Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Organisation der Fair.Gamer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht da man da drüber reden muss!!!


    aber???????????

    Was gehten mit dir ab???

    Wann war ich bitte unfair,und wieso musst u gleich ausfallend werden!!!

    ganz ruhig...werden unseren mitglieder alle die chance lassen das auf normaler weise zuregeln..

    Gruss

    Kommentar


      #32
      Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
      ganz ruhig...werden unseren mitglieder alle die chance lassen das auf normaler weise zuregeln..

      Gruss
      Ich denke mal hier darf ich schreiben,ist ja kein beitragszähler :mad::mad: aktiv...

      Was meinst du genau mit deinem Satz?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Ich denke mal hier darf ich schreiben,ist ja kein beitragszähler :mad::mad: aktiv...

        Was meinst du genau mit deinem Satz?
        mit dem davor warst du nicht gemeint also das wo die sternchen sind wenn du mal genau liest und bissl nachdenkst fällt dir das auch auf

        Kommentar


          #34
          hat mich ehrlich gesagt auch gewundert!!!

          Kommentar


            #35
            möchte nicht das hier sich gegenseitig angemacht wird...das sollte nicht der fall sein....Wir wollen eine Gemeinschaft bilden und keine Streitkultur....

            Kommentar


              #36
              Ehm,aber ich habe keinen angemacht,also wenn du das meinst.Dachte c.ronaldo hat mich gemeint und das hätte mich gewundert!!!Also wenn ihr meint ich sollte nicht dazu gehören dann kann man nichts machen.

              Kommentar


                #37
                Ich würde auch gerne mitmachen.

                Und achja, ich habe gerade ganz leckere Kekse gebacken, mag wer eins?

                Kommentar


                  #38
                  jo ich bin auch dabei .. ich hoffe, so können wir endlich mal mehr gegen multis, buguser usw tun

                  Zitat von Ludale Beitrag anzeigen
                  Und achja, ich habe gerade ganz leckere Kekse gebacken, mag wer eins?
                  jo ich nehm einen^^

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ludale Beitrag anzeigen
                    Ich würde auch gerne mitmachen.

                    Und achja, ich habe gerade ganz leckere Kekse gebacken, mag wer eins?
                    blöde frage aber du bist ein mädel ? jetzt nichts falsches denken oder so aber man hört sehr selten das kerle kekse backen ^^

                    aber ich nehm trotzdem ein
                    Zuletzt geändert von Team cyRus; 23.12.2007, 12:44.

                    Kommentar


                      #40
                      Bin auch dabei Klafeld Geisweid

                      Kommentar


                        #41
                        Tolle Sache find ich und bin dabei
                        Gruss + n frohes Fest

                        VFR Rauxel 08

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                          blöde frage aber du bist ein mädel ? jetzt nichts falsches denken oder so aber man hört sehr selten das kerle kekse backen ^^

                          aber ich nehm trotzdem ein
                          ja ist sie......man die frage ist schon oft gefallen...
                          Sie hat nicht nur eine unverschäumt gute mannschaft...
                          Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 23.12.2007, 12:57.

                          Kommentar


                            #43
                            na das finde ich ja mal klasse, da bin ich klar dabei!!!

                            Team: Croatia Darmstadt

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                              ja ist sie...und das bild ist echt...man die frage ist schon oft gefallen...
                              Sie hat nicht nur eine unverschäumt gute mannschaft...
                              nich mit bekommen. hab da auch nie so wirklich drauf geachtet

                              Kommentar


                                #45
                                nochmal an alle!!!

                                nicht einfach sagen ja ich bin dabei...

                                in die liste eintragen!!!

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  #46
                                  hier eintragen!!!

