So alle mal fleißig abstimmen!
Umfrage-Wer wird Deutscher Meister!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenich hoffe Schalke, aber aus den Erfahrungen der letzten Saisons würde ich bayern sagen.
06/07 Stuttgart
07/08 Bayern
08/09 Wolfsburg
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez33 Beitrag anzeigenja schreibt es bitte nicht hin stimmt ab wäre besser danke!
Mal ne frage was willste du den eig. fürn referat machen und für was? würde mich mal interessieren
Kommentar
-
-
Also ich mache das für mein Realabschluss da muss man doch vor den Prüfungen sich ein Thema aussuchen und dann vortragen vor 3 Lehrern. das eine Thema ist die aktuelle BL Saison und da habe ich mir überlegt das ich Umfragen in mein referat mit einbinde ist immer gut sowas dabei zu machen.
Und das andere Referat muss ich in Musik machen um noch auf eine 1 zu kommen deswegen ist mir das so wichtig habe noch bis mittwoch zeit!
LG mb
Kommentar
-
-
Leider Bayern
Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigenich hoffe Schalke, aber aus den Erfahrungen der letzten Saisons würde ich bayern sagen.
Schalke ???
Wie wollen die denn Meister werden ???
Meister für mich ganz klar Bayern München ,alles andere wäre peinlich!!!
Obwohl ich (als Bayern Verachter) wünschen würde das Leverkusen oder Co. Meister wird ,wird Bayern den Titel dieses Jahr ganz cool nach Hause spielen!!!
Kommentar
-
Kommentar