ich nicht aber wie bist du in die auswahl überhaupt gekommen spielst du in einem bundesliga club z.b. bei vfb stuttgart und man hat dich dann gesehen.
Oder einfach in einem normalen stadtverein und du hast dich da angemeldet.
nein ich wurde in der D- Jugend von so einem Scout futzi entdeckt und habe jetzt halt angebote von Köln, Bremen und Paderborn!!!!
Habe aber keine lust zu wechseln, weil mir meine Familie und so eben wichtiger sind!!
..
Zur Zeit spiele ich nur Oberliga!
Und jedes zweite Wochenende ein trainingslager mit der
Baden- Württemberg auswahl!!
da kann man dich nur beneiden.
Wir spielen nur in der Kreisliga um den aufstieg.
Am anfang der saison sind wir richtig gut da gewinnen wir fast alle spiele nur am ende schwächseln wir. Haben aber hatten schon gegen 2oberliga mannschaften freundschaftsspiele und beide gewonnen, weil wir uns da angestrengt haben.
Was macht ihr denn so im training alles?
nein ich wurde in der D- Jugend von so einem Scout futzi entdeckt und habe jetzt halt angebote von Köln, Bremen und Paderborn!!!!
Habe aber keine lust zu wechseln, weil mir meine Familie und so eben wichtiger sind!!
..
mfg
komm doch nach Köln die brauchen immer gute Spieler und da ist eine fette Atmosphäre
..
Unser training besteht aus ganz unterschiedlichen teilen!!!
Ausdauer
Koordination
Fitness
Spielen
..
Kommt ganz darauf an, was der trainer sich gerade ausdenkt!!
ich spiele auch mit oberligisten in der mannschaft zusammen oder in der freizeit.
Einer hat ein Angebot von Hannover 96 bekommen ist aber nicht hingegangen spielt aber in der Oberliga er hat versucht mich im Spiel oder in der freizeit auszufummeln aber das klappt jetzt nicht mehr bin viel besser geworden.
hy... ich war auch mal in der Landesauswahl (Brandenburg), NOFV-Aufwahl & U-16(-17) DFB-Auswahl, war auf der Sportschule von EnergieCottbus... man war das eine geile Zeit. Mit 18 hab ich mir dann alle Bänder im linken Bein zerfetzt und dann war Schluss .. Aber schön das es hier "gleichgesinnte" gibt, genieß die Zeit, wirst du NIE vergessen
Kommentar