1. EASports Cup 2010 (1.FS-Turnier) Info und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mal einfach etwas Nachdenken
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenTut mir Leid, aber ich denke ich steige aus.
Drug United 1856 (6800)
Real Wiesenau C.F: (8800)
fcbayern4444 (13800)
TheNoobs (10800)
Sorry, aber wenn ich gegen solche Mannschaften spiele da verliere ich einen Haufen Geld...
es ist ein FS-Turnier das heißt das der mit dem großen Stadion einläd!!!
Zweitens nicht 800 sondern 8800 und alle wollen gegen die Großen spielen aber das Leben ist kein Ponnyhof es bleibt auch immer ein Restrisiko bei solchen versantaltungen.
Ich sehen den Sinn bei diesem Turnier darin Spaß zu haben neue Vereine kennen zu lernen und etwas föllig neues auszuprobieren.
Außerdem braucht man sich in der Zeit nicht um FS zu kümmern.
Mfg
Hala Madrid
P.S.: Es werden außerdem auch die Barrieren zwischen den großen und den kleinen Vereinen etwas abgeschafft.sigpic
Kommentar
-
-
Wie soll das ganze denn jetzt ablaufen? Haben sich ja noch nichtmal wieder alle zu Wort gemeldet hier in dem Thread. Sind überhaupt alle nochmal informiert worden. Oder soll ich stumpf drauflos einladen?
Gruppe3:
NSW Anchester Bolten (45500)
Mirlar! Vadisi! (47050)
Hannover Hurricane´s (26800)
MB Samba (50800)
Sporting Club Pulheim (60300)
SC Kickers 09 (51300)
Burussia Hamburg (35800)
FSV Schwaigern 2 (40300)
Und das sich einige über die Auslosung ärgern kann ich auch verstehe, denn die Stadionkapazitäten in meiner Gruppe sind schon krass im Verhältnis zu den anderen und ich denke einige Kleine werden bei der Anmeldung auf FS in großen Stadien gesetzt haben, die sie sonst vllt. nicht bekommen würden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWie soll das ganze denn jetzt ablaufen? Haben sich ja noch nichtmal wieder alle zu Wort gemeldet hier in dem Thread. Sind überhaupt alle nochmal informiert worden. Oder soll ich stumpf drauflos einladen?
Gruppe3:
NSW Anchester Bolten (45500)
Mirlar! Vadisi! (47050)
Hannover Hurricane´s (26800)
MB Samba (50800)
Sporting Club Pulheim (60300)
SC Kickers 09 (51300)
Burussia Hamburg (35800)
FSV Schwaigern 2 (40300)
Und das sich einige über die Auslosung ärgern kann ich auch verstehe, denn die Stadionkapazitäten in meiner Gruppe sind schon krass im Verhältnis zu den anderen und ich denke einige Kleine werden bei der Anmeldung auf FS in großen Stadien gesetzt haben, die sie sonst vllt. nicht bekommen würden.
ja das mit den Stadien stimmt schon das nächste mal werden wir mit einer Setzliste arbeiten um die Gruppen ausgeglichener zu machen
Kommentar
-
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEinladung für FT Gern ist raus
Kommentar
-
-
Gast05
-
gruppe 3
mb samba sollte von pulheim ne einladung für 15.4. bekommen.
kam bisher nix^^
und grad gecheckt, ob er den termin frei hat.
und er hat den 15. schon anderweitig vergeben.
naja...läuft ja ideal hier mit der organisation.
er ist auch nicht auf mich zugekommen um nen eventuellen ausweichtermin zu vereinbaren.
ich seh es auch nicht ein dem manager hinterherzulaufen etc. pp
mal ne frage an die 3 vom "organisationskommitee" wie man weiter verfährt/verfahren soll...?
wenn es hier so weiterläuft, seh ich mich gezwungen mich vom turnier abzumelden.
will ich mal nicht so sein,....hab ihm ne mail geschrieben...obwohl ich das von ihm erwarte.
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenGruppe drei,
Manschaften des ersten und zweiten Spieltages (15/16.4 kontaktiert um mich einzuladen.
grüße
Burussia HamburgZitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso
ich hab den 16.04.(und den 28.04.(, wenn ich weiterkommen sollte, was ich annehme)) fest reserviert
und der 20.04. und 21.04. werden wohl auch reserviert sein
ich lad dich für den 22.04 ein
16.04. ist leider durch ein AS belegt
Kommentar
-
Kommentar