nun? Gruppe 4 funktioniert!!!!! Die einzige Gruppe anscheinend!!!
mein heutiger gegner lehnte meine FS-anfrage einfach ab.
mein erster gegner wusste nichts mehr vom turnier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigengruppe 3 mit abstrichen auch
mein heutiger gegner lehnte meine FS-anfrage einfach ab.
mein erster gegner wusste nichts mehr vom turnier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1.Spieltag (15.04)
Mirlar! Vadisi! : FSV Schwaigern 2 angenommen
2.Spieltag (16.04)
MB Samba : FSV Schwaigern 2 angenommen
3.Spieltag (17.04)
SC Kickers 09 : FSV Schwaigern 2 noch nichts gekommen
4.Spieltag (18.04)
NSW Anchester Bolten : FSV Schwaigern 2 geht nicht, FS Serie
5.Spieltag (19.04)
FSV Schwaigern 2 : Hannover Hurricane´s
6.Spieltag (20.04)
Sporting Club Pulheim : FSV Schwaigern 2
7.Spieltag (21.04)
FSV Schwaigern 2 : Burussia Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir nehmens mal so hin wie es ist, würde ich sagen. Wenn die eingeladenen Vereine ablehnen, gibt es noch eine Mail, ansonsten wird das Spiel 3:0 gewertet.
Oder wöllen wir hier alles abbrechen??
wird dann einfach mit einem 3:0 gewertet.
wer nicht mehr weiß,wo er sich überall anmeldet, muss auch die konsequenzen dafür tragen.
mein gegner hat sich ürbigens gemeldet.
werde mit ihm den 22.4. wahrscheinlich als nachholtermin holen.
denke 1-2 tage nach der ersten gruppenphase muss/sollte man eh puffer lassen, für nachholspiele oder verschobene spiele aufgrund von serien bzw. generell änderungen im spielplan...ka
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir nehmens mal so hin wie es ist, würde ich sagen. Wenn die eingeladenen Vereine ablehnen, gibt es noch eine Mail, ansonsten wird das Spiel 3:0 gewertet.
Oder wöllen wir hier alles abbrechen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQie könnt Ihr soweit planen?? Bei mir gehts nur bis zum 18.04
zu den anderen terminen ab dem 18.4. hat gomez22 auch nichts kommentiert.bisher
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQie könnt Ihr soweit planen?? Bei mir gehts nur bis zum 18.04Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenGute idee mit dem 3:0 bewerten. Aber wir schauen nch!
Kommentar
-
-
Hallo,
finde die Idee mit dem 3:0 absolut genial!!!
Schaut euch mal um selbts Leute aus dem Orga melden sich und kümmern sich um mehre Turniere gleichzeitig das wird meistens nichts:
Eine Sache und die dann auch richtig viele halbesachen kann ich nicht austehen.
Zu meiner Gruppe zwei Einladungen habe ich schon bekommen eine muß ich machen werde ich auch sofort, würde einfach nur gerne noch mal die aktuellsten Stadienzahlen wissen.
MfG
Hala Madridsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1.Spieltag (15.04)
Mirlar! Vadisi! : FSV Schwaigern 2 angenommen
2.Spieltag (16.04)
MB Samba : FSV Schwaigern 2 angenommen
3.Spieltag (17.04)
SC Kickers 09 : FSV Schwaigern 2 noch nichts gekommen
4.Spieltag (18.04)
NSW Anchester Bolten : FSV Schwaigern 2 geht nicht, FS Serie
5.Spieltag (19.04)
FSV Schwaigern 2 : Hannover Hurricane´s
6.Spieltag (20.04)
Sporting Club Pulheim : FSV Schwaigern 2
7.Spieltag (21.04)
FSV Schwaigern 2 : Burussia Hamburg
Kommentar
-
-
1.Spieltag.....15.4 berlin11 -Sportfreunde Waldshut angenommen
2.Spieltag.....16.4 JK United -berlin11 angenommen
3.Spieltag.....17.4 SV Sportfreunde Forchheim- berlin11 angeschrieben
4.Spieltag.....18.4 berlin11 -Fc Finne angenommen
5.Spieltag.....19.4 berlin11 -FT Gern nimmt nicht teil
6.Spieltag.....20.4 Fussballclub Nürnberg -berlin11
7.Spieltag.....21.4 berlin11 -FC Predators BerlinZuletzt geändert von puzzel11; 20.03.2010, 17:32.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo,
was ist jetzt mit Kievstars es geistert das Gerücht das dieses Team abgesprungen ist????
