Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...sich selbst besch***en, und dafür zahlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...sich selbst besch***en, und dafür zahlen!

    Jetzt verstehe ich auch den Titel FCup2.
    2 steht für 2 Klassengemeinschaft.

    Ich denke mir, obwohl der ganzen Kritik (zu Recht) wird das Doping-Feature nicht aus dem Spiel genommen. Die Spielemacher haben sich durch diesen Schritt selbst ans Bein gepi***elt.

    Jetzt einen Rückzieher zu machen, würde noch den letzten Stolz aus dem Spiel nehmen. Spieleentwickler bleibt hart auf eurer Linie, und lasst dem Teamarzt noch Rezepte für Spritzen ausschreiben...einmal angefixt und der Creditsverkauf wird explodieren.

    Aus diesem Grund wird eine 2. Klassengemeinschaft entstehen.
    Ich für meinen Teil werde keinen Premium Acc. machen, dann dauert mein Ausbau halt länger, aber es bleibt (m)eine weiße Weste zurück.

    Diejenigen die das Feature in Anspruch nehmen wollen nur zu...aber denkt daran ihr bezahlt richtiges Geld dafür, dass ihr euch selbst besch***t.

    Etwas anderes ist das nicht, oder glauben manche wirklich die ganze Welt schaut auf meinen Verein wie der heute gespielt hat.

    Wenn euch dass wirklich so gefällt, kein Problem...ihr bekommt meine Kto.-Nr.: könnt euer Geld überweisen, und ich besch*** euren nächsten Gegner nach Strich und Faden und der Einzahler kann sich dann auf seinen ergaunerten Lohrbeeren ausruhen. Einfach genial...

    Noch besser wäre es seine Zugangsdaten zu versteigern, bei genug Geld kann man sofort in der Bulli spielen.

    Dass wär doch auch was, oder ?

    Bei Interesse einfach melden...

    Wenn man schon beim besch***en ist, gibt es darauf folgend keine Grenzen mehr.

    Mit sportlichen Grüßen !

    #2
    Was willste für die Zugangsdaten von FC Bayern??

    Geld regiert nun mal die Welt..warum sich umsonst um ein paar kleine Bugs kümmern wenn man mit Schwachsinn Geld verdienen kann..



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Was willste für die Zugangsdaten von FC Bayern??

      Geld regiert nun mal die Welt..warum sich umsonst um ein paar kleine Bugs kümmern wenn man mit Schwachsinn Geld verdienen kann..
      Das wäre mal was den acc bei ebay zu versteigern!! Was da wohl rum kommen würde
      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        #4
        ok werde gleich mal testen und meinen acc bei ebay reinsetzten! ma lsehen ob leute dafuer bieten!
        sigpic.

        Kommentar


          #5
          Es wurden schon citykampf Accounts bei e-bay versteigert , (für alle die das Spiel nicht kennen, es ist ebenfalls ein gamed Spiel gewesen das aber mittlerweile eingestellt ist) Mal sehen wann der erste fcup Account dort auftaucht


          Kommentar


            #6
            @viny:

            man muss mittlerweile kein geld mehr für credits ausgeben!

            diese teilnahmedinger da funktionieren echt (was ich nicht gedacht habe) und auch recht schnell

            jedoch benutze ich meine dadurch erhaltenen credits lieber für das premium paket, da es sich einfach mehr lohnt

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              @viny:

              man muss mittlerweile kein geld mehr für credits ausgeben!

              diese teilnahmedinger da funktionieren echt (was ich nicht gedacht habe) und auch recht schnell

              jedoch benutze ich meine dadurch erhaltenen credits lieber für das premium paket, da es sich einfach mehr lohnt
              was fuer teilnahmedinger da?
              sigpic.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                was fuer teilnahmedinger da?
                ja wo man teilnimmt, sich registriert und dann credits bekommt

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  kenn ich nicht! gib mal seite
                  sigpic.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                    kenn ich nicht! gib mal seite

                    http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...m&action=index


                    mach dir ne neue e-mail adresse und meld dich dann überall bei den for 4 aktionen an


                    die registrierung abschließen usw, dann maximal 2 tage warte und man hat die punkte

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...m&action=index


                      mach dir ne neue e-mail adresse und meld dich dann überall bei den for 4 aktionen an


                      die registrierung abschließen usw, dann maximal 2 tage warte und man hat die punkte
                      hast du deine richtigen daten angegeben?
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                        hast du deine richtigen daten angegeben?
                        wat?

