Omg, gugg ich mir einmal die benachbarten vereine an und muss sehen, dass es 4 mal den Verein VFB 1900 Giessen mit lediglich paar veränderten zahlen gibt
Schizophrene Nachbarvereine...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenMelde sie an einen GO! Dann sollte die Schizophrenie bald beendet sein.
dann bin ich ja die böse petze :ugly:
dachte, auf die art hier würde das ein anderer übernehmen
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenMelde sie an einen GO! Dann sollte die Schizophrenie bald beendet sein.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo ist es doch eigentlich anprangern:ugly: lieber Petze als Prangerer:ugly:
wie gesagt, is ein nachbarverein...
am ende findet der meine adresse raus und macht mich platt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas ist das???:eek:
:ugly: wikipedia sei dank
Zitat von SBconection Beitrag anzeigen:ugly: ich habe lediglich die öffentlichkeit auf ein Problem im system hingewiesen xD
wie gesagt, is ein nachbarverein...
am ende findet der meine adresse raus und macht mich platt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.
dann lass dir ne Alarmanlage einbauen und schaff dir nen Pitbull an:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Seele, Zwerchfell“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.
dann lass dir ne Alarmanlage einbauen und schaff dir nen Pitbull an:ugly:
besser, ich lass mir nen pittbull einbauen und spar mir die kohle für die alarmanlage^^ müsste doch bei den heutigen fortschritten in der medizin möglich sein
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenbesser, ich lass mir nen pittbull einbauen und spar mir die kohle für die alarmanlage^^ müsste doch bei den heutigen fortschritten in der medizin möglich sein
Kommentar
-
Kommentar