Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henner78
    Hoffnungsträger
    • 12.08.2009
    • 123
    • henner78
    • VFL Giften

Update

Hallo erstmal....

wollte nur mal was loswerden :

ich finde es schön wenn sich die "MACHER" hier versuchen reinzuhängen und Probleme usw. zu lösen...

Überall ist immer zu lesen dass man die "Reichen" Vereine nicht bevorzugen möchte und das man doch auch den "Jungen" unter uns die Möglichkeit geben möchte hier ohne Credits genauso weit zu kommen wie die Spieler mit Credits - okay, dauert nur etwas länger....

Aber was ihr jetzt mit eurem Update macht ist der größte Bockmist den Ihr machen konntet - für Credits bekommt man zusätzliche Trainingseinheiten !!!!

Ich finde das geht zu weit, ganz ehrlich. Somit ist doch vorprogrammiert dass in geraumer Zeit nur noch die Spieler/Mannschaften Meister werden die hier genügend Geld "reinpumpen".

Ich finde das total ungerechtfertigt so eine Option mit ins Spiel zu integrieren....

Ich finde das sollte mal gesagt werden - und wenn sowas geplant ist kann man eventuell auch VORHER mal eine Umfrage dazu machen - um möglichst viele Spieler auf solche Umfrage hinzuweisen kann man ja auch ingame ne nachricht an alle benutzer verschicken... oder sie so informieren wie jetzt über das UPDATE ....

Und - ich mach einfach mal ne Umfrage draus... :mad::mad:
    1
    Ja
    0,00%
    0
    Nein
    100,00%
    1
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Bitte hier posten:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=178627

Kommentar

Lädt...