Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer spielpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer spielpause

    Meine frage ist ich habe ab heute jetzt 5 tage pause halbjahr pause und ich will mir einen spieler kaufen was ich jetzt nicht weis wenn ich den spieler übermorgen oder so kaufe kommt er dann bevor die liga iweder anfängt oder später???

    #2
    Du kannst den Spieler kaufen wenn oben Saisontag 0 oder 1 steht, an Saisontag 2 wenn es vor 18 Uhr ist !

    Schau mal auf dem TM, da steht Beginn des aktuellen Transferfensters, da kannst du sehen wann ein Spieler wechselt wenn du ihn jetzt kaufst !

    Kommentar


      #3
      Kommt erst zur nächsten Saison. Hättest bis zum vorletzten Spieltag 18.00 Uhr einen Spieler verplichten müssen.

      Kommentar


        #4
        achso ya danke habs gefunden

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Kommt erst zur nächsten Saison. Hättest bis zum vorletzten Spieltag 18.00 Uhr einen Spieler verplichten müssen.
          Das ist nur in der Winterpause der Fall !

          Kommentar


            #6
            Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der Hinrunde Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
            Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

            Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
            Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

            Hinweis:
            Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

            Kommentar

            Lädt...
            X