Welche Profil ist für euch der beste von fc2 ?
Wer hat das beste Ingameprofil?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDarüber muss man nicht mal diskutieren...
SpVgg Greuther Fürth Amat.
Er hat echt das geilste Profil, dass ich hier bis jetzt gesehen habe. Das ist wirklich nicht zu toppen
Find ich meins schöner :ugly: ...ne Spaß^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Die besten Profile hatte True Playaz // serone
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch finds too much, weniger ist mehr. Nett gemacht, aber ein paar Balken und Spielereien weniger, hätten es auch getan^^
Find ich meins schöner :ugly: ...ne Spaß^^
Ja, TeKk die Linien und das Pic sind dir gut gelungen :p
FussballClub Borussia hat auch ein nettes, aber meiner Meinung nach zuviel von Sunshine 19_84 abgeschaut
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie besten Profile hatte True Playaz // serone
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDarüber muss man nicht mal diskutieren...
SpVgg Greuther Fürth Amat.
Er hat echt das geilste Profil, dass ich hier bis jetzt gesehen habe. Das ist wirklich nicht zu toppen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWie hastus geschafft es so perfekt zu kopieren o.O?
Er hat mir dann eine Datei geschickt, welche den kompletten BB-Code enthielt. Kopiert ist da also nichts
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenWelche Profil ist für euch der beste von fc2 ?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts dafür n pokal :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch finds too much, weniger ist mehr. Nett gemacht, aber ein paar Balken und Spielereien weniger, hätten es auch getan^^
Find ich meins schöner :ugly: ...ne Spaß^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwie hasten das mit dem text-bild gemacht? wollt ich schon immer mal wissen.
...in WoC-Kreisen mehr als weit verbreitetsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmit nem bb-coder
...in WoC-Kreisen mehr als weit verbreitetSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar