Zitat von puzzel11
Beitrag anzeigen
1.FS-Turnier Diskussionthread+Infos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich denke auch dass es nach diesem Turnier weitere solche Cups geben wird dann vlt mit ein paar verbesserten Regeln und mehr Teilnehmer denn das erste Turnier ist immer das schwierigste aber die Idee wurde ja gut angenommen
das hin zu bekommen wird schwer.aber es wird auf jeden fall ein gutes tunier
Kommentar
-
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenstimmt,nur die schwierikeit ist das manche feste termine haben,sowie ich.
das hin zu bekommen wird schwer.aber es wird auf jeden fall ein gutes tunier
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenklar auch darüber habe ich mir gedanken gemacht und ich stelle es mir so vor jedes team hat 7 spiele die termine sind angegeben kann ein team jedoch nicht hat es nach diesen 7 tagen noch ca. 5 tage zeit sein spiel nach hinten zu verlegen so sollte es dann eigentlich klappen alle spiele auszutragen
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenWohin sollen wir die Ergebnisse posten und wer soll das machen (Heim- oder Gastmannschaft????????
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenDenizlispor 2o
Stadion gestiegen: 30.800
Kommentar
-
-
für die erste auflage dieses Turniers haben wir sehr gute Teams am Start obwohl sich ein Turnier oft für die großen Teams erst "beweisen" muss und wir haben sehr große Stadien denke das wird auch finanziell für einige kleine Vereine ein gutes Turnier
Wer Anregungen oder Vorschläge hat was man beim nächsten Cup noch verbessern könnte soll sich bitte bei mir melden ich bin dankbar für jeden Tipp und vlt auch Vorschläge wie man das Turnier vlt noch interessanter machen könnte ( wie zum Beispiel zusätzliche Prämien )
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen... als spanier schlage ich vor:
Copa de la Amistad
Name:
1. EASports Cup 2010
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen..ok habe den Einstieg wohl verpasst sorry
Da kannst du nichts für
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen..ok habe den Einstieg wohl verpasst sorry
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen... nicht schlimm finde es echt easy vom Ungangston hier bei euch.
Kommentar
-
-
closed bitte ihr könnt im neuen weiter schreiben dort haben wir mehr platzhalter und wir da shcon unseren neuen namen in der überschrift haben hier der neue link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182107
Kommentar
-
Kommentar