ich hab ne meisterschale... wer noch??
Einklappen
X
-
ich hab ne meisterschale... wer noch??
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stichworte: -
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenich nich aber hätte gerne das geld
gib oben in die adressleiste fcup2.gamed.de/freemoney=100mio/ ein und dann alt+f4 drücken, kein enter!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist ganz einfach
gib oben in die adressleiste fcup2.gamed.de/freemoney=100mio/ ein und dann alt+f4 drücken, kein enter!
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenhaha ich lach mich schlapp^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigenne hat er sicherlich noch net weil Fc Bayern sich die schale vorher 10x holt
ist dann wohl ein bug, wird sich morgen ein admin drum kümmern müssen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab die 1.bl schon 2 ma auf platz 1 beendet hab mehr als 5000 aufstellungsstärke und unendlich viel ngeld...
ist dann wohl ein bug, wird sich morgen ein admin drum kümmern müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenich glaube jeder der schon mal 1 geworden ist in der liga hat so eine bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigennunja, bin schon erster geworden und habe sowas nicht bekommen, ich glaube ich werde gemobbt:eek:
Hab auch keine
Ich hab es wohl nicht verdientHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch fühle mit dir
Hab auch keine
Ich hab es wohl nicht verdient
ich habe auch keine bekommen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenIch fühle mit dir
Hab auch keine
Ich hab es wohl nicht verdientZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenich habe auch keine bekommen
lasst uns den "Club der Unwürdigen gründen"ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenlasst uns den "Club der Unwürdigen gründen"
ja können wir mach
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenlasst uns den "Club der Unwürdigen gründen"
"ICH BIN UNWÜRDIG" *lautausruf und mich selbstgeißele* :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigendas bild gibts bei wiki zum download
Man kann sich die Pokale auch wie ich jetz grad gesehn hab mit Credits kaufenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen#
Man kann sich die Pokale auch wie ich jetz grad gesehn hab mit Credits kaufen
Kann ich mir demnächst auch nen ST 500 mit Premium-Credits kaufen ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenich glaube jeder der schon mal 1 geworden ist in der liga hat so eine bekommenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar