fc2clubzeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SIMOS
    • 31.01.2025

fc2clubzeitung

Hallo

Wir haben uns mal hingesetzt und eine Zeitung gebastelt (Forum).
    Wo ihr eure News von Teams Spielerwechsel und und posten könnt.
    Unteranderen gibt es auch noch NEWS zur EM und eure NEWS zur EM FC (Was ihr selbst posten könnt die an der EM FC2 teilnehem. Wäre schön wenn sich viele von euch entscheiden das Forum vol zu posten mit euren News.
    Oder wer noch Vorschläge hat dann um das Forum dann zu verbessern wäre auch echt cool von euch. Also meldet euch an und lasst es dort krachen.

Freudeuml Nils Holgerson und Ich SIMOS würden uns freuen wenn viele von euch sich anmelden.

http://fc2clubzeitung.olpat.com

mfg SIM
    Zuletzt geändert von Olpat; 07.06.2008, 10:21.
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Bin dabei!

Kommentar

• SIMOS

schön mal gucken wie es anläuft hehe wäre echt cool wenn es mehr leute werden.

Kommentar

• K-won
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1040
        • K-won
        • Dersim Spor

BIn auch dabei
        sigpic
        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• SIMOS

Wenn ihr vorschläge noch habt und so weiter im Forum posten ich setze es dann um es muss aber sinnvoll sein

Kommentar

• soldec2
            Hoffnungsträger
            • 15.01.2008
            • 185
            • xx
            • 14800

ich würd auch mitmachen...!
            FC Donau Hanau

Kommentar

• SIMOS

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              ich würd auch mitmachen...!
              dann melde dich an im forum und vorwärst und berichte über dein team und tranfers und und

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                Hoffnungsträger
                • 04.01.2008
                • 127
                • GmBh!
                • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Bin auch dabei

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                  Bin auch dabei
                  schön das du auch dabei bist. los jungs meldet euch an das forum braucht post und eure news.

http://fc2clubzeitung.olpat.com/index.htm
                  Zuletzt geändert von Olpat; 07.06.2008, 10:24.

Kommentar

• Olpat
                    Bankdrücker
                    • 07.12.2007
                    • 58
                    • Olpat
                    • FC Wright

Nils oder Simons bitte im laufe des Tages bei mir melden^^

FREE IMAGE HOSTER
                    www.kingpic.net

Kommentar

• SIMOS

So es wurde nochmal umgemodelt das forum ist in 10 15 min hier dann erreichbar http://fc2clubzeitung.olpat.com Olpat bearbeitet das forum nochmal
                      Zuletzt geändert von Olpat; 07.06.2008, 10:22.

Kommentar

• Stefan
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 2404
                        • pokemon
                        • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                        Hallo

Wir haben uns mal hingesetzt und eine Zeitung gebastelt (Forum).
                        Wo ihr eure News von Teams Spielerwechsel und und posten könnt.
                        Unteranderen gibt es auch noch NEWS zur EM und eure NEWS zur EM FC (Was ihr selbst posten könnt die an der EM FC2 teilnehem. Wäre schön wenn sich viele von euch entscheiden das Forum vol zu posten mit euren News.
                        Oder wer noch Vorschläge hat dann um das Forum dann zu verbessern wäre auch echt cool von euch. Also meldet euch an und lasst es dort krachen.

Freudeuml Nils Holgerson und Ich SIMOS würden uns freuen wenn viele von euch sich anmelden.

http://fc2clubzeitung.forumieren.de

mfg SIM
                        bin natürlich auch dabei

Kommentar

• SIMOS

http://fc2clubzeitung.olpat.com/ DAS hier ist jetz der aktuelle link also rein mit euch

Kommentar

• Stefan
                            Rot gesperrt
                            • 05.12.2007
                            • 2404
                            • pokemon
                            • fc 2007 pokemon DE, AT

http://fc2clubzeitung.olpat.com/ DAS hier ist jetz der aktuelle link also rein mit euch
                            kann man sich eigentlich als moderator anbieten?

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                              kann man sich eigentlich als moderator anbieten?

langsam langsam hehe noch ist alles neu ,-9 kommt alles noch hehe

Kommentar

• Stefan
                                Rot gesperrt
                                • 05.12.2007
                                • 2404
                                • pokemon
                                • fc 2007 pokemon DE, AT

langsam langsam hehe noch ist alles neu ,-9 kommt alles noch hehe
                                gut, gut
                                die Seite gefällt mir halt ganz gut^^

Kommentar

• SIMOS

19 user gibt es schon wäre schön wenn es noch mehr wird und mit posten

http://fc2clubzeitung.olpat.com/
                                  Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2008, 11:58.

