ich glaube das fifa einfach mehr drauf hat.
PES ist für den Pc wirklich 10000000000000000% besser abe rKonsole... naja... kein kommentar! Die Erfolge von PES haben leider stark nachgelassen!
ich glaube das fifa einfach mehr drauf hat.
PES ist für den Pc wirklich 10000000000000000% besser abe rKonsole... naja... kein kommentar! Die Erfolge von PES haben leider stark nachgelassen!
ja, denke dass ist aber in D nur wegen den Lizensen und weil die hälfte aller fifa zocker nicht wissen wie einfach es ist sich einen patch runterzuladen
Naja OK das war jetzt ein wenig übertrieben aber egal.
Hab mir mal die Demos runtergeladen. FIFA ist einfach hammer geil. Zu PES kam ich noch nicht mach ich aber jetzt. Aber es wird schwer zu toppen sein.
Naja OK das war jetzt ein wenig übertrieben aber egal.
Hab mir mal die Demos runtergeladen. FIFA ist einfach hammer geil. Zu PES kam ich noch nicht mach ich aber jetzt. Aber es wird schwer zu toppen sein.
Fifa auf PC??? Die Grafik ist ja mal absolute scheiße. Wenn du PES spielst, dann kennst du Fifa gar nicht mehr.
also ich sage nur das wenn man richtig geilew grafik will man sich pes holen soll und bei geilen gameplay fifa heißt jetznet das die grafik von fifa schlecht is
also ich sage nur das wenn man richtig geilew grafik will man sich pes holen soll und bei geilen gameplay fifa heißt jetznet das die grafik von fifa schlecht is
die grafik von fifa ist schlecht im gegensatz zu pes. gameplay kann ich nicht beurteilen, aber pes ist schon hammer auf pc
ich sag hier nur
bei fifa 10
nummer 1 Robert Enke
totale scheiße hol dir lieber pes
die spinnen bei fifa die könnten ja fifa 10 neumachen wollten die abe rnicht
während sich bei pes so gut wie nichts tut an der grafik(gameplay)
wird fifa mit jeder reihe immer stärker!!
sorry aber welche brillenstärke hast du ???
wo wird pes schlechter und wo fifa besser
und die grafik ist nicht das gameplay das 2 verschiedne
sachen um es mal bzw nochmal zu sagen fifa für leute
die mal schnell was zocken wollen und schnelle erfolge
pes muß man sich schon bischen mehr reinlegen in die
sache aber von der gfx würde ich sagen ist fifa vieleicht
auf den konsolen etwas besser und auf dem pc ganz klar
pes aber das sollte den kauf nur wenig beeinflussen da
gfx kein gutes spiel macht bzw nur ein teil des ganzen ist und im gameplay hat auf allen sys Pes die nase vorn
Ich habe beides güt PS2,bei PES reagieren die Spieler manchmal garnet und wenn man ganz leicht schuss drückt fliegt der in die wolken.Außerdem machen mich die Torhüter krank.Aufjedenfall ist Fifa besser
sorry aber welche brillenstärke hast du ???
wo wird pes schlechter und wo fifa besser
und die grafik ist nicht das gameplay das 2 verschiedne
sachen um es mal bzw nochmal zu sagen fifa für leute
die mal schnell was zocken wollen und schnelle erfolge
pes muß man sich schon bischen mehr reinlegen in die
sache aber von der gfx würde ich sagen ist fifa vieleicht
auf den konsolen etwas besser und auf dem pc ganz klar
pes aber das sollte den kauf nur wenig beeinflussen da
gfx kein gutes spiel macht bzw nur ein teil des ganzen ist und im gameplay hat auf allen sys Pes die nase vorn
aha was hat sich den so stark verbessert seit pes 08(pc)???
sagen wir mal so, was hat sich in fifa verbessert auf dem pc?
Ich weiss nicht ob du es mit bekommen hast aber es geht hier um die PS3
Also von den Demos kann ich nur sagen da hat FIFA ganz klar die Nase vorn. Also ich denke meine Entscheidung ist gefallen.
Danke an alle die mir Tipps und Ratschläge gegeben haben.
P.S: Könnt auch gerne noch weiter streiten welches das bessere ist
hust* jetzt nenn mir mal ne verbesserung von fifa09 zu 10^^
...am 01.03. mussten wir wegen dem tropäenbug die 09er version zocken. denkst du auch nur irgendeiner hat das mitgeschnitten? 4 von 5 mann wollten es nich mal glauben, dass das wirklich nur 09 ist, als ich es gesagt habe. am folgetag wars nich besser, da haben wir wieder die 10 gezockt und einer fragte ob wir nich mal wieder ausprobieren könnten ob 10 schon wieder läuft, weil 09 scheiße sei
2010 ist etwas schneller, aber das wars lars.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
naja dreistellig halte ich für übertriben! Zumindestens wenn er da 8 bis 12 minuten Spielt Aber bei PES ist es doch total einfach den Torhütter zu umspielen!
hust* jetzt nenn mir mal ne verbesserung von fifa09 zu 10^^
...am 01.03. mussten wir wegen dem tropäenbug die 09er version zocken. denkst du auch nur irgendeiner hat das mitgeschnitten? 4 von 5 mann wollten es nich mal glauben, dass das wirklich nur 09 ist, als ich es gesagt habe. am folgetag wars nich besser, da haben wir wieder die 10 gezockt und einer fragte ob wir nich mal wieder ausprobieren könnten ob 10 schon wieder läuft, weil 09 scheiße sei
2010 ist etwas schneller, aber das wars lars.
Ja am Gameplay hat sich echt nicht viel verändert. Das Dribbling wurde verfeinert. Und wenn man z.b Managermodus spielt merkt man das es die 10er und nicht die 09er ist. aber ansonsten! Wars das wirklich! Naja da gibts noch nen paar verfeinerungen aber... die verändern das Gameplay net
alles völliger schwachsinn fifa 10 ist eher zu emphelen weil die steuerung präziser ist und wenn amn viele tore schießt liegt es nciht an der leichtigkeit des spils sondern daran das am njeden tag fifa 10 spielt und somit alles beherscht
Also Fifa für den Pc muss ich sagen kannst ein die Tonne kloppen! Einfach nur shclecht!
Was hier schon einige gesagt haben find eich auch mist auf den Konsolen reagieren die PES Spieler manchmal ganricht!
Zudem Ist des in PES ein leichtes den TW zu umspielen! Ich mache so am Pc nur Tore! Weil es am einfachsten ist. Um bei FIFa mal den Keeper zu umspielen gehört viel glück dabei und natürlich auch viel übung. Später dneke ich kann manns und kann so mehrere Tore erziehlen. aber bei PES kann das jeder Noob! Desweiteren gibt es bei Proevo unzählige von 1 gegen 1 situationen! Die Abwehr ist da der Totalemist! da kann ich auch ohne Spielen
Kommentar