                        also so doof bin ich net xD

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          wat?

                          also so doof bin ich net xD
                          das will ich doch hoffen

                          nacher hast d eine inkasso bescheinigung in deinem briefkasten!
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                            das will ich doch hoffen

                            nacher hast d eine inkasso bescheinigung in deinem briefkasten!
                            den briefkasten finden die net

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              den briefkasten finden die net
                              haha
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                haha
                                mhm.. IP Adresse
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  mhm.. IP Adresse
                                  IP-Changer

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                    IP-Changer
                                    aha.. kurze erklärung.. wo find ich sowas . wie geht das?
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Neue Berufssparte...

                                      Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                                      ok werde gleich mal testen und meinen acc bei ebay reinsetzten! ma lsehen ob leute dafuer bieten!
                                      @Asyris: was ist dein Mindestgebot bei e-bay ? Bin schon auf das Höchstgebot gespannt !

                                      Wenn dich deine Enkel mal fragen: "Opa was warst du von Beruf" ?
                                      Kannst du mit Stolz behaupten: "Ich war Account-Dealer" !

                                      @C. Ronaldo: eine weitere Idee...Danke ! Wie weit kommt man mit den geschenkten Credits, und ist die Anmeldung unbeschränkt ?

                                      @Borusse: konnte man die Soldaten bei Citykampf auch dopen ?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                        Das wäre mal was den acc bei ebay zu versteigern!! Was da wohl rum kommen würde
                                        Was glaubst du wäre dein Verein wert, bzw. wieviel würdest du dir vorstellen ?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                          Das wäre mal was den acc bei ebay zu versteigern!! Was da wohl rum kommen würde

                                          EbayFussballcup :eek:
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                            Jetzt verstehe ich auch den Titel FCup2.
                                            2 steht für 2 Klassengemeinschaft.

                                            Ich denke mir, obwohl der ganzen Kritik (zu Recht) wird das Doping-Feature nicht aus dem Spiel genommen. Die Spielemacher haben sich durch diesen Schritt selbst ans Bein gepi***elt.

                                            Jetzt einen Rückzieher zu machen, würde noch den letzten Stolz aus dem Spiel nehmen. Spieleentwickler bleibt hart auf eurer Linie, und lasst dem Teamarzt noch Rezepte für Spritzen ausschreiben...einmal angefixt und der Creditsverkauf wird explodieren.

                                            Aus diesem Grund wird eine 2. Klassengemeinschaft entstehen.
                                            Ich für meinen Teil werde keinen Premium Acc. machen, dann dauert mein Ausbau halt länger, aber es bleibt (m)eine weiße Weste zurück.

                                            Diejenigen die das Feature in Anspruch nehmen wollen nur zu...aber denkt daran ihr bezahlt richtiges Geld dafür, dass ihr euch selbst besch***t.

                                            Etwas anderes ist das nicht, oder glauben manche wirklich die ganze Welt schaut auf meinen Verein wie der heute gespielt hat.

                                            Wenn euch dass wirklich so gefällt, kein Problem...ihr bekommt meine Kto.-Nr.: könnt euer Geld überweisen, und ich besch*** euren nächsten Gegner nach Strich und Faden und der Einzahler kann sich dann auf seinen ergaunerten Lohrbeeren ausruhen. Einfach genial...

                                            Noch besser wäre es seine Zugangsdaten zu versteigern, bei genug Geld kann man sofort in der Bulli spielen.

                                            Dass wär doch auch was, oder ?

                                            Bei Interesse einfach melden...

                                            Wenn man schon beim besch***en ist, gibt es darauf folgend keine Grenzen mehr.

                                            Mit sportlichen Grüßen !