Kommentar

• SIMOS

Schade Schade das ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe. Es gibt ein Forum was fast kobiert ist wie das FC2 Forum schade schade. Dann war meine Arbeit umsonst und der jenige das auf gemacht hat hat sich in mein Forum auch angemeldet und schleimt rum lol. Naja egal ich lasse es trotzdem weiter laufen. Ich fände es schon wenn meine arbeit auch belohnt wird. Ihr könnt über eure Teams Spieler und so weiter schreiben ist nur Fantasie gefragt von euch.

mfg SIM

Kommentar

• Fredeumel
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3953
                                      • manni pups
                                      • Wittiland FC

Hallo Sportsfreunde

Wir suchen Redakteure für die Fussballcup EM.
                                      Die uns auf den laufenden halten über die Spiele, Spielstände, und wie spannend es zu geht.

Wir brauchen immer 1 User aus jeder Runder der Qalli EM FC

Spielplan

Redakteure:

* Mindestens 15 Jahre alt
                                      * Möglichst wenig bis keine Vorbelastungen im Forum durch Verwarnungen oder Sperren
                                      * Man sollte sich im Forum auskennen
                                      * Man sollte sich mit diversen Beiträgen 'präsentiert' und eingebracht haben
                                      * Man sollte sich gut auskennen im Game und gute Berichte schreibne können

Danach ist dann die Bewerbung ein sehr ausschlaggebendes Indiz. Einfach nur zu schreiben "Hey ... ich heiße Max Mustermann, bin 20 und will GO sein." reicht absolut nicht. Wir wollen von Euch einen Eindruck bekommen, weshalb wir Euch nehmen sollten.
                                      Aber auch diverse andere Angaben sind notwendig dafür:

* RL Vor- und Zuname
                                      * Nick im Spiel
                                      * Einem Bewerbungstext, warum Ihr Mitglied im Team werden wollt

Berwerbungen bitte an mich Senden EMail maikgottschling2@alice-dsl.net

Auf gehts aus jeder Qualigruppe bitte einer bei Simos melden der Aktuelle Ergebnisse und Highlights postet im Forum.
                                      URGESTEIN 1
                                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Borusse
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.01.2008
                                        • 293
                                        • NK Borussia Mönchengladbach

Schade Schade das ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe. Es gibt ein Forum was fast kobiert ist wie das FC2 Forum schade schade. Dann war meine Arbeit umsonst und der jenige das auf gemacht hat hat sich in mein Forum auch angemeldet und schleimt rum lol. Naja egal ich lasse es trotzdem weiter laufen. Ich fände es schon wenn meine arbeit auch belohnt wird. Ihr könnt über eure Teams Spieler und so weiter schreiben ist nur Fantasie gefragt von euch.

mfg SIM
                                        mal so allgemein: Die Idee ein eigenes Forum aufzubauen stammt ursprünglich von Lazio M´Gladbach und mir.Mittlerweile meint jeder auf die Idee aufzuspringen und ebenfalls ein Forum aufmachen zu müßen. Ich frag mich jetzt allen ernstes wo das jetzt hinführen soll, macht jetzt jeder ein eigenes Forum auf? Ich find´s jedenfalls traurig das die Ideen anderer abkopiert werden und unter einem anderen Namen dann laufen.

ich weiß wen du meinst im bezug auf den "schleimer" hast vollkommen recht ;-)
                                        Zuletzt geändert von Borusse; 07.06.2008, 15:06.

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          Hallo Sportsfreunde

Wir suchen Redakteure für die Fussballcup EM.
                                          Die uns auf den laufenden halten über die Spiele, Spielstände, und wie spannend es zu geht.

Wir brauchen immer 1 User aus jeder Runder der Qalli EM FC

Spielplan

Redakteure:

* Mindestens 15 Jahre alt
                                          * Möglichst wenig bis keine Vorbelastungen im Forum durch Verwarnungen oder Sperren
                                          * Man sollte sich im Forum auskennen
                                          * Man sollte sich mit diversen Beiträgen 'präsentiert' und eingebracht haben
                                          * Man sollte sich gut auskennen im Game und gute Berichte schreibne können

Danach ist dann die Bewerbung ein sehr ausschlaggebendes Indiz. Einfach nur zu schreiben "Hey ... ich heiße Max Mustermann, bin 20 und will GO sein." reicht absolut nicht. Wir wollen von Euch einen Eindruck bekommen, weshalb wir Euch nehmen sollten.
                                          Aber auch diverse andere Angaben sind notwendig dafür:

* RL Vor- und Zuname
                                          * Nick im Spiel
                                          * Einem Bewerbungstext, warum Ihr Mitglied im Team werden wollt

Berwerbungen bitte an mich Senden EMail maikgottschling2@alice-dsl.net

Auf gehts aus jeder Qualigruppe bitte einer bei Simos melden der Aktuelle Ergebnisse und Highlights postet im Forum.
                                          mag keiner das machen??

