Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Spieler soll ich kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Spieler soll ich kaufen?

    Hi,

    ich habe gestern auf mehrere IV geboten und natürlich wurden mehrere angenommen.

    Dabei ist ein 145ger IV für 1.2 MIO und ein 125ger IV für 950.000 EUro.
    Ist die Frageist ein Unterschied von 20 STärkepunkten 250.000 Euro wert?

    der 145ger ist 26 jahre alt und der 125ger ist 27 Jahre alt.....


    MfG

    e-clipse

    Ps: Falls jemand einen anzubieten hat bei dem ich finanzielle vorteile gegenüber dne zwei da oben habe höre ich mir das gerne an^^

    #2
    Nimm den 145.
    Je nach dem welches lvl dein Co ist kanns es eine weile dauern bis der 15 auf 145 ist. Und dazu ist er auch noch ein jahr jünger kannst ihn also länger behalten
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      welche Liga bist du? Wenn du "viel" Kohle hast würd ich auf jeden Fall den besseren kaufen. Wenn du keine Kohle hast würd ich nochmal ein Tag warten und dann zuschlagen. Der Spieler könnte aber dann weg sein, ist klar.
      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Nimm den 145.
        Je nach dem welches lvl dein Co ist kanns es eine weile dauern bis der 15 auf 145 ist. Und dazu ist er auch noch ein jahr jünger kannst ihn also länger behalten
        Bin auch dafür

        Kommentar


          #5
          Bin gerade in der Sommerpause, war zuvor Bezirksliga und nun Landesliga.

          Da ich vor meinen Geboten 2.25 MIO hatte und mir bereits einen 150ger OM für 1.2MIO gekauft habe hab ich sowieso nurnoch etwas über 1 MIO und muss bis morgen nach dem FS warten um zu verhandeln. (für den 145ger)

          Ach ja, ein 135ger IV...26 Jahre alt steht für 1.01MIO auch zur Auswahl. Bei ihm wären es 10 STärkepunkte weniger für ca. 200.000Euro

          Mein CO Trainer ist noch auf lvl 7, war bei 70% und befindet sich jetzt bis morgen im Lehrgang daher köntne es sein das er entweder morgen oder aber spätestens in 3 Tagen nach dem zweiten Lehrgang auf Stufe 8 ist.

          e-clipse
          Zuletzt geändert von e-clipse; 10.03.2010, 12:55.

          Kommentar


            #6
            Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
            Hi,

            ich habe gestern auf mehrere IV geboten und natürlich wurden mehrere angenommen.

            Dabei ist ein 145ger IV für 1.2 MIO und ein 125ger IV für 950.000 EUro.
            Ist die Frageist ein Unterschied von 20 STärkepunkten 250.000 Euro wert?

            der 145ger ist 26 jahre alt und der 125ger ist 27 Jahre alt.....


            MfG

            e-clipse

            Ps: Falls jemand einen anzubieten hat bei dem ich finanzielle vorteile gegenüber dne zwei da oben habe höre ich mir das gerne an^^
            Wenn du noch n bizzl Zeit hast bis dein Transferfenster zu Ende ist würde ich keinen von beiden kaufen!!!! Für 1.2 Mio kriegst du nen 170er oder noch mehr der 30-31 Jahre alt ist. Wenn du n guter Fcup Spieler bist würdest du den 145er eh in 2-3 Saisons wieder verkaufen!!! Den 170er jedoch nicht.
            LG Hurly

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              #7
              Ja natürlich, allerdings bekommt man für einen 31 jährigen seine Kohle net wieder^^. Ich bin mir noch nich so sicher was das mit den Transvers angeht, den 31 Jährigen 3 Saisons zu behalten und dann nichts dafür zurück zu bekommen...ka ob das besser ist.

              e-clipse

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Wenn du noch n bizzl Zeit hast bis dein Transferfenster zu Ende ist würde ich keinen von beiden kaufen!!!! Für 1.2 Mio kriegst du nen 170er oder noch mehr der 30-31 Jahre alt ist. Wenn du n guter Fcup Spieler bist würdest du den 145er eh in 2-3 Saisons wieder verkaufen!!! Den 170er jedoch nicht.
                LG Hurly
                Außerdem könntest du dem 30-31 jährigem 6-7 Saisons Vertrag geben

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                  Ja natürlich, allerdings bekommt man für einen 31 jährigen seine Kohle net wieder^^. Ich bin mir noch nich so sicher was das mit den Transvers angeht, den 31 Jährigen 3 Saisons zu behalten und dann nichts dafür zurück zu bekommen...ka ob das besser ist.

                  e-clipse
                  Wenn des soweit ist sind dir 1 Mio scheiß egal

                  Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, so oder so ich müsste eh noch bis morgen abend warten da ich zurzeit wie gesagt nur knapp über 1 MIO habe.
                    Ich hab gerade mal so den TM durchgeblättert und zwar gesehn das gleichwertige SPieler im höheren alter billiger sind...was ja logisch ist.... allerdings noch keinen den ich für 1.2 MIO haben könnte.

                    Hab mal auf dem Forums-TM ne Anfrage reingestellt für nen 180ger oder höher IV 29-31 Jahre alt.
                    Mal sehn was dabei raus kommt, ich wusste garnicht das man einem 31 Jährigen einen so langen Vertrag unterjubeln kann. Spielt der dan nauch bis 40? Das währe natürlich sehr gut

                    e-clipse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                      Naja, so oder so ich müsste eh noch bis morgen abend warten da ich zurzeit wie gesagt nur knapp über 1 MIO habe.
                      Ich hab gerade mal so den TM durchgeblättert und zwar gesehn das gleichwertige SPieler im höheren alter billiger sind...was ja logisch ist.... allerdings noch keinen den ich für 1.2 MIO haben könnte.

                      Hab mal auf dem Forums-TM ne Anfrage reingestellt für nen 180ger oder höher IV 29-31 Jahre alt.
                      Mal sehn was dabei raus kommt, ich wusste garnicht das man einem 31 Jährigen einen so langen Vertrag unterjubeln kann. Spielt der dan nauch bis 40? Das währe natürlich sehr gut

                      e-clipse
                      Feldspieler bis 36 und TW bis 40

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X