Ist mein erster Gegner sonst vergebe ich den Termin anderweitig!!!!!
MfG Madrid
Kievstars hat mir geschrieben, daß er keinen Bock hat und macht sich nicht mal die Mühe, hier selber Bescheid zu sagen. Finde ich echt Sch.... .
Dafür soll ich für Ihn absagen, Ist hiermit erledigt, ich sehe mich jetzt auch nach einem anderen Gegner für den 2. Spieltag um:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
So habe ich mir das nicht vorgestellt!!!!!!!!!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKievstars hat mir geschrieben, daß er keinen Bock hat und macht sich nicht mal die Mühe, hier selber Bescheid zu sagen. Finde ich echt Sch.... .
Dafür soll ich für Ihn absagen, Ist hiermit erledigt, ich sehe mich jetzt auch nach einem anderen Gegner für den 2. Spieltag um:mad::mad::mad:
Danke für die Info langsam kotzt mich das hier richtig an frage mich wo das Orga-Team steckt und ob denen das ganze nicht über den Kopf wächst???
Aber auch die Teams die jetzt auf einmal nichts mehr von dem Turnier wissen oder wissen wollen kann ich nur sagen unterste Schublade da kocht einem die Galle habe FS abgesagt gegen Teams mit Stadien größer 52000 und jetzt stehe ich da und hab garnichts!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für die Info langsam kotzt mich das hier richtig an frage mich wo das Orga-Team steckt und ob denen das ganze nicht über den Kopf wächst???
Aber auch die Teams die jetzt auf einmal nichts mehr von dem Turnier wissen oder wissen wollen kann ich nur sagen unterste Schublade da kocht einem die Galle habe FS abgesagt gegen Teams mit Stadien größer 52000 und jetzt stehe ich da und hab garnichts!!!!!
Kommentar
-
-
ich denke, dass das orga team seine arbeit schon ganz gut macht.
hätte vllt vorher noch eine rundmail an jeden ingame gehen sollen, aber sonst kann man dem orga team nicht viel vorwerfen.
die haltung einiger manager, die auf einmal nichts vom turnier wissen wollen und ähnliche reaktionen, die die planmäßige durchführung des turnieres hindern, ist wie erwähnt unterste schublade.
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenich denke, dass das orga team seine arbeit schon ganz gut macht.
hätte vllt vorher noch eine rundmail an jeden ingame gehen sollen, aber sonst kann man dem orga team nicht viel vorwerfen.
die haltung einiger manager, die auf einmal nichts vom turnier wissen wollen und ähnliche reaktionen, die die planmäßige durchführung des turnieres hindern, ist wie erwähnt unterste schublade.
Das Orga-Team berät sich zur Zeit um eine Lösung für das Problem zu finden
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigendas Orga Team ist hier aber was sollen wr denn bitte machen wenn jeden tag 2 oder 3 teams absagen
Ja kann ja verstehen das Ihr nicht allein daran Schuld seit so wollte ich das nicht aussehen lassen janik aber ihr bastelt doch schon an einem andern Turnier oder nicht??? hier hingegen ist erstmal tote Hose solche sachen wollen gepflegt werden wie z.B Stadiongr.aktuell zu halten denn dadurch ändert sich das Heimrecht Termientreue etc. auch weil halt noch ein Monat fehlte als die Gruppenauslosung waren:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa kann ja verstehen das Ihr nicht allein daran Schuld seit so wollte ich das nicht aussehen lassen janik aber ihr bastelt doch schon an einem andern Turnier oder nicht??? hier hingegen ist erstmal tote Hose solche sachen wollen gepflegt werden wie z.B Stadiongr.aktuell zu halten denn dadurch ändert sich das Heimrecht Termientreue etc. auch weil halt noch ein Monat fehlte als die Gruppenauslosung waren:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas ander Turnier ist mir auch egal mein interesse gilt diesem,
las uns zusehen wie wir das kind zum laufen bringen.
Kommentar
-
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenhabe ebend die nachricht bekommen, das ft gern nicht mit macht
Kommentar
-
Kommentar