                                            sry, dass ich das so sage, aber du übertreibst meiner meinung nach maßlos .. damit du dir nicht die mühe machen musst, um zu sagen, ich hätte mit sowas ja keine erfahrungen blablabla, da würdest du dich so oder so irren .. ich hab schon viele online-spiele gespielt, wobei es bei, soweit ich mich erinnere, jedem solche extra features gab ..
                                            ich persönlich bin auch 100%ig gegen doping, aber was du da von dir gibst hat einfach weder hand noch fuß .. du siehst in dem ganzen zwar einige negative aspekte, die auch durchaus gerechtfertigt sind, aber diese sind meiner meinung nach nicht so bedenklich einzuschätzen wie du es tust .. doping ist riskant, in der praxis gesehen sowieso nicht erfolgsversprechend und darüber hinaus viel unnützer als die anderen premium features, denn das premium paket bringt zwar keine spielentscheidenden vorteile, ist sonst aber wirklich extrem nützlich im gegensatz zum doping

                                            ganz ehrlich, ich finde das so eigentlich gar nicht schlecht, denn so werden die möchtegernspieler hier schön auf die nase fallen .. wenn ihre spieler gesperrt werden, sind sie das ja vlt auch in spielen gegen mich oder dich und dann bist du derjenige der profitiert .. aber man könnte wirklich mal das strafmaß für doping überdenken

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              sry, dass ich das so sage, aber du übertreibst meiner meinung nach maßlos .. damit du dir nicht die mühe machen musst, um zu sagen, ich hätte mit sowas ja keine erfahrungen blablabla, da würdest du dich so oder so irren .. ich hab schon viele online-spiele gespielt, wobei es bei, soweit ich mich erinnere, jedem solche extra features gab ..
                                              ich persönlich bin auch 100%ig gegen doping, aber was du da von dir gibst hat einfach weder hand noch fuß .. du siehst in dem ganzen zwar einige negative aspekte, die auch durchaus gerechtfertigt sind, aber diese sind meiner meinung nach nicht so bedenklich einzuschätzen wie du es tust .. doping ist riskant, in der praxis gesehen sowieso nicht erfolgsversprechend und darüber hinaus viel unnützer als die anderen premium features, denn das premium paket bringt zwar keine spielentscheidenden vorteile, ist sonst aber wirklich extrem nützlich im gegensatz zum doping

                                              ganz ehrlich, ich finde das so eigentlich gar nicht schlecht, denn so werden die möchtegernspieler hier schön auf die nase fallen .. wenn ihre spieler gesperrt werden, sind sie das ja vlt auch in spielen gegen mich oder dich und dann bist du derjenige der profitiert .. aber man könnte wirklich mal das strafmaß für doping überdenken

                                              Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es engmaschige Dopingkontrollen geben wird. Da schneiden sich die Entwickler selber ins Fleisch, denn keiner wird mehr dafür Credits ausgeben.

                                              Der verkürzte Ausbau liegt so in der Grauzone, kann aber muss nicht wirklich sein.

                                              Die Features sind jetzt da, und jeder kann damit machen was er will.
                                              Aber was bringt es einem wenn seine Stamm11 vollgepumpt ist, und den Aufstieg schafft.

                                              Man besch***t sich selbst, nur um sein Ego aufzubessern.
                                              (...dass finde ich arm...)

                                              Meine Aussage hat weder Hand noch Fuss...dass sehe ich anders !!!

                                              damit du dir nicht die mühe machen musst, um zu sagen, ich hätte mit sowas ja keine erfahrungen blablabla, da würdest du dich so oder so irren ..
                                              => was willst du damit sagen ?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es engmaschige Dopingkontrollen geben wird. Da schneiden sich die Entwickler selber ins Fleisch, denn keiner wird mehr dafür Credits ausgeben.

                                                Der verkürzte Ausbau liegt so in der Grauzone, kann aber muss nicht wirklich sein.

                                                Die Features sind jetzt da, und jeder kann damit machen was er will.
                                                Aber was bringt es einem wenn seine Stamm11 vollgepumpt ist, und den Aufstieg schafft.

                                                ich glaube auch nicht, dass auf gedei und verderben dopingkontrollen kommen werden, aber glaubst du etwa, dass hier zukünftig meisterschaften wegen einem gedopten spieler entschieden werden? das ist einfach nur übertrieben .. natürlich ist es durchaus möglich, dass durch dieses feature meisterschaften usw entschieden werden können, doch da muss man schon einen großen teil seiner spieler dopen und so realistisch, dass die chance geschnappt zu werden dann höher ist, ist das spiel noch, so dumm sind die admins nicht^^

                                                Man besch***t sich selbst, nur um sein Ego aufzubessern.
                                                (...dass finde ich arm...)

                                                sehe ich genauso

                                                Meine Aussage hat weder Hand noch Fuss...dass sehe ich anders !!!

