Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga 8
Einklappen
X
-
für mcih wirds noch viel härter, wenn ich gegen die verbleibenden aus Liga 8 spielen muss in der neuen Liga 15 :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
ach heul net rum :pZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfür mcih wirds noch viel härter, wenn ich gegen die verbleibenden aus Liga 8 spielen muss in der neuen Liga 15 :mad:

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
danke für die glückwünsche aber es wird sehr hart werden in der neuen ligaZitat von timmy01 Beitrag anzeigenich möchte hiermit auch meine Glückwünsche an EUCH dreien aussprechen....
gott sei dank komm ich net mit euch inne liga.....
da ich euch drei kennen- und schätzengelernt habe.
Grüsse aus Bremensigpic
Kommentar
-
-
Danke dirZitat von timmy01 Beitrag anzeigenich möchte hiermit auch meine Glückwünsche an EUCH dreien aussprechen....
gott sei dank komm ich net mit euch inne liga.....
da ich euch drei kennen- und schätzengelernt habe.
Grüsse aus Bremen
Erstmal abwarten wie die Liga aussieht...Wer weiß ob wir 3 dann auch alle in die gleiche Liga kommen^^Zitat von hui buh Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche aber es wird sehr hart werden in der neuen liga

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-

es wird zwar hart für euch,aber ihr schafft das schon.wenn nicht,dann bin ich ende mit meinem latein.

Kommentar