Was meint Ihr wie das Spiel Spanien gegen Russland ausgeht?
Spanien - Russland. Eure Tipps
Einklappen
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenda Spanien nix reißt mit der nationalelf denke ich ist ein remis drinn für die russen
The End
Kommentar
-
-
spanien hat ansich meiner meinung nach den besten kadar aller em teilnehmer was die einzelspieler betrifft aber bei großen turnieren klappts ja meistens nicht...
und russland ist so ein geheimfavorit von mir, es rechnen vill nach viele mit ihnen aber wer hat schon damit gerechnet das zenit den uefa cup gewinn?!
trotzdem glaub ich das russland ohne arshavin und progrebnyak im 1.spiel probleme bekommt und tippe deshalb:
1:1
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen2-1 für spanienZitat von bloodsportSpanien-
Russland 2 : 1
mein Tipp lautet ebenfalls 2:1 !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda haben 2 Leute Ahnung von Fussball.. genau so wie ich
mein Tipp lautet ebenfalls 2:1 !!!xxxx
Kommentar
-
-
redcountry
-
Spainien ist keine Turnier elf schon klar aber Russland sicher auch nicht
wird ein knapper 2:1 für Spanien und beide werden bei dieser EM keine rolle spielen
außer die Spanier merken doch das Fussball ein Mannschaftssport ist
aber habe sie bis jetzt noch nie bei großen turnier warum sollten sie es jetzt
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
Kommentar