............mich hin, trinke entspannt ein Glas Wasser und lausche den Klängen der Membranen
ich setz.........
Einklappen
X
-
ich sitze im sessel vorm pc und lese gerade das hier.
darüber wundere ich mich bloßSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAlso ich sitze gemütlich auf meinem Stuhl,höre Mukke,guck mir Bilder von geilen Frauen an und zocke dabei Fussballcup.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAlso ich sitze gemütlich auf meinem Stuhl,höre Mukke,guck mir Bilder von geilen Frauen an und zocke dabei Fussballcup.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenwas se alle schon mit 13 machen...^^
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenwie, nur bilder?!? wie langweilig...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigentztztz... die Jugend heut zutage
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigengibt ja auch videos^^...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch bin stolz darauf,dass ich zur heutigen Jugend gehöre,die ist cool.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenUm sich einen vernünftiges Video anzugucken,muss man viel Kohle blechen.Ich hoffe,´du weißt was ich für ein Video meine.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenlol... dasn kennt ihr aber nicht die richtigen Seiten... die kennen nämlich nur die Jugendlichen von damals... die sind viiiiieeel cooler...:p
Na dann nenne mal ein paar Seiten,die so cool sind und wo man sich geile Videos angucken kann,ohne Kohle zu bezahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenlol... dasn kennt ihr aber nicht die richtigen Seiten... die kennen nämlich nur die Jugendlichen von damals... die sind viiiiieeel cooler...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAch du meinst die Seite von der Biene Maja?^^Die soll cooler sein?
Na dann nenne mal ein paar Seiten,die so cool sind und wo man sich geile Videos angucken kann,ohne Kohle zu bezahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenna dann erzähl mal...
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigengibt heutzutage auch seiten wo man keine kohle zahlen muss^^...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenich will doch keine rot-sperre von dir bekommen weil ich hier nen link poste...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenund ausserdem... will ich denn hier einen drauf kriegen weil ich minderjährigen den Zugang zu Jugendgefährdeten Bildmaterial ermögliche???
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenich will doch keine rot-sperre von dir bekommen weil ich hier nen link poste...
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAch wirklich?Und zum Beispiel?
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenund ausserdem... will ich denn hier einen drauf kriegen weil ich minderjährigen den Zugang zu Jugendgefährdeten Bildmaterial ermögliche???
Kommentar
-
Kommentar