Menowin Fröhlich
DSDS 2010 - Wer Gewinnt ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigender war gutdieter gibt immer beim casting coole körbe
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen! Das würde ich nicht mal für 1 mille anschauen!!!!
Ich hasse DSDS, aber das wäre schön blöd
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hasse DSDS, aber das wäre schön blöd
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenist doch völlig wayne wer gewinnt
das ist ne unterhaltungsshow und rtl juckt nur die einschaltquote^^
der dieter macht dann noch ein paar liedchen für den gewinner und die nächste staffel kann kommen
dan ist aber wider schluss
Ne erst komt das super talent
Kommentar
-
-
das scheint dich ja ziemlich mitzunehmen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas scheint dich ja ziemlich mitzunehmen !!!:ugly:noch 1 minute
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhabe gedacht ud magst dsds nichoder meinst du robe ? dr. fleischhauer kommt grad xDD der hat voll die komische nase
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendoch wann hab ich das gesagtoder meinst du robe ? dr. fleichhauer kommt grad xDD
mich bestimmt nicht war ja schließlich erst mein erster kommentar hier !!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendoch wann hab ich das gesagtoder meinst du robe ? dr. fleischhauer kommt grad xDD der hat voll die komische nase
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennaja wundert mich dass das jmd mag :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich kann dir gerade nicht folgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwow ines ist draussen hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich schon, besonders nach ihren kommentaren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHut ab vor Menowin - Das hat er einfach nur klasse gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmenowin hat ja sehr viele fans ^^Leider wirds so sehr sehr schwehr für Merzhad
. Ich fand Menowin eig. diesma net so gut. Naja kommt halt da ich riesen Michael Jackson Fan bin!!!!
Keiner kann singen wie er!!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Kommentar