also so unglaublich es auch klingt, in den letzten 30 sekunden gegen österreich hab ich mindestens genauso mitgefiebert wie bei nem spiel von der fußballnationalmannschaft bei nem internationalen tunier .. an spannung eht kaum zu überbieten .. jetzt kommt das zweite halbfinale, das wird auch extrem spannend und ist komplett offen, würde ich sagen
Auto-Em[Tv total]
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendie autoball-em war geil,aber ich war auch gegen 1 uhr morgens auch müde.
ne joke.. mit 13 sollte man schon um 20 Uhr im Bett liegen !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWeichei
ne joke.. mit 13 sollte man schon um 20 Uhr im Bett liegen !!!!ach.aber gestern bin ich um 6 uhr morgens aufgestanden,dann ab in die die schule.und dann bis 1 uhr morgens am heutigen tag wach geblieben,da wird man wohl müde.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenach.aber gestern bin ich um 6 uhr morgens aufgestanden,dann ab in die die schule.und dann bis 1 uhr morgens am heutigen tag wach geblieben,da wird man wohl müde.
ich bin um halb sechs aufgestanden, zur Arbeit und dann bis heute morgen um ca. 4 in der Kneipe gewesen.. BIN ICH ETWA MÜDE ?? tztztztztztz.. die Jugend von heute xDDDDDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich sach ja - WEICHEI xDDDDD
ich bin um halb sechs aufgestanden, zur Arbeit und dann bis heute morgen um ca. 4 in der Kneipe gewesen.. BIN ICH ETWA MÜDE ?? tztztztztztz.. die Jugend von heute xDDDDDDja,ich war ja net in der kneipe,weil da gibt es schönes bier und das macht munter.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenja,ich war ja net in der kneipe,weil da gibt es schönes bier und das macht munter.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhey cool ich hab n Foto von dir gefunden xDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbin ich noch besoffen ?
sieht so aus
PS:Toll,jetzt hab ich kopfschmerzen,danke.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSchalke Fans wissen wie man feiert xDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigeneh.bist dub das etwa?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSchalke Fans wissen wie man feiert xDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmusst du wissen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar