Vice city stories ist viel anspruchsvoller als LCS
Hab beide schon gespielt und finde beide Stories hammer
Also ich würd die empfehlen beide zu holen
Sie kosten ja nur 20€
Achja,vorteile von VCS:
Neue features,z.b schwimmen
Aber das schöne ist,dass beide total verschiedene Stories haben...
LCS bist du als erstes ein Fußabtreter,der sich hoch arbeitet und nach ner zeit zur leone kommt.Du hast am ende des spieles 3 wohnsitze
Und bei VCS kommst du aus Liberty city und kommst du in ein hotel,was dein wohnsitz ist.Du kannst dir hotels kaufen und vieles mehr.Die Story hab ich leider net mehr ganz im Kopf.
Aber warum beide empfehenswert sind,ist einfach.
Es sind beide gute geschichten und in beiden werden aufträge von einem breiten Spektrum geboten
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Vice city stories ist viel anspruchsvoller als LCS
Hab beide schon gespielt und finde beide Stories hammer
Also ich würd die empfehlen beide zu holen
Sie kosten ja nur 20€
Achja,vorteile von VCS:
Neue features,z.b schwimmen
Aber das schöne ist,dass beide total verschiedene Stories haben...
LCS bist du als erstes ein Fußabtreter,der sich hoch arbeitet und nach ner zeit zur leone kommt.Du hast am ende des spieles 3 wohnsitze
Und bei VCS kommst du aus Liberty city und kommst du in ein hotel,was dein wohnsitz ist.Du kannst dir hotels kaufen und vieles mehr.Die Story hab ich leider net mehr ganz im Kopf.
Aber warum beide empfehenswert sind,ist einfach.
Es sind beide gute geschichten und in beiden werden aufträge von einem breiten Spektrum geboten
Danke für deine Ausführliche Antwort...
Hmm ich überlegs mir nochmal ^^
Kann man auch mit PSP in VCS oder LCS in Internetspielen also Online?
Ich weiß,dass es einen Mehrplayer modus gibt,aber onine müsste ich nachgucken
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar