Hab auch ne PN, aber ich denke ich spiele nicht mit, da ich mitlerweile vereinbarungen mit Leuten fuer jeden Monat Habe und die nicht veraergern will.
Als ich mich angemeldet hatte,dachte ich das man wenigstens einen Spielplan bekommt bevor es losgeht. Als es dann losging wahren bei mir schon einige Tage verplant. Tud mir leid.
Die kleinen Vereine, die jetzt drunter leiden,koennen gerne bei mir anfragen wegen FS. Sobald ich dann was frei habe,Lade ich ein. Gruss Uwe
Hab auch ne PN, aber ich denke ich spiele nicht mit, da ich mitlerweile vereinbarungen mit Leuten fuer jeden Monat Habe und die nicht veraergern will.
Als ich mich angemeldet hatte,dachte ich das man wenigstens einen Spielplan bekommt bevor es losgeht. Als es dann losging wahren bei mir schon einige Tage verplant. Tud mir leid.
Die kleinen Vereine, die jetzt drunter leiden,koennen gerne bei mir anfragen wegen FS. Sobald ich dann was frei habe,Lade ich ein. Gruss Uwe
Ja aber das war ja wohl von Anfangan klar das man die Spiele nicht abmachen kann Terminlich gesehen wie man lustig ist oder nicht???
Wenn man ein System nicht versteht sollte man zu erst fragen..
ist ja ziemlich was los hier
kann mir mal jemand im schnelldurchlauf erklären was hier grad passiert
weil ich keien lust habe den ganzen thrtead durchzulesen
MFG Champ
Ganz einfach, das Turnier soll wieder gestartet werden und jetzt werden gerade die Teilnehmer angeschrieben wer noch dabei ist.
MFG Champ
Naja, die Orga ist anscheinend abgesprungen und will nicht mehr. Aber einige hängen anscheinend an dem Ding und ich mach mir halt die Mühe, hier zu retten, was zu retten ist. Also dabei oder nicht??
Naja, die Orga ist anscheinend abgesprungen und will nicht mehr. Aber einige hängen anscheinend an dem Ding und ich mach mir halt die Mühe, hier zu retten, was zu retten ist. Also dabei oder nicht??
na kalr ich war der erste der hier rumgeheult hat das er noch weiter machen will
Wie sieht´s denn aus, mit deinem Ersatz für Kievstars??
Ich kümmere mich morgen,
bin dafür das wir wenn sich hier allen gemeldet habe am besten die Gruppen so aufführen wie sie auch vorgesehen waren da
man dann besser planen kann und eine neuen Thread öffnet.
Ich kümmere mich morgen,
bin dafür das wir wenn sich hier allen gemeldet habe am besten die Gruppen so aufführen wie sie auch vorgesehen waren da
Ich kümmere mich morgen,
Was haltete ihr davon???
Pinki muß in die ORGA
Die Vorrunde scheint ja ganz gut zu laufen, und die bleibt erst mak so, wie sie ist. In Gruppe 1,2 und 3 hat bislang je 1 Mannschaft definitiv abgesagt. Also schon mal 3.0 für mich gegen Kiev ( freu).
Bei 4 fehlt mir noch der Überblick, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit
Kommentar