Ich suche paar Spieler in Romania.Morgen letzter Spieltag! Danach werden wir eingeteilt,ich habe 100k zu verfügung was habt ihr?
Romania Transfermarkt/S/
Einklappen
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch suche paar Spieler in Romania.Morgen letzter Spieltag! Danach werden wir eingeteilt,ich habe 100k zu verfügung was habt ihr?
Ungurianu, Eusebiu ST L 65 30 22
Balace, Dioscur RM R 50 96 17
Soylu, Faruk CB R 70 98 26
aber nicht für 100.000K
Kommentar
-
-
ehm...
erste saison, da kann man nix verkaufen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenehm...
erste saison, da kann man nix verkaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenAb Morgen? ö.Ö
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbleibt nicht 1. saison bis man zugeteilt wird?
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenGeroe, Dirk ST R 70 96 26
Balace, Dioscur RM R 50 96 17
Soylu, Faruk CB R 70 98 26
aber nicht für 100.000KFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWas willst du für die in schwarz? Sag einzelne Preis!
sry
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenNur der?
sry
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenversteh ich gerade nicht?
hat jemand nen CB für 100-200k?^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man zugeteilt wird, gilt immernoch die erste saison glaub ich
hat jemand nen CB für 100-200k?^^Soylu, Faruk CB R 70 98 26
Vizitiu, Aser CB L 50 98 18
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenSoylu, Faruk CB R 70 98 26
Vizitiu, Aser CB L 50 98 18
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
naja ich glaub ehrlich gesagt nicht das es jetzt schon zu besonders vielen transfers kommen wird.^^
denn noch hat fast keiner genügend geld um sich anständige spieler zu leisten und wenn du spieler auf den tm setzen willst kostest das ja auch ein bisschen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfür wieviel?
Oberdielfen hatt eigentlich recht
was für ne aufstellungsstärke
habt ihr so?
ich 625
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenkeine ahnung ^^
Oberdielfen hatt eigentlich recht
was für ne aufstellungsstärke
habt ihr so?
ich 625Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Hier sind die spieler wo ich verkaufen kann oder auch tauschen
TW 80 17
RM 40 24
OM 40 23
ST 45 24
TW 80 17Zuletzt geändert von SV Sigmaringen; 05.06.2008, 17:19.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenKrass warum habt ihr eigentlich schon so hohe Aufstellungsstärken, meine liegt gerade mal bei 550, muss aber auch dazu sagen das ich ziemliches Pech bei der Manschafterstellung hatte!!!, jetzt immerhin 580
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenging mir auch so, hatte anfangs 495, jetzt immerhin 580
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenHier sind die spieler wo ich verkaufen kann oder auch tauschen
TW 80 17
RM 40 24
OM 40 23
ST 45 24xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSuche ma FS...
Egal wann.
Team (besch** Name) : FC Chelsea Master
p.s RM 50 17 jahre steht aufn TM
Kommentar
-
Kommentar