So da alle unbedingt wissen wollen was ich an aufstellung habe machen wir daraus ein Rätsel und zwar durft ihr raten und wer es dann hat der bekommt von mir was aber was weiß ich noch nicht!!
also es geht so ab 4000 geht es los und so weiter 4000 4005 4010 4015
Viel glück
soll ich ma was dazu sagen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
und wo hat swen bekanntgegeben, dass seine aufstellungsstärke an diesen tagen diesen stand hatte?
man kennt sich halt
ja dann hättest du es hochrechnen können aber nicht wir anderen..aber du kannst das Geld auch nicht im Gegensatz zu uns
nochma bitte, ziemlich unverstöndlich...
ja dann hättest du es hochrechnen können aber nicht wir anderen..aber du kannst das Geld auch nicht im Gegensatz zu uns
ganz meine meinung .. was bringt es uns, wenn swen dir vor 2 wochen oder so gesagt hat, was für eine aufstellung er hat^^ .. können wir ja nicht riechen^^
wollte nur mal als anreiz die alten stärken posten, damit ihr bissi grübeln könnt
wollte nur mal als anreiz die alten stärken posten, damit ihr bissi grübeln könnt
naja die jetzige kennen wir jawohl alle:p .. ok das ist ja ne gute idee, aber ich glaube, den meisten ist es nicht so wichtig, ob swen jetzt ne aufstellungsstärke von 4600 oder 4900 hat, ne chance haben wir eh nicht
Kommentar