Viele rote Karten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • a.pato
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 217
    • Profifussballer
    • Sporting Steinfort

Viele rote Karten!

Was ist besser um Platzverweise zu mindern? aggro trainieren oder aggro runtersetzen ?
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

also ich würde nur die aggro runtersetzen!!
    aggro zu trainieren bringt fast nix!!
    aber wenn du geegn viel stärkere spielst iste s normal dass deien spieler etwas mehr doulen!
    sigpic

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

beides

Aggro Trainier und aggro runtersetzen (am besten auf 10 setzen)

Smoit kannste viele Rote und gelbe KArten verhindern.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        Was ist besser um Platzverweise zu mindern? aggro trainieren oder aggro runtersetzen ?
        Aggro runter - Training bringt garnichts .....

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Aggro runter - Training bringt garnichts .....

Falsch!

Wenn man aggro trainiert, dann foulen die Spieler weniger! Also bringt es serwohl was, wenn man Aggro trainiert.

Gruss

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Falsch!

Wenn man aggro trainiert, dann foulen die Spieler weniger! Also bringt es serwohl was, wenn man Aggro trainiert.

Gruss
            Erzähl mir doch nichts - die Einzelskills haben im Spiel null Bedeutung ! Ansonsten müßten meine Spieler pausenlos rot sehen .... haben alle noch den Anfangsskill in Aggro ......

Kommentar

• Mojoe
              Jungtalent
              • 17.01.2010
              • 328

Falsch!

naja..
              ich sehe das auch so, dass amn aggro nicht trainieren sollte!
              denn deien spieler foulen hauptsächlich wenn sie schwächer als deine gegenspieler sind! und wenn du nun normal trainierst werden sie stärker und du gehst dem problem am einfachsten und am effektivsten aus dme weg!!
              außerdem glaube ich ncitn das ein hoher aggro skill so viel bringt! denn einerseits sagt doch ejder dass die einzelnen skills nicht in der spielberechnung drin sind, und ich hatte mal einen spieler der in meiner manschaft die höchste aggro hatte, aber richtig oft gelb- rot und gelbe karten bekommen hat!!
              sigpic

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Erzähl mir doch nichts - die Einzelskills haben im Spiel null Bedeutung ! Ansonsten müßten meine Spieler pausenlos rot sehen .... haben alle noch den Anfangsskill in Aggro ......
                Na darüber streiten sich die F-cup Götter. manche sind der Meinung die Skills bringen was, ander wiederrum nicht.

Ich denke 100%, dass der Aggro skill die Foulrate senkt. Da hat ja jeder seine eigene Meinung und die will ich auch niemandem nehmen.

Gruss

Kommentar

• scrkd
                  Rot gesperrt
                  • 14.02.2010
                  • 0
                  • x_Eddy_x
                  • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Ich hab am anfang der Saison aggro auf 20 gestellt aber in den ersten vier Spielen der Neuen Saison habe ich drei Rote (zweimal der gleiche Spieler).....das war auch kommisch....

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                    Ich hab am anfang der Saison aggro auf 20 gestellt aber in den ersten vier Spielen der Neuen Saison habe ich drei Rote (zweimal der gleiche Spieler).....das war auch kommisch....
                    Verrate mir mal die Aggrowerte der Spieler ... oder besser noch wie stark oder schwach sind die ....?

Edit:
                    Habe gerade mal in deine Liga geschaut - das kann schon sein - du hast nicht gerade die Überflieger Truppe ! - Das ist nicht abwertend gemeint !

Da gibt es deutlich stärkere - und dann kann es schon mal passieren - das man manchmal eine Karte kassiert
                    Zuletzt geändert von Gast1; 27.02.2010, 20:30.

Kommentar

• Werderstar011
                      Jungtalent
                      • 03.08.2009
                      • 335
                      • Werderstar011
                      • SV Dynamo Kiel

Aggro Train Bringt was!
                      Ich habe einen DM der hat fast jedes Spiel bei Aggro 20 Gelb bzw Gelb-rot bekommen ich habe ihn in Aggro Trainiert und siehe da!
                      er bekommt selten eine Gelbe!
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• Cargos
                        Führungsspieler
                        • 19.05.2009
                        • 1352
                        • Cargos
                        • Dünnwalder SC

hmm wenn die einzel slkills nichts zählen, warum gibt es dann die hauptskills die trainiert werden sollen

Meine Truppe spielt auch in seiner Liga und ich habe auch keine so tolle truppe ( im moment tabellen letzter ) und habe bis jetzt nur eine rot/gelbe kassiert und die ausgerechnet gegen ihn * lol *

agro trainieren bringt schon was, nebst agro auf 10 runter setzen. obwohl es hier auch schon von einigen erfahreneren spieler hieß, bei sehr viel stärkeren teams die agro hochsetzen, damit sie die noch besser kontrollieren können^^

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                        Aggro Train Bringt was!
                        Ich habe einen DM der hat fast jedes Spiel bei Aggro 20 Gelb bzw Gelb-rot bekommen ich habe ihn in Aggro Trainiert und siehe da!
                        er bekommt selten eine Gelbe!

