Jeder schreibt mal hier rein wer welchen Mod toll findet ! und schreibt das auch so wie ich also z.B.
-Welcher Mod
-Was findet ihr gut an ihm?
-Macht er seine Arbeit gut oder schlecht?
Und wenn er gut macht was genau?
-Ist er hilfsbereit und nett?
-Ist er gerecht?
Welcher Mod : z.B. Bubazack
Was findet ihr gut an ihm:? z.B. Hilfsbereit etc.
...
...
...
...
...
..
..
Das sollt ihr ausfüllen für den Mod wie ich das vor gemacht habe ! Ich fange damit auch mal an ! :ugly:
---WICHTIG----
Wer hier einen Mod oder Go beleidigt oder seine Arbeit schlecht macht oder ihn runterzieht wird von einem Go oder Mod gesperrt. ! Dieser Theard ist da damit ihr mal über die arbeit der Mods etc. berichten könnt und eure meinung sagt wie die das machen ! KEINE BELEIDUNG AN DIE MODS ODER GOS das ist nicht gerecht wenn er wegen etwas runtergezogen wird er kann sich währen ´´Sperre´´ Also keine Beleidigung an die Mods !
Danke!
-Welcher Mod
-Was findet ihr gut an ihm?
-Macht er seine Arbeit gut oder schlecht?
Und wenn er gut macht was genau?
-Ist er hilfsbereit und nett?
-Ist er gerecht?
Welcher Mod : z.B. Bubazack
Was findet ihr gut an ihm:? z.B. Hilfsbereit etc.
...
...
...
...
...
..
..
Das sollt ihr ausfüllen für den Mod wie ich das vor gemacht habe ! Ich fange damit auch mal an ! :ugly:
---WICHTIG----
Wer hier einen Mod oder Go beleidigt oder seine Arbeit schlecht macht oder ihn runterzieht wird von einem Go oder Mod gesperrt. ! Dieser Theard ist da damit ihr mal über die arbeit der Mods etc. berichten könnt und eure meinung sagt wie die das machen ! KEINE BELEIDUNG AN DIE MODS ODER GOS das ist nicht gerecht wenn er wegen etwas runtergezogen wird er kann sich währen ´´Sperre´´ Also keine Beleidigung an die Mods !
Danke!
Kommentar