Wie viel Credits habt ihr bis jetz kostenlos bekommt?
Wie viel Credits habt ihr bis jetz kostenlos bekommt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenc.a 400
davon sind noch 53 übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWie viel Credits habt ihr bis jetz kostenlos bekommt?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWas muss man denn tun um kostenlos credits zu bekommen, habe mir vor einiger Zeit für 4.99€ 100credits aufgeladen, habe bisher noch nichts geschenkt bekommen :mad:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWenn ich jetzt mich bei irgendeinem Sponsor eintrage und echt Eingaben hergebe, wird doch bestimmt immer wieder Werbung verschickt, bzw es ruft immer jemand an oder des kostet bestimmt was ..........:mad:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMag sein, umsonst zahlen sie dir deine Credits nicht.
Wow und anstatt mich von denen abzocken zu lassen, kaufe ich mir lieber selber auf sichere art credits, so wie ich es bisher getan habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWow und anstatt mich von denen abzocken zu lassen, kaufe ich mir lieber selber auf sichere art credits, so wie ich es bisher getan habe
erlich gesagt ist das auch cleverer...
Kommentar
-
-
Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigenWow und anstatt mich von denen abzocken zu lassen, kaufe ich mir lieber selber auf sichere art credits, so wie ich es bisher getan habesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibt ja auch noch die g!Turniere ...kostenlose Teilnahme und Creditgewinn
Wo ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blockmaster Beitrag anzeigenerlich gesagt ist das auch cleverer...
Joa finde ich auchsigpic
Kommentar
-
Kommentar