Genauso sehe ich das auch :-)
                        Zuletzt geändert von Cargos; 27.02.2010, 20:49.

Kommentar

• Gast1
                          Torschützenkönig
                          • 05.10.2009
                          • 1534

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          hmm wenn die einzel slkills nichts zählen, warum gibt es dann die hauptskills die trainiert werden sollen

Meine Truppe spielt auch in seiner Liga und ich habe auch keine so tolle truppe ( im moment tabellen letzter ) und habe bis jetzt nur eine rot/gelbe kassiert und die ausgerechnet gegen ihn * lol *
                          Ja - genau - du sprichst es an - die Hauptskills ! Die sind doch schon mal A-Typisch zu den einzelnen Positionen !

Die trainierst du natürlich um die Stärke der Spieler nach oben zutreiben ... das ist aber schon alles ....

Alles andere ist Wunschdenken .... ist aber mir aber auch so ziemlich egal - jeder soll machen und denken was er will !!

Kommentar

• trigek94
                            Führungsspieler
                            • 22.01.2009
                            • 1289

Ja - genau - du sprichst es an - die Hauptskills ! Die sind doch schon mal A-Typisch zu den einzelnen Positionen !

Die trainierst du natürlich um die Stärke der Spieler nach oben zutreiben ... das ist aber schon alles ....

Alles andere ist Wunschdenken .... ist aber mir aber auch so ziemlich egal - jeder soll machen und denken was er will !!
                            Ich glaube eher Wunschedenken ist, zuglauben, dass Aggro trainieren nichts bringt. Irgend einen Sinn muss es ja haben, denn sonst wäre es ja unnötig und könnte aus dem Spiel entfernt werden.

Also ich bin immernoch der Meinung, dass man aggro trainieren sollte um die Foulbereitschaft seiner Spieler zu senken.

Gruss

Kommentar

• Gast1
                              Torschützenkönig
                              • 05.10.2009
                              • 1534

Ich glaube eher Wunschedenken ist, zuglauben, dass Aggro trainieren nichts bringt. Irgend einen Sinn muss es ja haben, denn sonst wäre es ja unnötig und könnte aus dem Spiel entfernt werden.

Also ich bin immernoch der Meinung, dass man aggro trainieren sollte um die Foulbereitschaft seiner Spieler zu senken.

Gruss

Na kannste doch auch - du kannst genauso einen Skill für Sackhüpfen einführen ..... hauptsache ist die Spieler steigen in ihrer Gesamtstärke ! Alles andere fließt doch eh nicht die Spielberechnung ein ..... aber wie gesagt - jeder soll es machen wie er möchte .... alles andere ist meine persönliche Meinung .....

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                Hoffnungsträger
                                • 14.01.2009
                                • 103
                                • Sp1tzenre1ter
                                • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Ich würde auch sagen, dass es unnötig ist Aggro zu trainieren. Je mehr Chancen dein Gegner hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal ne Karte kriegst. In der Zeit wo du deine Leute Aggro trainieren lässt, werden die Spieler deiner Gegner in ihrer Stärke steigen. Folglich hat am Ende nur noch der Gegner Chancen und du hast trotz Aggrotraining die Karten. Dabei ist dann völlig egal ob das Training einen Effekt habt hätte, weil du die steigende Zahl an Chancen für deinen Gegner, auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du ne Karte bekommst.

Kommentar

• stylersimi
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.11.2009
                                  • 446
                                  • Sabo Corsair

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
                                  Ich würde auch sagen, dass es unnötig ist Aggro zu trainieren. Je mehr Chancen dein Gegner hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal ne Karte kriegst. In der Zeit wo du deine Leute Aggro trainieren lässt, werden die Spieler deiner Gegner in ihrer Stärke steigen. Folglich hat am Ende nur noch der Gegner Chancen und du hast trotz Aggrotraining die Karten. Dabei ist dann völlig egal ob das Training einen Effekt habt hätte, weil du die steigende Zahl an Chancen für deinen Gegner, auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du ne Karte bekommst.
                                  naja ich sehe es so das aggro trainieren was bringt
                                  man sollte wenn man mit einem spieler unglücklich ist weil er nur foult nebenbei schon aggro trainieren

