Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel gewonnen, nach 19 Uhr als unentschieden gewertet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel gewonnen, nach 19 Uhr als unentschieden gewertet

    Habe mein heutiges Ligaspiel im Liveticker verfolgt und mit 1:0 gewonnen.
    Als ich mich nach 19 Uhr wieder einloggte, wird das Spiel mit 0:0 gewertet und auch dementsprechend die Tabelle :mad:

    Mein Team: Moerser Granaten
    heutiger Gegner: 1. FC Turtle

    habe leider keinen screenshot (war bislang auch nicht nötig, weil alles korrekt) aber auch der liesse sich ja manipulieren...

    wär schön, wenn es noch eine Lösung geben könnte...


    Gruß,
    der Madenbeisser
    sigpic

    #2
    Das kam in der Vergangenheit des Öfteren mal vor. Dann wirst du wohl zu früh im Live-Ticker gewesen sein und eine andere Berechnung gesehen haben. Frage mich bitte nicht, wie das programmiertechnisch möglich ist. Aber das Ergebnis auf der Hauptseite oder in der Spieltagsübersicht ist das Bindende, nicht das im Live-Ticker.

    Du wirst also mit dem Unentschieden leben müssen. Tut mir leid.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Das kommt öfters vor, da der Live Ticker nur der Unterhaltung dient, können als falsche Ergebnisse erscheinen!

      Kein bug, ist jetzt halt so, mach das beste daraus, haste halt leider Pech gehabt, das wird auch nicht mehr verändert!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        sehe ausserdem gerade, dass bei meinen Finanzen 722.770 € Einnahmen im Ligaspiel erzielt wurden.
        Habe aber nur 45800 Plätze...

        irgendwas läuft da nicht ganz rund im System...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Das kommt öfters vor, da der Live Ticker nur der Unterhaltung dient, können als falsche Ergebnisse erscheinen!

          Kein bug, ist jetzt halt so, mach das beste daraus, haste halt leider Pech gehabt, das wird auch nicht mehr verändert!
          was soll denn das bitte heissen? der liveticker dient der unterhaltung und liefert falsche ergebnisse?? wen soll denn DAS bitte unterhalten???
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Madenbeisser Beitrag anzeigen
            was soll denn das bitte heissen? der liveticker dient der unterhaltung und liefert falsche ergebnisse?? wen soll denn DAS bitte unterhalten???
            Die Texte vermitteln wenn ich ehrlich bin für mich schon Spannung!

            Und die Unterhaltung stimmt auch zu 99% aber einmal geht eben immer was schief!

            Ich bin fast in der zweiten Liga und hatte das Problem noch nie,also keine Angst, kommt (wenn überhaupt!) nicht oft vor!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Madenbeisser Beitrag anzeigen
              was soll denn das bitte heissen? der liveticker dient der unterhaltung und liefert falsche ergebnisse?? wen soll denn DAS bitte unterhalten???
              Sollte im Umkehrschluss nur heißen: Der Live-Ticker und sein Ergebnis sind nicht bindend!!! Der Live-Ticker zeigt eben ab und zu eine andere Simulation des Spiels und im Hintergrund läuft die richtige Berechnung. Frag mich wie gesagt nicht nach Details, aber es ist so.

              Kannst dich nur auf die Übersichten wirklich verlassen.

              Grüße

              KaBe

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X