Stimmt ab!
Welche/r Musikband/Künstler/in ist die/der Beste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was soll ma da ABSTIMME? Des sin die gregschte Sccheißsänger/Bands außer Linkin Park un die sin ah net wirklich gscheit.
So müsste die Frag aussehe:
1. 50 Cent
2. Eminem
3. Lil Wayne
4. T.I.
5. Snoop Dogg
6. Bushido
7. Diddy
8. R. Kelly
9. Lil Jon
10. Sonstige( Usher, Young Jeezy, Young Dro, Young Joc, Flo Rida, Rich Boy, Mike Jones, The Game, Murphy Lee, Ice Cube, Busta Rhymes, 2 Pac, Notorious B.I.G , Rick Ross, Dr. Dre, Ying Yang Twins, Jim Jones.........................................)
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigenja das hat aber seine bestimmten gründe warum ich die nennen muss/soll.brauche für mein Schulprojekt 5 Umfragen 2 Habe ich hier ja schon drinne! wer wrid deutscher meister und das! also wär es nett wir ihr abstimmen könntet dann nehmt die band die ihr am ehesten mögt!
LG mbSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigenja das hat aber seine bestimmten gründe warum ich die nennen muss/soll.brauche für mein Schulprojekt 5 Umfragen 2 Habe ich hier ja schon drinne! wer wrid deutscher meister und das! also wär es nett wir ihr abstimmen könntet dann nehmt die band die ihr am ehesten mögt!
LG mb
dan Linkin Park
Wenn du aber Aussehen genommen hätsch dann ganz klar Beyonce
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigenja assuchen kann ich es nicht ich muss die quelle angeben wo ich die umfragen gemacht habe und die kontrollieren das und es geht um mein realsbschluss da mach ich kein mist mehr!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
black eyed peas und linkin park
Aber finde,black eyed peas nen tick besser.
Meet me Halfway,geil
Find,dass die ein richtig starkes comeback hattensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
die musik von linkin park gefällt mir auf jeden fall am besten..
aber vom aussehen her ist beyonce auf jeden fall am geilsten, wobei mir rihanna damals mit langen haaren auch sehr gut gefallen hat.
Kommentar
-
Kommentar