Da Heute ja leider der letze spiel tag ist,gönnen wir uns eine kleine pause.
Bis zum 07.07.2008 ist Tunier Frei, von daher ist niemanden an irgendet welchen Terminen hier gebunden.
Ab den 08.07.2008 ist SunschineHSV(euer Papa) der Ausrichter für den kommenen Tunier...die daten dazu bekommen wir ab den,22.06.2008 da er vorher selber noch ein tunier hat,und an einen 12 stunden Dart Marathon Tunier teilnimmt.
Ich bitte euch darum die tagen von 08.07.2008 bis 14.07.2008 Frei zuhalten.
Da sich der SV Sigmaringen auch als Ausrichter beworben hat,bitte ich ihnen um geduld und nach dem sommer Tunier ab den 08.07.08 danach der Ausrichter zu sein.
Die erstern Drei gewinner von heute können für die zukunft grösses erwarten.Mehr dazu sage ich nicht.
Die nächsten drei gewinner von den nächsten Tunier ab den 08.07.08 können auch grosses erwarten,aber dazu mehr später.
Wenn noch fragen oder anregung da sein sollten, bitte ich euch es hier zu melden,oder per pn.
Danke im vorraus.
MFG
Moesha26 (MaMa)
sorry erstma dafür, dass ich nich so oft hier sein kann! is derzeit alles bissl zeitlich knapp bemessen bei mir, wegen uni, EM, etc. ...
würde selbstverständlich gerne auch wieder beim nächsten turnier mitmachen, würde mich auch drüber freuen, wenn ich als festes mitglied ins turnier #1 vom bund der master integriert werden kann!
kann es kaum erwarten, mich wieder mit euch zu messen! :p
ich würde mich dann auch auf die warteliste als ausrichter für das turnier einschreiben!
grüße an euch!
... und ne feste umarmung für mma & papa ....
sorry erstma dafür, dass ich nich so oft hier sein kann! is derzeit alles bissl zeitlich knapp bemessen bei mir, wegen uni, EM, etc. ...
würde selbstverständlich gerne auch wieder beim nächsten turnier mitmachen, würde mich auch drüber freuen, wenn ich als festes mitglied ins turnier #1 vom bund der master integriert werden kann!
kann es kaum erwarten, mich wieder mit euch zu messen! :p
ich würde mich dann auch auf die warteliste als ausrichter für das turnier einschreiben!
grüße an euch!
... und ne feste umarmung für mma & papa ....
Du richtest doch schon n Tunier aus.. die 50.000 werd ich mir erstmal gepflegt unters Kopfkissen legen, dass die Zahnfee mir meinen Weisheitszahn wiederbringt^^
50.000... hättest ruhig bisschen mehr raushauen können...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Du richtest doch schon n Tunier aus.. die 50.000 werd ich mir erstmal gepflegt unters Kopfkissen legen, dass die Zahnfee mir meinen Weisheitszahn wiederbringt^^
50.000... hättest ruhig bisschen mehr raushauen können...
und du richtest doch auch ein turnier grad aus, falls du es schon vergessen hast ...
naja, wollte dir ja nich soviel geld in rachen werfen! vorallem nach dem du das ratespiel von fcbayern gewonn hast! .... ne spaß, also wenn ich mehr kohle hab, steigen auch die preisgelder! zudem is das ja nen offenes turnier, da kann ja jeder mitmachen wer will! sprich wenn nur bekannte leute dabei sind, fallen die preisgelder natürlich auch wieder größer aus ....
und du richtest doch auch ein turnier grad aus, falls du es schon vergessen hast ...
naja, wollte dir ja nich soviel geld in rachen werfen! vorallem nach dem du das ratespiel von fcbayern gewonn hast! .... ne spaß, also wenn ich mehr kohle hab, steigen auch die preisgelder! zudem is das ja nen offenes turnier, da kann ja jeder mitmachen wer will! sprich wenn nur bekannte leute dabei sind, fallen die preisgelder natürlich auch wieder größer aus ....
Kaum lädt man dich mal zu ner Simu ein verpisst du dich
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar kein kommentar zu diesem letzten spieltag abgegeben habe also:
1. mal ein ganz dickes fettes HAHA an unseren so siegessicheren Sonnenschein. überfahren wollteste mich, gell, bist wohl zuvor falsch abgebogen
2. noch ein HAHA an unseren herrn sigmaringen, den ich nun zitiere:
"Ich bin schon sicher zweiter".......komisch, da bin ja ich
bisschen den mund zu voll genommen, gell. aber ich bedaure es gegen dich verloren zu haben, allerdings war das ja noch die alte mannschaft.
aber letztendlich möchte ich alle teilnehmer beglückwünschen, besonders sonnenschein zum sieg und ein danke an den ausrichter aussprechen. hat spaß gemacht. freu mich schon aufs nächste mal.
Kommentar