aha.... da hast aber noch ordentlich Wartezeit !!! weil die Liga is noch gar nicht zu Ende... aber wie kann man ner Liga zugeteilt werden, die noch gar nciht zu Ende ist...
hab mich auch gewundert, aber du musst unter mannschaftsstärken nachschaun, wenns bei dir schon aktuell ist, steh ich da auch iwo(unten)
So ihr lieben unsere Tunier ist nun voll und wir können mit voller vorfreude beginnen
06.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - Sunshine SV...................................0:2
A JeJuJe - Lautawerk ............................................1:3
A FC Baller Mann - 1.SC Galatasaray 2007 .................3:1
A Süßwasserpiraten - SV Sigmaringen........................1:2
07.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - FC Baller Mann ......................................0:0
A 1.SC Galatasaray 2007 - Süßwasserpiraten ............0:3
A SV Sigmaringen - 1.FC Master .............................3:1
A Lautawerk - Sunshine SV.....................................0:3
08.06.2008 13:00:00
A Süßwasserpiraten - JeJuJe
A FC Baller Mann - Lautawerk
A Sunshine SV - SV Sigmaringen
A 1.FC Master - 1.SC Galatasaray 2007
09.06.2008 13:00:00
A FC Baller Mann - Süßwasserpiraten
A JeJuJe - 1.FC Master
A Lautawerk - SV Sigmaringen
A 1.SC Galatasaray 2007 - Sunshine SV
10.06.2008 13:00:00
A 1.FC Master - FC Baller Mann
A Süßwasserpiraten - Lautawerk
A SV Sigmaringen - 1.SC Galatasaray 2007
A Sunshine SV - JeJuJe
11.06.2008 13:00:00
A JeJuJe - SV Sigmaringen
A Lautawerk - 1.SC Galatasaray 2007
A FC Baller Mann - Sunshine SV
A Süßwasserpiraten - 1.FC Master
12.06.2008 13:00:00
A SV Sigmaringen - FC Baller Mann
A 1.FC Master - Lautawerk
A Sunshine SV - Süßwasserpiraten
A 1.SC Galatasaray 2007 - JeJuJe
Bitte alle Ergebnisse hier rein und kein extra Tread auf machen.Danke im vorraus.
So liebe Leute.. Noch rund 50 Minuten, dann gehts hier weiter
08.06.2008 13:00:00
A Süßwasserpiraten - JeJuJe
A FC Baller Mann - Lautawerk
A Sunshine SV - SV Sigmaringen
A 1.FC Master - 1.SC Galatasaray 2007
Ich freu mich schon auf das Spitzenspiel Sunshine SV (1.) vs. SV Sigmaringen (2.)
Die Vorentscheidung in dem Tunier wird schon am dritten Spieltag getroffen ! Viel Glück mein Freund
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers JeJuJe, 6228 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Sunshine SV gegen SV Sigmaringen nicht entgehen lassen.
Auf gehts...
40.min -6 Philipp Schmitz
42.min -5 Christofer Jaggi
45. min
Harter Zweikampf zwischen Sobkova und Waldmeier. Diener zieht am Trikot von Sobkova, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Sobkova den Freistoß ausführen. Sobkova steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Saynor ins lange Eck. TOR !!! (1:0)
72.min
Harter Zweikampf zwischen Eckert und Waldmeier. Eckert kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rensing bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Saynor kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. (2:0)
80.min Friedmann nimmt den Zweikampf mit Schmitz an. Jaggi geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Negele am Schienbein. Sobkova wird den Freistoß ausführen. Sobkova bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Saynor kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. (3:0)
81.min Albeck kommt für Sobkova. JS ST für ST
82.min Gier kommt für Rensing. OM für OM
88.min Bastian Reinhardt
89.min
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Waldmeier, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Kruska fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Trichardt sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! (3:1)
91.min
Das Spiel ist zu Ende.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers JeJuJe, 6228 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Sunshine SV gegen SV Sigmaringen nicht entgehen lassen.
Auf gehts...
40.min -6 Philipp Schmitz
42.min -5 Christofer Jaggi
45. min
Harter Zweikampf zwischen Sobkova und Waldmeier. Diener zieht am Trikot von Sobkova, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Sobkova den Freistoß ausführen. Sobkova steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Saynor ins lange Eck. TOR !!! (1:0)
72.min
Harter Zweikampf zwischen Eckert und Waldmeier. Eckert kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rensing bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Saynor kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. (2:0)
80.min Friedmann nimmt den Zweikampf mit Schmitz an. Jaggi geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Negele am Schienbein. Sobkova wird den Freistoß ausführen. Sobkova bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Saynor kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. (3:0)
81.min Albeck kommt für Sobkova. JS ST für ST
82.min Gier kommt für Rensing. OM für OM
88.min Bastian Reinhardt
89.min
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Waldmeier, der laesst seinen Gegner stehen und schiesst.Kruska fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Trichardt sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! (3:1)
91.min
Das Spiel ist zu Ende.
wunderbar, jetzt bin ich wegen der tordifferenz vor unserem herrn svs.
doch ich denk schon wenn dein ST so richtig umgehauen wird und -30 bekommt
Klar, aber ich spiele mit einer sehr hohen Aggro und habe / verursache damit in der Liga keine Probleme. Andere User beklagen sich über zuviele rote Karten und spielen schon mit Aggro 10. Von daher weiß ich nicht, ob das eine größere Sicherheit ist, aber ich mache es einfach mal mit...
Kommentar