Kommentar

• p!lle
                                            Führungsspieler
                                            • 03.12.2007
                                            • 1174

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                            mal so allgemein: Die Idee ein eigenes Forum aufzubauen stammt ursprünglich von Lazio M´Gladbach und mir.Mittlerweile meint jeder auf die Idee aufzuspringen und ebenfalls ein Forum aufmachen zu müßen. Ich frag mich jetzt allen ernstes wo das jetzt hinführen soll, macht jetzt jeder ein eigenes Forum auf? Ich find´s jedenfalls traurig das die Ideen anderer abkopiert werden und unter einem anderen Namen dann laufen.

ich weiß wen du meinst im bezug auf den "schleimer" hast vollkommen recht ;-)
                                            Wieso kommt man denn überhaupt auf die Idee nen eigenes Forum zu machen...

Kommentar

• Dahlin
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.12.2007
                                              • 187

Ist ja schön das ihr euch die Mühe gemacht habt, Respekt davor, aber trotzdem die Frage:

Habt ihr keine eigenen Ideen oder müßt ihr alles kopieren???

Kommentar

• SIMOS

Zitat von Dahlin Beitrag anzeigen
                                                Ist ja schön das ihr euch die Mühe gemacht habt, Respekt davor, aber trotzdem die Frage:

Habt ihr keine eigenen Ideen oder müßt ihr alles kopieren???
                                                ICH HABE NICHTS KOBIERT DAS GLEICH MAL KLAR STELLEN WAS ICH ÜBERNOMMEN HABE IST MIT ECKY ABGEKLÄRT

Kommentar

• p!lle
                                                  Führungsspieler
                                                  • 03.12.2007
                                                  • 1174

ICH HABE NICHTS KOBIERT DAS GLEICH MAL KLAR STELLEN WAS ICH ÜBERNOMMEN HABE IST MIT ECKY ABGEKLÄRT
                                                  Es geht nicht darum das du was von hier kopiert hast, sondern das du die Idee kopiert hast nen eigenes externes Forum zu machen...

Kommentar

• Borusse
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 22.01.2008
                                                    • 293
                                                    • NK Borussia Mönchengladbach

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                                    Wieso kommt man denn überhaupt auf die Idee nen eigenes Forum zu machen...

das kann dir sagen, hier muß man mit jedem wort das man schreibt aufpassen keine verwarnung zu kassieren, hier wird von oben herab diktiert und kontrolliert nach belieben,der eine so der andere wieder anders, ich will hier jetzt nicht alle mods und go´s und was weiß ich was es noch alles gibt schlecht machen, aber hier macht es kaum spaß sich am forum zu beteiligen.und warum hier so viele unzufriedene oder verärgerte user sind solltet ihr euch mal fragen.die idee ein eigenes forum zu machen basiert auf die unzufriedenheit vieler gamer und deren wunsch auch mal ungestraft seine meinung vertreten zu können.

Kommentar

• Dahlin
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 187

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                                      Es geht nicht darum das du was von hier kopiert hast, sondern das du die Idee kopiert hast nen eigenes externes Forum zu machen...
                                                      so siehts aus

Kommentar

• .ronaldo7
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 8651

möp

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

Kommentar

• p!lle
                                                          Führungsspieler
                                                          • 03.12.2007
                                                          • 1174

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                          das kann dir sagen, hier muß man mit jedem wort das man schreibt aufpassen keine verwarnung zu kassieren, hier wird von oben herab diktiert und kontrolliert nach belieben,der eine so der andere wieder anders, ich will hier jetzt nicht alle mods und go´s und was weiß ich was es noch alles gibt schlecht machen, aber hier macht es kaum spaß sich am forum zu beteiligen.und warum hier so viele unzufriedene oder verärgerte user sind solltet ihr euch mal fragen.die idee ein eigenes forum zu machen basiert auf die unzufriedenheit vieler gamer und deren wunsch auch mal ungestraft seine meinung vertreten zu können.
                                                          Jetzt geht das schon wieder los...
                                                          Aber auch für dich nochmal zum Mitschreiben:
                                                          Jeder kann hier im Forum seine Meinung frei äußern... wer allerdings meint dies mit Unterstellungen und Beleidigungen etc. zu untermauern brauch sich über eine Verwarnung wohl nicht wundern, oder???

Kommentar

• SIMOS

Ich mache hier zu hat kein sinn hier was zu machen hier wird ein ja alles anders ausgelegt aber egal ich höre jetz auf mit den Projekt also sowas habe ich noch net erlebt.

Kommentar

Lädt...