Ne man muss es ja solange auskosten wies geht ... Nach dieser Saison gehen 3. Die kann ich noch kompensieren. Aber danach gehen einige ... Naja man schauen hab mir jedenfalls Nachwuchs herangezüchtet. .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
glückwunch nachträglich zum titel blizz.Konnte leider seit einigen tagen nicht mitverfolgen.Werde dem nächst auch nicht viel zeit haben.Vieleicht höre ich auch auf.
werde noch meine punkte an hall of fame überreichen das mein name noch bleibt:-P.
glückwunch nachträglich zum titel blizz.Konnte leider seit einigen tagen nicht mitverfolgen.Werde dem nächst auch nicht viel zeit haben.Vieleicht höre ich auch auf.
werde noch meine punkte an hall of fame überreichen das mein name noch bleibt:-P.
Sah gegen Dich bisher auch immer schlecht aus, aber trotzdem hoffe ich mal das Du bleibst
Wenn nicht, hast Du Spieler zum Verkauf - Nee, war nur Spaß.
heute direkt zum auftakt ein 0:0 gegen bocklos .. auch wenn ich schwächer geworden bin, hätte ich gegen ihn mit sicherheit gewinnen müssen .. so schlecht bin ich ja jetzt auch noch nicht^^
Mensch gleich 3 bekannte gesichter auf einem Haufen
alles viel Glück und euch dreien ntürlich besonders
blizzq, apple und Carsten
Edit: sogar 5 bekannte gesichter
Zuletzt geändert von thechamp95; 10.03.2010, 21:19.
Die H-S-T bleibt damit und eines eigenen 8:0 Erfolges Tabellenführer.
Man ich fühle mich da oben so wohl, eigentlich möchte ich da bleiben
Schätze mal 1-2 Tage vielleicht noch.
Die H-S-T bleibt damit und eines eigenen 8:0 Erfolges Tabellenführer.
Man ich fühle mich da oben so wohl, eigentlich möchte ich da bleiben
Schätze mal 1-2 Tage vielleicht noch.
Ich hoff dann mal auf den Apfel .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Die Hamburger-Sturm-Truppe wird diese Saison Meister das hab ich irgendwie im Urin
los Carsten mach sie alle platt
und zweiter soll mein alter Simugegnner Hoheluft werden
das wär doch mal was
HIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSVHIER REGIERT DER HSV
Kommentar