                                                das hab ich nicht so gemeint und auch nicht geschrieben .. ich finde nur, dass die maßlosen übertreibungen zumindest zum teil weder hand noch fuß haben .. zum beispiel das mit den 2 klassengemeinschaften oder dem zahlen der credit und das deiner meinung nach dadurch extrem vereinfachte spiel

                                                damit du dir nicht die mühe machen musst, um zu sagen, ich hätte mit sowas ja keine erfahrungen blablabla, da würdest du dich so oder so irren ..
                                                => was willst du damit sagen ?

                                                damit wollte ich verhindern, dass du auf meinen post soetwas wie:
                                                "das sagst du jetzt noch. ich habe da bestimmt viel mehr erfahrung mit. das war schon bei 100 anderen spielen, die ich gespielt habe so und ich habe recht."

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                  @Asyris: was ist dein Mindestgebot bei e-bay ? Bin schon auf das Höchstgebot gespannt !

                                                  Wenn dich deine Enkel mal fragen: "Opa was warst du von Beruf" ?
                                                  Kannst du mit Stolz behaupten: "Ich war Account-Dealer" !

                                                  @C. Ronaldo: eine weitere Idee...Danke ! Wie weit kommt man mit den geschenkten Credits, und ist die Anmeldung unbeschränkt ?

                                                  @Borusse: konnte man die Soldaten bei Citykampf auch dopen ?
                                                  dopen nicht gerade, aber mit dem nötigen wissen haben welche aus 10000 soldis mal eben 999999 gemacht und so alles geplättet


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                    Das wäre mal was den acc bei ebay zu versteigern!! Was da wohl rum kommen würde

                                                    was ist er wert??
                                                    sigpic

                                                    R.I.P. Michael Scofield

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      ich glaube auch nicht, dass auf gedei und verderben dopingkontrollen kommen werden, aber glaubst du etwa, dass hier zukünftig meisterschaften wegen einem gedopten spieler entschieden werden? das ist einfach nur übertrieben ..

                                                      weder Hand noch Fuss...dass sehe ich anders !!!das hab ich nicht so gemeint und auch nicht geschrieben .. ich finde nur, dass die maßlosen übertreibungen zumindest zum teil weder hand noch fuß haben .. zum beispiel das mit den 2 klassengemeinschaften oder dem zahlen der credit und das deiner meinung nach dadurch extrem vereinfachte spiel

                                                      @ apple-eater: Dennoch bringt man dadurch eine Wettbewerbsverzerrung ins Spiel.
                                                      Doping: Je höher die Liga, desto ausschlaggebender das Resultat. Mit einem 25 Mann Kader kann man viel Unsinn treiben.
                                                      Ausbau: ist es so Wirklichkeitsnah, wenn ein KL-Club ein Stadion mit 60.000 Plätzen hat. Vieles läuft auf 2 Klassen hinaus. 1x die KL-Mannschaft in den Babyschuhen und 1x der aufgepumpte-, fertig gebaute KL-Kader.
                                                      Das Spiel wird undurchsichtiger und erhält 2 Gesichter.
                                                      Ist doch Schade…so was.

                                                      damit du dir nicht die mühe machen musst, um zu sagen, ich hätte mit sowas ja keine erfahrungen blablabla, da würdest du dich so oder so irren ..
                                                      => was willst du damit sagen ?damit wollte ich verhindern, dass du auf meinen post soetwas wie:
                                                      "das sagst du jetzt noch. ich habe da bestimmt viel mehr erfahrung mit. das war schon bei 100 anderen spielen, die ich gespielt habe so und ich habe recht."


                                                      Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen.
                                                      Schlechte Erfahrungen gemacht, was ?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                        dopen nicht gerade, aber mit dem nötigen wissen haben welche aus 10000 soldis mal eben 999999 gemacht und so alles geplättet
                                                        ...interessant, dadurch wurde das Spiel dann auch eingestampft ? Hoffentlich ergeht es FCup2 nicht so...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                          @ apple-eater: Dennoch bringt man dadurch eine Wettbewerbsverzerrung ins Spiel.
                                                          Doping: Je höher die Liga, desto ausschlaggebender das Resultat. Mit einem 25 Mann Kader kann man viel Unsinn treiben.
                                                          Ausbau: ist es so Wirklichkeitsnah, wenn ein KL-Club ein Stadion mit 60.000 Plätzen hat. Vieles läuft auf 2 Klassen hinaus. 1x die KL-Mannschaft in den Babyschuhen und 1x der aufgepumpte-, fertig gebaute KL-Kader.
                                                          Das Spiel wird undurchsichtiger und erhält 2 Gesichter.
                                                          Ist doch Schade…so was.
                                                          bezüglich der teams in den höheren ligen:
                                                          natürlich kann man mit großen kadern auch großen mist bauen, deshalb bin ich auch für ne erhöhung der strafen für doping, denn wenn man 2 komplette gleichwertige mannschaften (je 11 spieler) hat, dann hast du natürlich recht, dann kann das doping durchaus viel entscheidender sein, als man denkt .. doch in so einer situation wird jeder automatisch vorsichtiger, wenn er ein oder sogar mehrmals beim dopen erwischt wurde, das ist unabstreitbar

