jawoll, hab richtig getippt!
2:0 für Deutschland, bin jetz beim Tippspiel auch wieder hochgekommen dadurch
hab 6 Punkte, für den Anfang net schlecht, war immer knapp bei mir, immer ein Tor daneben, aber bei Deutschland hab ich richtig getippt
jawoll, hab richtig getippt!
2:0 für Deutschland, bin jetz beim Tippspiel auch wieder hochgekommen dadurch
hab 6 Punkte, für den Anfang net schlecht, war immer knapp bei mir, immer ein Tor daneben, aber bei Deutschland hab ich richtig getippt
die deutsche truppe besteht eh nur aus ausländern^^größtenteils
ich sag nur trochowski,klose,gomez,kuranyi,podolski,odonkor,(m arin,jones,)........
und man muss sich nur die u-auswahlen von dtld. anschauen
ich sag nur trochowski,klose,gomez,kuranyi,podolski,odonkor,(m arin,jones,)........
Die anderen Mannschaften bestehen doch auch nur aus Ausländern
Im Ernst...gibt doch schon bei fast allen Teams eingebürgerte Spieler oder in dem Land Aufgewachsene...paar Beispiele
Italien - Camoranesi(Argentinien)
Polen - Guerreiro(Brasilien)
Türkei - Mehmet(Marco) Aurelio(Brasilien)
Portugal - Deco(Brasilien)
Kroatien - Carlos Eduardo(Brasilien) leider verletzt
von Frankreich ganz zu schweigen
Soll ich jetzt lachen oder was ? Die sind alle in Deutschland aufgewachsen und könnten perfekt deutsch. Aber Polen hat noch einen Brasilianer kurz vor der EM eingebürgert und der kann noch nichtmal Polnisch aber egal immer auf Deutschland rumhacken. Deutschland hat ja eh immer Glück was? Wenn sie bei einem Alter von 23 Jahren 21 Jahre in Deutschland spielen(leben) sind sie keine Deutschen oder was? OMG! Es gibt im Hallen-Fußball ne Italienische Nationalmannschaft die nur aus Brasilianern besteht.
Deutschland hätte durchaus Ailton einbürgern können wollten sie aber nicht.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
naja mit den ganzen ausländern (klose,poldi,gomez)
das is kein meisterstück
Soll ich jetzt lachen oder was ? Die sind alle in Deutschland aufgewachsen und könnten perfekt deutsch. Aber Polen hat noch einen Brasilianer kurz vor der EM eingebürgert und der kann noch nichtmal Polnisch aber egal immer auf Deutschland rumhacken. Deutschland hat ja eh immer Glück was? Wenn sie bei einem Alter von 23 Jahren 21 Jahre in Deutschland spielen(leben) sind sie keine Deutschen oder was? OMG! Es gibt im Hallen-Fußball ne Italienische Nationalmannschaft die nur aus Brasilianern besteht.
Deutschland hätte durchaus Ailton einbürgern können wollten sie aber nicht.[/quote]
omg
polen bürgert ein spieler ein italien einen frankreich holt sich spieler von da wo sie kolonien hatten...
und deutschland die halbe mannschaft....sogar spieler die nicht in ihrem land geboren sind
ich hätte als polnischer nationalspieler podolski und klose bis zur roten karte kapputgetreten
Kommentar