Suche Ein Spiel Bitte Helfen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lisaweber
    Hoffnungsträger
    • 19.01.2008
    • 268
    • sandraweber
    • fchansarostock78 70.050 Plätze
    • 70.050

Suche Ein Spiel Bitte Helfen!!!

HALLO
    ICH SUCHE EIN SPIEL FÜR PSP 2 UNZWAR HATTE ES SCHON MAL GEHABT WEISS ABER NICHT MEHR WIE DAS HIES.ALSO WENN ICH DAS GESPIELT HABE WAR ICH DER ANFÜHRER WAREN BEKLEIDET WIE BEIM SEK ICH MUSSTE IMMER VOR GEHEN UND BEFEHLE GEBEN DA WAR ICH EIN MANN UND EINE FRAU (ICH WAR WOHL EIN MANN)UND WENN ICH IMMER DEN BEFEHLE GEGEBEN HABE ODER HATTE DA HABEN DIE IMMER GESAGT VERSTANDEN ZÖR JAWOLL ZÖR.UND DIESES SPIEL SUCHE ICH WERE NETT WENN IHR MIR BEI DER SUCHE HELFEN KÖNNTET.VIELEN DANK.
    Zuletzt geändert von lisaweber; 03.06.2008, 21:31.

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
  • GzA_Genius
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 163
    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Mir würde auf Anhieb nur sowas wie "Socom" oder "Rainbow Six" einfallen...Worum ging es denn noch da? Geiseln befreien oder einfach nur bestimmt Ziele ausschalten?

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• lisaweber
      Hoffnungsträger
      • 19.01.2008
      • 268
      • sandraweber
      • 70.050

weiß keiner was ich für ein spiel meine (suche?)

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
        HALLO
        ICH SUCHE EIN SPIEL FÜR PSP 2 UNZWAR HATTE ES SCHON MAL GEHABT WEISS ABER NICHT MEHR WIE DAS HIES.ALSO WENN ICH DAS GESPIELT HABE WAR ICH DER ANFÜHRER WAREN BEKLEIDET WIE BEIM SEK ICH MUSSTE IMMER VOR GEHEN UND BEFEHLE GEBEN DA WAR ICH EIN MANN UND EINE FRAU (ICH WAR WOHL EIN MANN)UND WENN ICH IMMER DEN BEFEHLE GEGEBEN HABE ODER HATTE DA HABEN DIE IMMER GESAGT VERSTANDEN ZÖR JAWOLL ZÖR.UND DIESES SPIEL SUCHE ICH WERE NETT WENN IHR MIR BEI DER SUCHE HELFEN KÖNNTET.VIELEN DANK.
        bei der beschreibung wohl nicht

da tut sich große verwirrung bei mir auf

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• lisaweber
          Hoffnungsträger
          • 19.01.2008
          • 268
          • sandraweber
          • 70.050

push

Kommentar

• Süßwasserpirat
            Hoffnungsträger
            • 26.01.2008
            • 182
            • Süßwasserpirat(DE)
            • FC Tornister 09er

Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
            HALLO
            wirklich sehr hilfreiche beschreibung des spiels. ich seh da keinen sinn, nur schreibfehler. also erstens, es gibt tausende spiele wo man als anführer spielt und cpu-bots befehle erteilt, und vor allem hilft das erst recht nichts, wenn du dialoge aus dem spiel beschreibst, zumal es nicht zör sondern sir heißt. und was soll den sek sein?? wenn du das spiel schon mal hattest, könntest ja wenigstens mal das cover beschreiben oder die story erzählen und das genre mitteilen

nicht mehr in fcup de aktiv

Kommentar

• Koelschblood72
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 236
              • Luriko
              • Cologne Geissböcke

es könnte sich auch um SWAT handeln.
              sigpic

Kommentar

• Koelschblood72
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 236
                • Luriko
                • Cologne Geissböcke

Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                wirklich sehr hilfreiche beschreibung des spiels. ich seh da keinen sinn, nur schreibfehler. also erstens, es gibt tausende spiele wo man als anführer spielt und cpu-bots befehle erteilt, und vor allem hilft das erst recht nichts, wenn du dialoge aus dem spiel beschreibst, zumal es nicht zör sondern sir heißt. und was soll den sek sein?? wenn du das spiel schon mal hattest, könntest ja wenigstens mal das cover beschreiben oder die story erzählen und das genre mitteilen
                SEK Sondereinsatzkommando
                sigpic

Kommentar

Lädt...