Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:3
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach 4:0
1.FC Underworld - FC Baller Mann 0:1
As Agragas - Besiktas -58- 0:3
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Darf ich das also Lob auffassen, dass ich als Erster genannt werden
Oder redest Du Dich damit raus, dass dies nur so ist, weil ich als Erster getippt habe. Du kannst Deine wahren Gefühle ruhig zeigen und musst es nicht hinter der Maske des Zorns verstecken :p
Vorwerk Kickers - Vorwärts Scharnebeck 0:5
TSG Torpedo Tuborg - TSG Strümpfelbach 6:0
1.FC Underworld - FC Baller Mann 1:2
As Agragas - Besiktas -58- 0:2
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
1.FC Underworld 1:1 FC Baller Mann
Torchancen 7:20
Tore: 0:1 (74); 1:1 (88)
Der Gegentreffer ist durch Mertesacker gefallen, der nach der gelben Karte nochmal böse gefoult hat. Doch der Schiri hat es nicht gesehen
GW Red
danke dir kann dich da mehr als verstehen
aber wegen mertesacker - das kenn ich garnet von dem
Da habe ich Dir etwas voraus.
Ich habe meine Zielplatzierung schon erreicht
Darf ich das also Lob auffassen, dass ich als Erster genannt werden
Oder redest Du Dich damit raus, dass dies nur so ist, weil ich als Erster getippt habe. Du kannst Deine wahren Gefühle ruhig zeigen und musst es nicht hinter der Maske des Zorns verstecken :p
Taktik...
Ich möchte Dich tief fallen sehen, glaub nur daran, dass Du etwas gewinnen wirst, in ein paar Tagen werden tränen fließen
Kommentar