Niederlande schlägt italien ich schmeiss mich wech der Weltmeister verliert lool hammer hart
EM: Die Todesgruppe
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich glaub du has nimmer alle latten am zaun
oh doch.. wart ab und höre meine worte !!!
der post hier dient als mein beweis !!!
wie können gerne wettenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
lol 3:0 und das ganz verdient
mann kein schiri gekauft ???
oder konnte kein italiener hollendisch um einen spieler zu beleidigen bzw seine fam
ok ich gebe zu ich hasse den ITA Fussball
http://www.sinn-frei.com/wm-song-11-...iener_3346.htm
passt jetzt besser
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
ohhyeaaaah .. geiles spiel, schöne tore und ein klarer sieg! .. bestes spiel der em bisher, ganz klar .. tja die beiden "außenseiter" der gruppe werden wohl weiterkommen .. rumänien und holland .. das wird noch ne geile gruppe, holland gewinnt gegen frankreich und teilt sich mit rumänien die punkte .. und rumänien spielt auch gegen italien noch unentschieden und so kommen sie mit 3 punkten weiter, da frankreich - italien ebenfalls unentschieden entdet:p
besonders snijder hat mir extrem gut gefallen, auch wenn van der vaart ebenfalls supergut gespielt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenWeiter kommen:
Italien
FrankreichZitat von Naruto96 Beitrag anzeigen...und wer heute 1/2 ist wird am Ende wahrscheinlich auch 1/2 sein!Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigenHeute:
Rumänien - Frankreich 1 : 2
Niederlande - Italien 2 : 1
Achja: Niederlande und Rumänien kommen weiter...
P.S.
[klugscheiß]Holland ist nicht Niederlande, das Land "Holland" gibt es NICHT!!![/klugscheiß]Zuletzt geändert von p!lle; 13.06.2008, 14:10.
Kommentar
-
-
dummer kommentator
"war nicht schlecht geschossen"
natürlich war der schlecht, einfach drauf und die rechte mitte....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von stormboy Beitrag anzeigenman eyyy warum macht er den elfer nicht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der kapitän Beitrag anzeigendes is traurig in einem solchen spiel den mut zu haben den ball zu nehmen und zu schießen.... respekt!!
aber meiner meinung nach hat er mitschuld daran dass es unentscheide ist
klingt logisch , er hat ja auch verschossen xD hoffentlich fliegt italien raus
Kommentar
-
-
Rumänien mein Geheimfavorit . So ein mist. Den Elfer hätte er machen müssen. Aber egal Holland wird geschlagen^^. Haben die ja immerhin in der Quali hinter sich gelassen.
Und wenn sie gegen Holland gewinnen sind sie sicher weiter und nicht wahrscheinlich^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDie Niederlande gewinnt heute Abend schonmal und ist dadurch sicher durch und Rumänien gewinnt dann das nächste Spiel gegen die Niederlande und dann sind auch die durch und Frankreich und Italien spielen dann nur um die Ehre^^...
Kommentar
-
Kommentar