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                    Hoffnungsträger
                                    • 14.01.2009
                                    • 103
                                    • Sp1tzenre1ter

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                    naja ich sehe es so das aggro trainieren was bringt
                                    man sollte wenn man mit einem spieler unglücklich ist weil er nur foult nebenbei schon aggro trainieren
                                    In der Zeit steigt er aber kaum, wenn er dadurch überhaupt steigt. Womit du automatisch deine Mannschaft schwächst. Dann ist er schneller der schlechteste der Mannschaft und dann muss er eh verkauft werden. Dann ist er aber auch schlechter als er es hätte sein können und bringt weniger Geld, wodurch weniger Geld da ist einen neuen zu verpflichten, wodurch du wieder gegenüber den anderen Mannschaften abfällst und damit auch öfter Foul spielen wirst und wieder mehr Karten kassieren wirst. Es ist bei der aktuellen Spielberechnung überflüssig Aggro zu trainieren.

Kommentar

• stylersimi
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.11.2009
                                      • 446
                                      • Sabo Corsair

In der Zeit steigt er aber kaum, wenn er dadurch überhaupt steigt. Womit du automatisch deine Mannschaft schwächst. Dann ist er schneller der schlechteste der Mannschaft und dann muss er eh verkauft werden. Dann ist er aber auch schlechter als er es hätte sein können und bringt weniger Geld, wodurch weniger Geld da ist einen neuen zu verpflichten, wodurch du wieder gegenüber den anderen Mannschaften abfällst und damit auch öfter Foul spielen wirst und wieder mehr Karten kassieren wirst. Es ist bei der aktuellen Spielberechnung überflüssig Aggro zu trainieren.
                                      ich hab nur gesagt das aggro trainieren was bringt nicht das ich es selber mache außerdem ist es jedem selbst überlassen ob er es macht

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                        Hoffnungsträger
                                        • 14.01.2009
                                        • 103
                                        • Sp1tzenre1ter

Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                        ich hab nur gesagt das aggro trainieren was bringt nicht das ich es selber mache außerdem ist es jedem selbst überlassen ob er es macht
                                        Klar ist es jedem selbst überlassen Aggro zu trainieren. Soll jeder für sich selbst wissen. Es ist nur meine Meinung, dass man sich damit selbst schwächt. Und dafür habe ich nur die Gründe dargelegt, ob man dem dann zustimmt, ist einem natürlich selbst überlassen.

Kommentar

• trigek94
                                          Führungsspieler
                                          • 22.01.2009
                                          • 1289

Klar ist es jedem selbst überlassen Aggro zu trainieren. Soll jeder für sich selbst wissen. Es ist nur meine Meinung, dass man sich damit selbst schwächt. Und dafür habe ich nur die Gründe dargelegt, ob man dem dann zustimmt, ist einem natürlich selbst überlassen.
                                          Naja was hat die Stärke des Spieler mit dessen Foulbereitschaft zu tuhen? eigentlich garnichts. Denn schau mal wenn du Aggro trainierst, bewirkst du, dass dein Spieler weniger Gelbe sowie Rote karten bekommt. Dafür lässt du eben 2-3 mal das Hauptraining ausfallen, aber dafür bekommt er weniger Karten.

Kla wirkt es sich etwas auf die Spielstärke aus, aber wer möchte schon seinen Torschützenkönig Gelb-Rot gesperrt auf der Bank sehen? Ich denke mal niemand.

Gruss

Kommentar

• Hurly
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.07.2009
                                            • 210
                                            • Hurly*
                                            • I'm Back!

Immer Aggro auf 10 dann gibts au keine Karten

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• stylersimi
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.11.2009
                                              • 446
                                              • Sabo Corsair

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                              Immer Aggro auf 10 dann gibts au keine Karten
                                              das hatten wir schon
                                              aber ich denke auch bevor man sich überlegt aggro zu trainieren (was natürlich was bringt) soll man die aggro auf 10 stellen und gucken ob es wirkt

Kommentar

• a.pato
                                                Hoffnungsträger
                                                • 29.01.2008
                                                • 217
                                                • Profifussballer
                                                • Sporting Steinfort

ok ich trainier mal aggro
                                                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                16.Saison Regionalliga:11.geworden

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 14.01.2009
                                                  • 103
                                                  • Sp1tzenre1ter

Naja was hat die Stärke des Spieler mit dessen Foulbereitschaft zu tuhen? eigentlich garnichts. Denn schau mal wenn du Aggro trainierst, bewirkst du, dass dein Spieler weniger Gelbe sowie Rote karten bekommt. Dafür lässt du eben 2-3 mal das Hauptraining ausfallen, aber dafür bekommt er weniger Karten.

