Was mir am besten gefällt, dass man die dinger auch in den anderen ländern einpflegen kann.
theoretisch könnte man damit doch auch eine komplete übersetzung der Spielerpositionen hinbekommen, oder? GK in TW usw.
Welche tools sind denn gemeint? irgendwie hab ich das gefühl, dass ich zu old-school bin und keinen plan habe^^ gibt's verweise für tools und sind die jedem zugänglich? wenn ja, wo und was sollen die bringen?
Welche tools sind denn gemeint? irgendwie hab ich das gefühl, dass ich zu old-school bin und keinen plan habe^^ gibt's verweise für tools und sind die jedem zugänglich? wenn ja, wo und was sollen die bringen?
WOW was ist das denn für eine Hammer Sache?
Find ich ja mal ne richtig geile Idee und vor allem finde ich geil das
es das auch gibt und nicht nur eine tolle Idee ist/bleibt
Habe nur eine Frage.
Warum wird das nicht direkt eingeflechtet ins Game?
Du triffst den Nagel unglücklicher Weise auf den Kopf
Vielleicht hilft dieses Projekt der Entwicklungsabteilung ja zu erkennen, dass massiver Bedarf an Weiterentwicklung besteht und dieser auch gut angenommen wird.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Du triffst den Nagel unglücklicher Weise auf den Kopf
Vielleicht hilft dieses Projekt der Entwicklungsabteilung ja zu erkennen, dass massiver Bedarf an Weiterentwicklung besteht und dieser auch gut angenommen wird.
Aha ok, ich hoffe da passiert dann mal was
haben ja doch nicht immer unterschiedliche Meinungen
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Vielleicht habe ich ja was übersehen auf der Seite:ugly:
Aber warum sollte der Anwalt überflüssig sein??
bin da mal ganz deiner meinung :ugly:
wenn ich nur nach dem vertragsrechner gehen würde, würde ich weniger einsparen....ich bleib bei meinemn do it yourself mit meinem anwalt ...da spar ich mehr..ps(nutze kein 1€ oder sowas bug :mad
Echt nützliches Ding, was IceTigers da hingezaubert hat. Er hat viel Arbeit reingesteckt, das wird belohnt
genau so ist das
und leute ist ja schön das ihr hier was schreibt
aber warum nicht direkt auf der tools site
(meine dich nicht damit Tekk fand deine aussage einfach
genau richtig und deswegen das zitat)
Kommentar