                                  1.TUS MAIKAMMER
                                  2.Fc Juventus 2007
                                  3.Joqa Bonito
                                  4.1Fc. c.ronaldo
                                  5.die alte Dame
                                  6.Sportfreunde
                                  7.HAMBURGER JUNGS 2006
                                  8.GSV Aschaffenburg
                                  9.SV Ockstadt
                                  10.Dream Team
                                  11.diRtY~beRliN
                                  12.Yasonur
                                  13.
                                  FC Dream Team 2007
                                  14.Fc Lazio M´Gladbach
                                  15.südwestfalen
                                  16.Krawalle Speldorf
                                  17.Eintracht Kaimt
                                  18.LGB Streter
                                  19.DJK Flensburg
                                  20.Juventus Turin
                                  21.SV BW Benhausen
                                  22.FC Bayern München 06
                                  23.Klatschemembach
                                  24.Milanista
                                  25.MSV Duisburg Amateure
                                  26.Utah Jazz
                                  27.Osthofen
                                  28.Tus Koblenz 2007
                                  29.djk buchonia
                                  30.SC.Rot Weiß ESSEN

                                  es könnte sein das sich manche dann nicht wieder auf dr liste finden, über gewisse gamer muss noch entschieden werden!!!

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #47
                                    bin dbaei

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Darkfirefox schreibt die neuen Mitglieder von uns an und bezeichnet unsere Vereineinung als "Kindergarten"! denke das sollte anlass genug sein ihn vom gegenteil zu überzeugen...
                                      Sieht man mal..manche versuchen ihre neue Position schon für ihre eigenen Projekte zu missbrachen,,,echt ein guter Start...

                                      Gruss
                                      Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 23.12.2007, 13:17.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        dann trag dich in die liste ein!!!

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                          Darkfirefox schreibt die neuen Mitglieder von uns an und bezeichnet unsere Vereineinung als "Kindergarten"! denke das sollte anlass genug sein ihn vom gegenteil zu überzeugen...
                                          Sieht man mal..manche versuchen ihre neue Position schon für ihre eigenen Projekte zu missbrachen,,,echt ein guter Start...

                                          Gruss

                                          lol? was hat des etz mit den projekt zu tun was ich dabei bin? ich habe nur gemeint das es kindergarten ist weil ihr da etz nen kleinen aufstand macht aba ned wisst wie genau ihr das problem lösen wollt
                                          weil des was ihr hier gerade macht is nur eine art unterschrieften aktion
                                          mehr ned
                                          weil ihr habt den anderen usern gar ned richtig gesagt wie ihr euch des genau vorstellt wie des ganze hier laufen soll des ist alles bevor du irgend welche lügen geschichten erzählst

                                          Kommentar


                                            #51
                                            wenn wir das zisch tausend mal sagen macht das wohl wenig sinn oder....

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                              wenn wir das zisch tausend mal sagen macht das wohl wenig sinn oder....
                                              ich habe bis etz noch ned gelesen wie genau ihr gegen multis,bug user und so weiter vorgehen wollt

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Darkfirefox Beitrag anzeigen
                                                lol? was hat des etz mit den projekt zu tun was ich dabei bin? ich habe nur gemeint das es kindergarten ist weil ihr da etz nen kleinen aufstand macht aba ned wisst wie genau ihr das problem lösen wollt
                                                weil des was ihr hier gerade macht is nur eine art unterschrieften aktion
                                                mehr ned
                                                weil ihr habt den anderen usern gar ned richtig gesagt wie ihr euch des genau vorstellt wie des ganze hier laufen soll des ist alles bevor du irgend welche lügen geschichten erzählst
                                                hmm..lügner?was denkst du überhaupt wer du bist...kommst aus dem nichts und dahin wirst du wieder gehen,...mach dich erstmal auf der Plattform FC2 verdient...bevor du den mund aufmachst...
                                                Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 23.12.2007, 13:47.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Darkfirefox Beitrag anzeigen
                                                  ich habe bis etz noch ned gelesen wie genau ihr gegen multis,bug user und so weiter vorgehen wollt
                                                  die orgaisation ist ja auch noch net komplett (wie ich das jetzt verstanden habe).Würde wenig sinn machen wenn sie das dann jedes mal aufs neue wieder erklären müssen!!!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                    hmm..lügner?was denkst du überhaupt wer du bist...kommst aus dem nichts und dahin wirst du wieder gehen,...mach dir erstmal auf der Plattform FC2 verdient...bevor du den mund aufmachst...
                                                    ruhig ,solche sind es gar nicht wert ^^...

