colinmillen funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

colinmillen funktioniert nicht

Zunächst hoffe ich, das ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. wenn nicht schonmal sorry.

Also der Link für colinmillen funktioniert bei mir seid ca. 3 Tagen nicht mehr. Liegt es an meinem Browser oder ähnlichem? Hat jemand auch noch das Problem?

Für schnelle Antworten/ Hilfe wäre ich froh.

MfG SKSC
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwelche Serverprobleme o.ä. Probleme gibt

Schauen wir mal was sich machen lässt.
    Gibt dann sofort Info

Hier mach ich erstma zu wegen Spam und so

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Er ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Anbieter, da es wohl mit dem alten nicht so ganz funktioniert hat.

Bis er einen neuen gefunden hat ist gedulden angesagt

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Die Website ist wieder online und sollte bei allen funktionieren

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...