Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
F1 Spiel - 2.Saison
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenMan muss beachten, er ist noch 12. Da passieren ein paar Fehlerchen. Nimm es nicht so ernst. alles wird gut. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa niemand ist mir grad so eingefallen!:mad:
Und morgen gehts dir wieder besser
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenTrink erst mal ein schluck .
Und morgen gehts dir wieder besser
Von mir aus leitest du nächste saison weiter
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch sage jetzt nichts mehr dazu!:mad:
Von mir aus leitest du nächste saison weiter
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWisst ihr was! Machst doch alleine ! Habe kein bock mehr auf sowas!!!
tabelle ist falsch
tabelle ist falsch
machst doch selber:mad::mad::mad:
wenn du es gleich richtig machen würdest, dann müssten wir ja nicht rummosern, ich mein ein fehler kann mal passieren, das ist kein problem, aber ich glaub da vorne in den tabellen passt nicht mehr so viel zusammen, was ich jetzt mal so gesehen hab
(kann mich auch täuschen, aber andere sagen ja das selbe)
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenob ein oder 2 punkte zuwenig sind da ändert sich nix die abstände sind zu groß!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenfür dich geh ich auch durch die hölle
soll ich feuer machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigensoll ich feuer machen :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas problem ist wohl, dass du vll zu viele sachen auf einmal machst
wenn du es gleich richtig machen würdest, dann müssten wir ja nicht rummosern, ich mein ein fehler kann mal passieren, das ist kein problem, aber ich glaub da vorne in den tabellen passt nicht mehr so viel zusammen, was ich jetzt mal so gesehen hab
(kann mich auch täuschen, aber andere sagen ja das selbe)
ich glaube dabei wirds nicht bleiben:ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenmanager06: willst du das Amt übernehmen, ich merk schon du beherrscht das Handwerk:ugly:
woran das denn?
im moment ist das für mich keine option, ich schreib in nem monat mein fachabitur
aber wenn danach jemand gesucht wird könnt ich mir vorstellen mal eine saison zu machen
aber ich denke wenn Daniel das auf die reihe bekommt mit den tabellen, dann spricht doch nix dagegen dass er es weiterhin macht...
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
im moment ist das für mich keine option, ich schreib in nem monat mein fachabitur
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenViel Erfolg, schaffst das
danke dir
bin auch davon überzeugt dass ich es schaffe
muss halt nur schauen dass ich es einigermaßen gut schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke dir
bin auch davon überzeugt dass ich es schaffe
muss halt nur schauen dass ich es einigermaßen gut schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen.... :mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel ziel
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas waren 2 zu wenig :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenDLF spielt die beleidigte leberwurst :ugly:
kein wunder du gibst ja immer dein senf dazu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDiese saison wird geschlossen...da es einfach kein sinn mehr macht...
der nächste GO oder MOD soll den Thread hier bitte closen
Bitte um Verständnis
Bloßweil du es nicht gebacken bekommst !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkein wunder du gibst ja immer dein senf dazu:ugly:
:ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwarum denn gleich schließen es kann doch einfach jemand anderes übernehmen !!! Mach mal nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten !!!!
Bloßweil du es nicht gebacken bekommst !!!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar