Ich führe in der Fahrerwertung, in der Kontrukteurswertung bin ich aber auf 4, da der noch keinen Punkt geholt hat :mad:
F1 Spiel - 2.Saison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch führe in der Fahrerwertung, in der Kontrukteurswertung bin ich aber auf 4, da der noch keinen Punkt geholt hat :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch führe in der Fahrerwertung, in der Kontrukteurswertung bin ich aber auf 4, da der noch keinen Punkt geholt hat :mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendu hast ja auch nichts zu tun ^^
2 Rennen hab ich komplett verpasst Aber in dennen 4 wo ich unter den ersten 3 war Wenn ich on bin, bin ich aufmerksam :p
Kommentar
-
Gast05
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin zwar nicht so gut, aber mein Partner hat auch noch keinen Punkt darf ich ihn deine "gruppe"^^
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBin ich auch dafür :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBin ich auch dafür :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenbin ich eigentlich gegen, teamwechsel während der saison sind in der fomrel 1 auch nicht erlaubt :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja weil du ja mich hast :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigeneben, nachher haust du mir noch ab :ugly::ugly::ugly:
dann komm ich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch führe in der Fahrerwertung, in der Kontrukteurswertung bin ich aber auf 4, da der noch keinen Punkt geholt hat :mad:
Bekommst ein tip von DLF :ugly:
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenbin ich eigentlich gegen, teamwechsel während der saison sind in der fomrel 1 auch nicht erlaubt :ugly:
Finde ich auch .:ugly:
Kommentar
-
-
möpp möpp
soleute d-l-f hat mir die Orga übergeben Rennen 4 startet jetzt !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmöpp möpp
soleute d-l-f hat mir die Orga übergeben Rennen 4 startet jetzt !!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmöpp möpp
soleute d-l-f hat mir die Orga übergeben Rennen 4 startet jetzt !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenpunktabzug 4 y
:eek: hab gedacht da würd jemand drauf reinfallen !!! Hat doch gut geklappt !!! hab den Motor von cupi heulen hören und bevor er einen klassischen Fehlstart hinlegt wollt ich das Rennen vorher freigeben :psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: hab gedacht da würd jemand drauf reinfallen !!! Hat doch gut geklappt !!! hab den Motor von cupi heulen hören und bevor er einen klassischen Fehlstart hinlegt wollt ich das Rennen vorher freigeben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek: hab gedacht da würd jemand drauf reinfallen !!! Hat doch gut geklappt !!! hab den Motor von cupi heulen hören und bevor er einen klassischen Fehlstart hinlegt wollt ich das Rennen vorher freigeben :p
Kommentar
-
Kommentar