                                                          bezüglich des beispiels der kreisligisten:
                                                          du vergisst bei diesen vorstellungen leider die tatsache, dass zum schnellen ausbau des stadions nicht nur credits sondern in aller erster linie geld wichtig ist .. ich meine 40.000 pro block in der ersten reihe, das geld müssen die erst einmal haben^^ .. und wo sollen sie das geld her bekommen? die einzige einnahmequelle, die kreisligisten momentan noch nicht so genießen können, die durch das feature entstehen könnten, sind die erhöhten einnnahmen, da durch das startbudget ja direkt ein etwas größeres stadion zur verfügung steht .. doch hier muss man noch bedenken, dass in der kl leider nicht all zu viele aktive teams spielen und daher ein so großes stadion anfangs wohl nicht so attraktiv ist, wie es zuerst scheint .. doch jetzt kommt noch der größte haken, die spieler^^ .. ein kreisligist kann nunmal nicht vom oben genannten möglichen vorteil eines top-teams durch das doping profitieren .. das bedeutet, sie haben spielerisch entweder die selben voraussetzungen wie bisher, falls sie ohne doping spielen (zumindest vorerst) oder äußerst riskante möglichkeiten, denn sie haben nunmal nicht die großen ersatzspieler, die bei einem ausfall eines stammspielers wegen doping erforderlich sind, um den erfolg aufrecht zu erhalten .. mal ganz abgesehen davon bringt doping, das musst du neidlos anerkennen, in der kl ungefähr gar nichts .. die stärke steigt schließlich "nur" um 10% .. kein kreisligist hat spieler mit einer stärke von über 100 und jeder kreisligist hat, zumindest in seiner ersten saison, noch spieler unter 50 in der startelf .. 10% von 50 skill sind 5 skill, das würde bedeuten, ein team wird in den meisten fällen, falls die gesamte mannschaft gedopt wird (viel zu riskant wegen den oben genannten aspekten), um allerhöchstens 100 punkte stärker .. in vielen fällen mit sicherheit weniger .. an dieser stelle kommt dann zum ersten mal der gegner, die kreisligamannschaft in babyschuhen, ins spiel .. dieser hat allgemein eine bessere, also vom skill her stärkere mannschaft, da dieser sich neue spieler kauft, der andere gibt ja leider sein geld für das stadion aus:p ..
                                                          ich hoffe, du verstehst die vielen ungereimtheiten und schwierigkeiten für die neuen features sich durchzusetzen

                                                          Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                          Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen.
                                                          Schlechte Erfahrungen gemacht, was ?
                                                          wie ich festgestellt habe, kann man sich mit dir ja ganz gut unterhalten bzw schreiben und deshalb nehme ich diese "verdächtigung" zurück .. natürlich habe ich schon des öfteren erfahrungen, zum großteil schlechte, mit leuten gemacht, die hier im forum zum teil ziemlich absurde und in manchen fällen nicht einmal sachliche kritik geäußert haben (du zählst nicht dazu) und die dann auch noch frech geworden sind, als sie gemerkt haben, dass sie selbst durch ihr posting kritik einstecken müssen .. da leider die mehrzahl der menschen so ist, kann man in so einem fall nunmal auch vom schlimmsten ausgehen .. ich wollte damit eigentlich einen weiteren potentiellen streitpunkt verhindern, denn die von mir beschriebene mögliche reaktion von der vielzahl anderer user, geht nur sehr selten freundlich zu, das ist reine erfahrungssache^^


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                            was ist er wert??
                                                            wenn ich ein fanatiker wäre würde ich ca. 300 € dafür ausgeben
                                                            sigpic
                                                            AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X