ist mir eig wayne, aber vllt findet man ja welche mit denen man wetten kann
wer wettet mit mir???
ich wette 5mio, dass diese jenni gewinnt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich interessier mich zwar nicht besonders dafür, aber ich hab mal im internet gelesen, dass die blonde mit den kurzen haaren gewinnt (hab keine ahnung wie die heißt )
meine tipps
wobei ich aber christina am besten finde ...
dann lass um 5mio wetten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
...glaub ich eher nich! ich find sie is die schlechteste von allen 3! sie hat irgendwie noch nich son ausgeprägtes körpergefühl wie die andern! sie is ja auch noch nich so alt! ...
@sunshine PS: glückwunsch zum aufstieg in die RL! aber war ja eigentl auch pflichtprogramm
...glaub ich eher nich! ich find sie is die schlechteste von allen 3! sie hat irgendwie noch nich son ausgeprägtes körpergefühl wie die andern! sie is ja auch noch nich so alt! ...
@sunshine PS: glückwunsch zum aufstieg in die RL! aber war ja eigentl auch pflichtprogramm
Danke für die Glückwünsche.. bin heute ein wenig deprimiert.. hab fast nur gegen RL simus gemacht und immer haus hoch verloren.. hab ich vll nichts in der regio verloren
zum GNT:
ich schließe mich da mal einem meiner Vorredner an ...
ich interessier mich zwar nicht besonders dafür, aber ich hab mal im internet gelesen, dass die blonde mit den kurzen haaren gewinnt (hab keine ahnung wie die heißt )
damit ist im prinzip alles gesagt.. seit mehreren wochen kusieren im inet dubiose listen wo drauf steht wer rausfliegt, gewinnt etc.. udn bisher haben diese listen IMMER RECHT behalten...
und daher wird Jenni gewinnen - wayne ob sie jung ist oder kein Körpergefühl hat...
Woher weist du als Mann eigentlich was Körpergefühl ist.. ich bin froh dass ich das schon fehlerfrei ausschreiben kann^^
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
bin mir da aber auch nicht wirklich sicher. nicht, dass die jetzt doch nicht gewinnt.
aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...wartet mal, ich such mal grad ob ich das wiederfinden kann.^^
bin mir da aber auch nicht wirklich sicher. nicht, dass die jetzt doch nicht gewinnt.
aber ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...wartet mal, ich such mal grad ob ich das wiederfinden kann.^^
such mal bei bild.de^^ nur so als tipp :p
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
damit ist im prinzip alles gesagt.. seit mehreren wochen kusieren im inet dubiose listen wo drauf steht wer rausfliegt, gewinnt etc.. udn bisher haben diese listen IMMER RECHT behalten...
na die sendung wurde bisher immer nur aufgezeichnet, die is ja bis zum heutigen stand eigentl schon seit wochen fertig! nur heute is live! daher is es kein problem, dass da irgendwie von interner seite her ne liste rausgeschmuggelt wird! und auf der liste stand halt am ende nur, wer in das heutige finale alles reinkommt! ...
Aber die Sendung ist einfach nur Verarsche. Wird groß rumgeworben das das ne Live-Sendung wird und dann isses wieder Aufgezeichnet. Aber was soll man von Pro7 erwarten.^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
na die sendung wurde bisher immer nur aufgezeichnet, die is ja bis zum heutigen stand eigentl schon seit wochen fertig! nur heute is live! daher is es kein problem, dass da irgendwie von interner seite her ne liste rausgeschmuggelt wird! und auf der liste stand halt am ende nur, wer in das heutige finale alles reinkommt! ...
Nicht wirklich . Wurde vor nen paar Stunden aufgezeichnet. Das Prosieben Forum für GNTM ist auch nicht on. Das auch bloß keiner schon sagen kann wer gewinnt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ist mir eig wayne, aber vllt findet man ja welche mit denen man wetten kann
wer wettet mit mir???
ich wette 5mio, dass diese jenni gewinnt
wette gewonnen
tja
du hast das jetzt bestimmt auch die ganze zeit geguckt du mädchen :p
lass mich doch :P
ne ich wusste es schon vorher, weil eine freundin meiner schwester die kennt
und es war i.wie net live...
und meine Tante die kennt den Onkel von nem Freund des Besten Freundes der Schwester des Produzenten von Seal
ich meins ernst, ohne scheiß jetzt!
dann will ich n Autogramm für meine Arbeitskollegin.. die hat das immer geguckt... ich weis schon was ich mir morgen früh wieder alles anhören darf
ich werd mich reinhängen und versuchen eins zu bekommen
Kommentar