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                      hmm..lügner?was denkst du überhaupt wer du bist...kommst aus dem nichts und dahin wirst du wieder gehen,...mach dir erstmal auf der Plattform FC2 verdient...bevor du den mund aufmachst...

                                                      lol was soll ich mir auf der plattform verdienen? ^^
                                                      musst dich schon genauer ausdrücken
                                                      ansonsten bist du etz nur vom mittelpunkt was vll auch die anderen usern intressieren würde ausgewichen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ey ihr 2 kommt mal wieder runter. hier mault ihr euch voll an und wenn ihr euch normal kennen würdet da würdet ihr euch gut verstehen da bin ich mir ziemlich sicher also slow down und klärt das im ruhigen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Darkfirefox Beitrag anzeigen
                                                          lol was soll ich mir auf der plattform verdienen? ^^
                                                          musst dich schon genauer ausdrücken
                                                          ansonsten bist du etz nur vom mittelpunkt was vll auch die anderen usern intressieren würde ausgewichen

                                                          kümmere dich um dein zeug und nicht um das von anderen...17 jahre alt sagt schon alles...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            [quote=c.ronaldo;24154]hier eintragen!!!

                                                            1.TUS MAIKAMMER
                                                            2.Fc Juventus 2007
                                                            3.Joqa Bonito
                                                            4.1Fc. c.ronaldo
                                                            5.die alte Dame
                                                            6.Sportfreunde
                                                            7.HAMBURGER JUNGS 2006
                                                            8.GSV Aschaffenburg
                                                            9.SV Ockstadt
                                                            10.Dream Team
                                                            11.diRtY~beRliN
                                                            12.Yasonur
                                                            13.
                                                            FC Dream Team 2007
                                                            14.Fc Lazio M´Gladbach
                                                            15.südwestfalen
                                                            16.Krawalle Speldorf
                                                            17.Eintracht Kaimt
                                                            18.LGB Streter
                                                            19.DJK Flensburg
                                                            20.Juventus Turin
                                                            21.SV BW Benhausen
                                                            22.FC Bayern München 06
                                                            23.Klatschemembach
                                                            24.Milanista
                                                            25.MSV Duisburg Amateure
                                                            26.Utah Jazz
                                                            27.Osthofen
                                                            28.Tus Koblenz 2007
                                                            29.djk buchonia
                                                            30.SC.Rot Weiß ESSEN
                                                            31.Klafeld Geisweid

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              also ich denke ma wir weischen hier vom thema ab....

                                                              wir bitten alle die noch zu uns wollenb sich in die liste einzutragen

                                                              1.TUS MAIKAMMER
                                                              2.Fc Juventus 2007
                                                              3.Joqa Bonito
                                                              4.1Fc. c.ronaldo
                                                              5.die alte Dame
                                                              6.Sportfreunde
                                                              7.HAMBURGER JUNGS 2006
                                                              8.GSV Aschaffenburg
                                                              9.SV Ockstadt
                                                              10.Dream Team
                                                              11.diRtY~beRliN
                                                              12.Yasonur
                                                              13.
                                                              FC Dream Team 2007
                                                              14.Fc Lazio M´Gladbach
                                                              15.südwestfalen
                                                              16.Krawalle Speldorf
                                                              17.Eintracht Kaimt
                                                              18.LGB Streter
                                                              19.DJK Flensburg
                                                              20.Juventus Turin
                                                              21.SV BW Benhausen
                                                              22.FC Bayern München 06
                                                              23.Klatschemembach
                                                              24.Milanista
                                                              25.MSV Duisburg Amateure
                                                              26.Utah Jazz
                                                              27.Osthofen
                                                              28.Tus Koblenz 2007
                                                              29.djk buchonia
                                                              30.SC.Rot Weiß ESSEN

                                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                              - Ryan Giggs

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X