HAHA, hier muessen die User die Mods beruhigen... das ist lustig
User beruhigen Mods^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenHAHA, hier muessen die User die Mods beruhigen... das ist lustig
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenecht? wo denn?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
sry, aber was da grad so geschrieben wurde war zum Teil echt****** das schreib ich jetzt selber mal so, denn ihr zensiert ja eh alles, selbst wenn man nicht einmal unhoeflich ist, sondern nur die Wahrheit sagt!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenhabs mal ausgegliedert^^... achja, wer mir einen runterholt entscheide ich immer noch selber... :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenhabs mal ausgegliedert^^... achja, wer mir einen runterholt entscheide ich immer noch selber... :mad:Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenund haben euch runtergeholt, was du meinst wuerde so lauten: und haben euch EINEN runtergeholt!also runterkommen und erstmal nachdenken was du schreibst...
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenund haben euch runtergeholt, was du meinst wuerde so lauten: und haben euch EINEN runtergeholt!also runterkommen und erstmal nachdenken was du schreibst...
Kommentar
-
Kommentar