Nach der Kritik am Doping keinen Punkt mehr geholt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juvegigi81
    Hoffnungsträger
    • 07.12.2007
    • 104
    • juvegigi
    • gigi is back 2011

Zitat von univerdal Beitrag anzeigen
    Nee, ich wollte halt mal andere Meinungen hören...
    Ich reg mich nicht auf , wenn dann weil ich mit meiner Mannschaft am Wochenende wegen der Tordifferenz nicht aufgestiegen bin... (hat aber nichts mit dem Kölner skandal zu tun)
    hehe sicher ???? komm,du warst doch bestimmt der torwart der 54 tore bekommen hat ....

wir müssen in die relegation in der kreisliga a und spielen nun gegen ne mannschaft,deren erste in der ol spielt,und deren a-jugend glaub bundesliga spielt,und gegen uns sehr wahrscheinlich diese leute einsetzen wird,das is leider auch fussball...total unfair eben

Kommentar

• univerdal
      Neuzugang
      • 16.12.2007
      • 21
      • ed2play
      • univerdal CF

Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
      hehe sicher ???? komm,du warst doch bestimmt der torwart der 54 tore bekommen hat ....

wir müssen in die relegation in der kreisliga a und spielen nun gegen ne mannschaft,deren erste in der ol spielt,und deren a-jugend glaub bundesliga spielt,und gegen uns sehr wahrscheinlich diese leute einsetzen wird,das is leider auch fussball...total unfair eben
      hehe TW! niemals^^

Wenn die A-Jugendspieler über 18 sind, dann viel Spaß....^^
      In welcher Liga bist du? Hessen KL A????

Kommentar

• Chris Larbig
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3268
        • Chris Larbig
        • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen

da gibts aber auch extra regeln, dass man man max. 3 solche spieler einsetzen darf. man versucht schon dass keine wettbewerbsverzerrung auftritt. aber ich kann deinen ärger verstehen

Zitat von univerdal Beitrag anzeigen
        hehe TW! niemals^^

Wenn die A-Jugendspieler über 18 sind, dann viel Spaß....^^
        In welcher Liga bist du? Hessen KL A????
        also ich spiele in der A-Liga Fulda :p (Hessen)

Kommentar

• Seereu[baer]
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 844
          • Seereu[baer]
          • 42. FC Illuminati

aber mal btt, sowas hatte ich auch in der Hinrunde, oder in ner anderen Saison mal, das ich ne Niederlage (oder ein Unentschieden) gegen einen vermeintlich schwächeren eingefangen habe.

Die Mannschaftsstärke ist nur ein Indiz wer gewinnen wird, wahrscheinlich wird es noch irgendwie mit nem Zufallsfaktor gewichtet, dass auch die kleinen ne Chance haben, und dann kommt noch die Taktik hinzu (hoffe ich zumindest).

Und dank solcher Zufallsfaktoren kann es auch mehrmals passieren das man gegen schlechtere Verliert oder so, da es Zufallszahlen sind, und die nicht vorherbestimmt sind.

Also ich würde deshalb als Begründung für die Niederlage mal folgende Punkte anführen:
          • so ist nunmal Fussball
          • Pech
          • schlechtes Karma
          vlt hat Doping auch eine Rolle gespielt, aber wenn, dann nur eine Untergeordnete.

Kommentar

Lädt...