Kla wirkt es sich etwas auf die Spielstärke aus, aber wer möchte schon seinen Torschützenkönig Gelb-Rot gesperrt auf der Bank sehen? Ich denke mal niemand.

Gruss
                                                  Wenn ich ca. 1000 mehr AS hab als du, dann haste nichtmal ne Torchance. Also kann ich keine Karten sehen. Das ist der Einfluss der Stärke auf die Foulbereitschaft. Weniger Chancen des Gegners, weniger Chancen auf ne Karte. Spiele mit Aggro 20 und trainiere nie Aggro. Platzverweise kassiere ich trotzdem nicht. Und ich bin nur ein Durchschnittsteam für die 1. Liga. Heißt es gibt auch mal für mich Spiele in denen ich 0 zu 20 Chancen habe.
                                                  2-3 mal Trainieren sind 9 Skillpunkte. Die werden wohl nicht richten.

Kommentar

• osw_odin
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 14.12.2009
                                                    • 168
                                                    • OSW_Odin
                                                    • 1.FC OSW Schönebeck
                                                    • 76300
                                                    • forever [BFC]

Also ich muß auch sagen wenn ich aggr 20 einstelle kriege ich gegen stärkere Mannschaften mehr gelbe Karten, als wenn ich mit aggro 100 gegen schwächere Spiele.

Kommentar

• Gast1
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 05.10.2009
                                                      • 1534

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                      Also ich muß auch sagen wenn ich aggr 20 einstelle kriege ich gegen stärkere Mannschaften mehr gelbe Karten, als wenn ich mit aggro 100 gegen schwächere Spiele.
                                                      Ja - ist doch klar - gegen wesentlich schwächere Mannschaften wirst du selten mal eine Karten sehen ....

Sollen sie doch alle an ihre Einzelskills glauben .... und trainieren .....

Kommentar

• Cargos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 19.05.2009
                                                        • 1352
                                                        • Cargos
                                                        • Dünnwalder SC

Ja - ist doch klar - gegen wesentlich schwächere Mannschaften wirst du selten mal eine Karten sehen ....

Sollen sie doch alle an ihre Einzelskills glauben .... und trainieren .....

genau wiel nur die hauptskills was bringen und die einzel skilss nur da sind zur verblendung deswegen ist es ja auch so wenn die haupskills voll sind kann man ja das training einstellen, weil alle anderen skills nur da sind zur verwirrung:eek: deswegen haben die in der ersten liga nur spieler bis 300 stärke weil alle anderen skills hier nicht bringen

ich würde sagen erst nachdenken und dann reden, aber so ist das mit weiblicher intuition

Kommentar

• Gast1
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 05.10.2009
                                                          • 1534

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                                          genau wiel nur die hauptskills was bringen und die einzel skilss nur da sind zur verblendung deswegen ist es ja auch so wenn die haupskills voll sind kann man ja das training einstellen, weil alle anderen skills nur da sind zur verwirrung:eek: deswegen haben die in der ersten liga nur spieler bis 300 stärke weil alle anderen skills hier nicht bringen

ich würde sagen erst nachdenken und dann reden, aber so ist das mit
                                                          weiblicher intuition
                                                          Habe ich irgendwo was davon gesagt - das die nichts bringen .... ? Die bringen nur was für die Gesamtstärke der Spieler - nur steigen diese eben wesentlich langsamer wenn man die Nebenskills trainiert !
                                                          Aber Einfluss darauf - wie sich ein Spieler auf dem Platz verhält - haben die Einzelskills nicht !!!
                                                          Wäre nicht schlecht - wenn es so wäre - dann könnte man entsprechend die Mannschaft aufstellen - z.B. Kontertaktik mit extrem schnellen Spielern usw...... - ist aber leider nicht !

So und jetzt das Gehirn einschalten mein Freund ..... und dein subjektives Gefühl mal hinten anstellen ....

Kommentar

• tommytulpe01
                                                            Wasserträger
                                                            • 23.06.2009
                                                            • 40
                                                            • TT Hattingen

Gruss
                                                            Das Aggrotraining bringt rein gar nichts.Ich spiele RL und habe nach 13 Spieltagen lediglich 5 gelbe Karten,keine Gelb-Rote und keine rote karte für die gesamte Mannschaft erhalten.Und Aggro lasse ich überhaupt trainieren.Ingame steht mein Aggro ständig auf 10.

Kommentar

Lädt...