Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche einen clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche einen clan

    ich suche einen clan wer nimmt mich auf?
    bin in der bezirksliga

    #2
    Verein der Nutellaschlecker e.V. ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)



    Ne mal im Ernst, schau dir die Clans an und bewerb dich da wo es dir gefällt :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von martin - winner Beitrag anzeigen
      ich suche einen clan wer nimmt mich auf?
      bin in der bezirksliga
      is das hier die kleinanzeigen-sparte :ugly:

      bewerb dich doch einfach bei einem clan, der dir am meisten zusagt
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        is das hier die kleinanzeigen-sparte :ugly:

        bewerb dich doch einfach bei einem clan, der dir am meisten zusagt
        die meisten haben ja aufnahemestopp naja er kans ja mal versuchen


        Kommentar


          #5
          Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
          die meisten haben ja aufnahemestopp naja er kans ja mal versuchen
          wieso eigentlich
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            wieso eigentlich
            ja es wollen doch alle nicht so viele mitglieder bei uns in der ffg wurde das zuviel und jetzt sind sehr viele gegangen


            Kommentar


              #7
              Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
              ja es wollen doch alle nicht so viele mitglieder bei uns in der ffg wurde das zuviel und jetzt sind sehr viele gegangen
              lol was isn der sinn daran....neue werden nich aufgenommen, aber neue clans dürfen auch nicht gemachten werden :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                lol was isn der sinn daran....neue werden nich aufgenommen, aber neue clans dürfen auch nicht gemachten werden :ugly:
                ich verstehs auch net aber ist ja nicht mein problem


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  ...aber neue clans dürfen auch nicht gemachten werden :ugly:

                  Falsch!

                  Jeder kann einen Clan Gründen.
                  Er sollte jedoch nicht allein dieses vorhaben versuchen zu meistern, vorallem erst recht nicht wenn er erst 2 Tage hier angemeldet ist im Forum.
                  Wenn eine kleine Gruppe aus 3-5 Usern den Versuch starten würden, da würde keiner was sagen und diese bekommen dann auch ihre Zeit um neue Kandidaten zu werben!
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    #10
                    wo setzt ihr denn das limit ??? denn: wenn jemand sagt ich möchte eine gemeinschaft mit leuten aufmachen, ist das doch ok ! ob das sinn macht ist ja die andere frage....


                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Falsch!

                      Jeder kann einen Clan Gründen.
                      Er sollte jedoch nicht allein dieses vorhaben versuchen zu meistern, vorallem erst recht nicht wenn er erst 2 Tage hier angemeldet ist im Forum.
                      Wenn eine kleine Gruppe aus 3-5 Usern den Versuch starten würden, da würde keiner was sagen und diese bekommen dann auch ihre Zeit um neue Kandidaten zu werben!
                      ist schon klar, nur meistens sinds die neuen die ja irgendwo mitmachen wollen, die kennen keinen und versuchen es dann auf eigene faust , weil sie ja nirgends wo aufgenommen werden und wenn es dann von dir oder frank, richtigerweise , zugemacht wird immer mit dem kommentar hier gibts 6 clans bewerb dich doch einfach bei einem....aber wie soll er es denn machen, wenn ihn keiner nimmt :ugly:

                      aber wieso gibts überhaupt in den clans aufnahmestopps :ugly:

                      was hat man davon
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        ist schon klar, nur meistens sinds die neuen die ja irgendwo mitmachen wollen, die kennen keinen und versuchen es dann auf eigene faust , weil sie ja nirgends wo aufgenommen werden und wenn es dann von dir oder frank, richtigerweise , zugemacht wird immer mit dem kommentar hier gibts 6 clans bewerb dich doch einfach bei einem....aber wie soll er es denn machen, wenn ihn keiner nimmt :ugly:

                        aber wieso gibts überhaupt in den clans aufnahmestopps :ugly:

                        was hat man davon
                        manche mögen e sliebr in einer kleine gemütlichen Gemeinschaft wo jeder jeden kennt usw. Das ghet aber bei 100 leuten net
                        Ein grund wieso ich mich bei der ffg beworben hab, war der das die eine Mitgliedergrenze haben. Zudme sind von den ganzen eh nur 20 dabei die wirklich dme clan helfen
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #13
                          die aufnahmestopps haben ja ihren sinn ! ein thread wird schnell unübersichtilich, wenn zuviele mitglieder in ihm schrieben. einzelne beiträge/fragen gehen schnell mal unter.

                          desweiteren lebt ein (wie ihr es nennt) clan ja von der aktivität seiner mitglieder.... die zu kontrollieren fällt schwerer, je mehr mitglieder ein solcher clan hat. in der spitzenzeit gab es in der FFG 49 mitglieder....das war in der organisation so einer gemeinschaft schon echt nen wort !

                          und wie mein vorredner schon erwähnt hat, ist es einfacher sich "kennenzulernen" wenn "nicht so viele" mitglieder in einer gemeinschaft sind.
                          wobei sich ja die frage stellt, wo sehen die moderatoren hier eigentlich die "mitgliederuntergrenze" ??????


                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            ist schon klar, nur meistens sinds die neuen die ja irgendwo mitmachen wollen, die kennen keinen und versuchen es dann auf eigene faust , weil sie ja nirgends wo aufgenommen werden und wenn es dann von dir oder frank, richtigerweise , zugemacht wird immer mit dem kommentar hier gibts 6 clans bewerb dich doch einfach bei einem....aber wie soll er es denn machen, wenn ihn keiner nimmt :ugly:

                            aber wieso gibts überhaupt in den clans aufnahmestopps :ugly:

                            was hat man davon
                            also wir haben kein aufnahmestopp ---> fcfg
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute,
                              wißt Ihr überhaupt noch um was es ging
                              Da sucht ein armer Junge einen Clan, nicht mehr nicht weniger
                              Der gute Mann hat wahrscheinlich vor lauter Schreck schon beim Sultan 1001 unterschrieben:ugly::ugly::ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                wobei sich ja die frage stellt, wo sehen die moderatoren hier eigentlich die "mitgliederuntergrenze" ??????
                                Wieso wird da jetzt so eine große sache daraus gemacht?
                                Das Regelt sich doch eh meist von allein, hat ein Clan nur noch 3 Mitgleider, schreiben sie früher oder später - kann geschlossen werden.
                                Und an dem Clan IFC hat man super gesehen wie das geht, da hat ein Plan dahinter gestanden, die Jungs haben im Chat nach Mitglieder geworben und zack war der Clan eine feste größe hier.
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                  also wir haben kein aufnahmestopp ---> fcfg

                                  und er hat sich noch nicht beworben ???? das würde mir zu denken geben


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    Hallo Leute,
                                    wißt Ihr überhaupt noch um was es ging
                                    Da sucht ein armer Junge einen Clan, nicht mehr nicht weniger
                                    Der gute Mann hat wahrscheinlich vor lauter Schreck schon beim Sultan 1001 unterschrieben:ugly::ugly::ugly:
                                    schon wieder ein neuer clan? - sultan 1001??:ugly::ugly::ugly::eek::eek:
                                    sigpic
                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                      schon wieder ein neuer clan? - sultan 1001??:ugly::ugly::ugly::eek::eek:
                                      Bin ich blind oder gibts den nicht mehr?
                                      Naja, wer mags mir bei der Uhrzeit übel nehmen..

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von martin - winner Beitrag anzeigen
                                        ich suche einen clan wer nimmt mich auf?
                                        bin in der bezirksliga

                                        schreibe am besten einen der verantwortlichen von jedem clan an, diese stehen meist im allerersten post

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X