es gab fuer 30min keinen post in der sportsbar
30 min
Einklappen
X
-
Zitat von basti Beitrag anzeigen:eek:Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
gerne, wenn ich einen haette...hoeher als 115 gehts da aber nicht...
wowowow...der wuerde dir ja sogar helfen...und wie...dachte du bist verdammt gut
also dann meld dich malZuletzt geändert von Escherd; 23.12.2007, 00:53.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenso reich bin ich doch garnich, um mir sowas leisten zu können
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenbekomme jetzt dann nen 120er tw ...kannste ham...billig..
aber mein tw hat glaub ich 105...das ist schon ok..^^
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenne mio ist schon viel für mich
aber mein tw hat glaub ich 105...das ist schon ok..^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich hatte ihm einen 90er ST für schnappe 1,4mio hinterlassen^^
und trotzdem verlier ich bald jedes spiel im mom :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich hatte ihm einen 90er ST für schnappe 1,4mio hinterlassen^^
@basti:700.000 haste ihn:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwem??
@basti:700.000 haste ihn:p
dauert wohl noch n paar tage
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenhätte da auch noch nen IV... nen 80er... spott billig... ist aber schon 26
wieviel denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenna, weil du es bist gib mir die 300k
ich sag schonma danke
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAchsoIch dachte schon.Na ja,Hallo,Was geht denn bei euch so ab?
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenIch glaub ich krieg Sprühstuhl...
Kommentar
-
Kommentar