Hallo janik wollte mal Fragen wie sieht das eigentlich aus mit dem Heimrecht wenn dir Stadien immer weiter ausgebaut werden. Wie soll das kontroliert werden???
Hallo janik wollte mal Fragen wie sieht das eigentlich aus mit dem Heimrecht wenn dir Stadien immer weiter ausgebaut werden. Wie soll das kontroliert werden???
jeder gibt seine aktuelle Stadiongröße an und dann kann man ja sehen wer das größere hat
Anmeldeschluss ist heute um 23:59 wenn wir ncoh 2 teams finden starten wir mit 30 teams wenn nicht mit 28
ich bitte alle vereine sich die Freundschaftsspieltermine ab dem 15. April frei zuhalten !!!!
schon jetzt ein riesen Lob für deine Mühe jedoch hinkt es ein wenig von der Gruppen auslosung!!!
Du hättest mit einer Setzliste arbeiten sollen in der es nach Stadiongröße geht!!!
Wie bei der WM und aus jedem Topf sprich größte ; groß ; mittel ; klein ; micro
einen in die Gruppe losen.
Es lohnt sich für uns kleinen nur wenn wir gegen richtig große antreten.....
schon jetzt ein riesen Lob für deine Mühe jedoch hinkt es ein wenig von der Gruppen auslosung!!!
Du hättest mit einer Setzliste arbeiten sollen in der es nach Stadiongröße geht!!!
Wie bei der WM und aus jedem Topf sprich größte ; groß ; mittel ; klein ; micro
einen in die Gruppe losen.
Es lohnt sich für uns kleinen nur wenn wir gegen richtig große antreten.....
Nicht mißverstehen nur als Anregung!!!!
Hala Madrid
stimmt ich werde es als Anreiz für den nächsten Cup nehmen den es sicher Ende Mai geben wird
aber ich denke in jeder Gruppe sind einige mit großen Stadien drin aber das ist eine sehr sehr gute Idee vielen Dank dafür
... ich freue mich auf jeden Fall sag doch bitte an das die Mannschaft mit Heimrecht wo die Termine schon fest stehen auch die Einladung schicken möchten.
... ich freue mich auf jeden Fall sag doch bitte an das die Mannschaft mit Heimrecht wo die Termine schon fest stehen auch die Einladung schicken möchten.
werde ich tun jedoch können die Einladungen für den 15.04 noch nicht geschickt werden in den nächsten Tagen werden die Einladungen aber rausgehen
Kommentar